Allgemein

[Aktion] Cover Theme Day #126 + Gewinnspiel

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion. Letzte Woche war ja Pause und ich habe ein Gewinnspiel versprochen. Leider habe ich das im ganzen Trubel selbst verpennt. Daher habe ich beschlossen, dass ich unter allen heutigen Teilnehmern an meiner Aktion einen 10,00 € Amazon-Gutschein verlose. 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 


Zeige das Cover eines Buches, welches zu deinen Jahreshighlights 2019 gehört


Ich habe mich für “Meine Liebe ist jetzt” von Liz Kessler entschieden ♥


Inhalt:

Als Joe von seinem Zimmer aus seine Familie in einem Umzugswagen davonfahren sieht, ahnt er, dass etwas Schreckliches geschehen ist. Und als er kein Fenster, keine Tür mehr öffnen kann und niemand seine Rufe hört, wird seine Ahnung zur Gewissheit: Er ist tot, er ist nur noch ein Geist. Als die sechzehnjährige Erin kurz darauf in dasselbe Zimmer einzieht, spürt sie sofort, dass sie nicht die Einzige darin ist. Zwischen Joe und Erin scheint die Trennung von Leben und Tod aufgehoben, und die beiden verlieben sich ineinander. Sie sind fest entschlossen, einen Weg zu finden, entgegen jeder Logik zusammen zu sein. Doch dann lernt Erin Olly kennen, Joes Bruder, der so real ist wie die Sonne und die ganze lebendige Welt da draußen.


Das Cover ist in meinen Augen okay, hat mich jetzt aber nicht unbedingt um. Zum Inhalt passt es aber sehr gut. Wie das Thema schon sagt gehört das Buch zu meinen Jahreshighlights 2019. Es ist unglaublich gefühlvoll. Meine vollständige Rezension könnt ihr hier nachlesen.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich auf eure gespannt 🙂 




Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

  1. Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder die Einverständniserklärung eurer Eltern haben.
  2. Ihr müsst bei meiner Aktion mit einem eigenen heutigen Beitrag teilnehmen.
  3. Hinterlasst mir einen Kommentar mit dem Link dazu.
  4. Teilnahmeschluss ist der 08.01.2020, 23:59 Uhr.
  5. Der Gewinner wird in einer Woche (im nächsten Cover Theme Day Post) bekanntgegeben.
  6. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von drei Tagen melden, werde ich erneut auslosen.
  7. Der Amazon-Gutschein wird elektronisch übermittelt.
  8. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

8 Comments

  1. Barbara von My Book&Serie&Movie Blog

    8. Januar 2020 at 0:42

    Hey Charleen
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr noch.
    Ich kenne dein Buch nicht. Das gehört auch nicht so wirklich zur meinen Genre dazu. Aber des klingt wirklich sehr romantisch.

    Ich mache sehr gerne bei dem Gewinnspiel mit.

    Mein Beitrag

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

  2. Andrea Lange

    8. Januar 2020 at 7:19

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Vom sehen her kenne ich das Buch, habe es mir bisher aber noch nciht näher angeschaut. Das Cover reizt mich ehrlich gesagt nicht so und der Klappentext auch nicht. Er klingt zwar gut, aber … ich weiß nicht. Freut mich aber, dass es dir so gut gefallen hat 🙂

    Mein Beitrag

    Lieben Gruß
    Andrea

    PS: Danke für das Gewinnspiel!

  3. Zeilenauslese

    8. Januar 2020 at 7:20

    Hallo Charleen!

    Est einmal noch ein frohes neues Jahr!

    Dein Cover finde ich ganz schön, ist aber ähnlich wie bei meinem nicht absolut umwerfend. Aber heute zählt ja mehr der Inhalt wie das Äußere. Zu meinem Beitrag geht es hier:

    zeilenauslese.blogspot.com/2020/01/cover-theme-day.html

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. Mel.E

    8. Januar 2020 at 7:41

    Guten Morgen,
    auch ich habe "Meine Liebe ist jetzt" gelesen und für recht gut befunden. Ich habe mich nicht entscheiden können, daher habe ich mehrere Highlights gewählt. Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Spielregeln ☺
    Wünsche dir einen schönen Tag,
    Mel

    melbuecherwurm.blogspot.com/2020/01/cover-theme-day.html

  5. Taya

    8. Januar 2020 at 8:16

    Halli Hallo

    durch Zufall bin ich auf deine Aktion gestoßen und dachte, da muss ich einfach mit machen, weil es tollig klingt.
    Dann auch noch mit Gewinnspiel heute. Zufälle gibt es, die gibt es gar nicht 🙂

    Hier geht es zu meinem Beitrag: tayachanlovesalisu.blogspot.com/2020/01/cover-theme-day-jahreshighlight-2019.html

    🙂

    Melle

    1. Charleens Traumbibliothek

      9. Januar 2020 at 18:19

      Hey Melle,
      ich freu mich, dass du mit dabei bist 🙂
      Vieleicht wird es ja in Zukunft öfter mal klappen.
      Liebe Grüße

  6. CorniHolmes

    8. Januar 2020 at 8:17

    Guten Morgen liebe Charleen,

    erst einmal: Frohes neues Jahr! Ich hoffe, du bist gut in das Jahr 2020 reingerutscht. 🙂

    "Meine Liebe ist jetzt" habe ich auch letztes Jahr gelesen und es gehört ebenfalls zu meinen Jahreshighlights 2019! Das Buch ist wirklich so wundervoll!
    Das Cover finde ich richtig hübsch. Eigentlich mag ich das ja nicht so gerne, wenn man Menschen auf Covern sieht, aber hier gefällt mir die gesamte Aufmachung echt gut.

    Mein Beitrag:

    buecherweltcorniholmes.blogspot.com/

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    PS: Ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! 😀

  7. Bücherkatzen

    8. Januar 2020 at 18:16

    Hallihallo.

    ich habe tatsächlich noch nie von dem Buch gehört, aber nach dem Klapptext interessiert mich wirklich das Ende. Zwar werde ich es wahrscheinlich nie lesen, aber vielleicht kannst du mir ja verraten, wie es ausgeht, wenn du es fertig gelesen hast?

    Und ich wollte sagen, dass ich die Idee von so einem Cover Theme Day echt klasse finde und wir versuchen werden, irgendwas zusammen zu bekommen. Auch wenn der Buchstabe Q später echt schwer wird. ':D

    Übrigens, mein Beitrag: bibliophile-buecherkatzen.blogspot.com/2020/01/cover-theme-day-die-stadt-der.html

    LG Yuki

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.