Allgemein

[Aktion] Cover Theme Day #127

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion. Letzte Woche lief ja ein Gewinnspiel und ich schulde euch nun noch den Gewinner des 10,00 € Amazon-Gutscheins.


Gewonnen hat…

Mel von Mel Bücherwurm.


Herzlichen Glückwunsch ♥
Bitte sende mir doch eine E-Mail an charleen_gorny@hotmail.de in der du mir mitteilst, an welche E-Mail-Adresse ich den Amazon-Gutschein senden darf.


Nun aber wieder zur Aktion! 
Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem P beginnt


Ich hatte tatsächlich ein paar mehr zur Auswahl, als ich vorher gedacht habe… Spontan habe ich mich für “Pathogen” von J. K. Bloom entschieden ♥

Inhalt:

In Pandora wutet ein todliches Gift namens Metal Toxin. Wegen der Ubertragbarkeit durch die Luft werden von Tag zu Tag mehr Menschen infiziert und die Burger stehen kurz vor der Ausrottung ihrer Stadt. Als zwei Metal-Toxin-Patienten, Younes und Nevina, aufeinander treffen, stellen sie fest, dass eine Firma der Pharmaindustrie mit dem Blut der Infizierten experimentiert. Als Nevina dazu verpflichtet wird, sich umgehend auf Geheiss der Regierung zu einem dieser sogenannten “Kurorte” zu begeben, fluchtet sie zusammen mit Younes zu einem Freund. Sie erfahren, dass die Pharmaindustrie bald uber die Stadt Pandora herrschen wird, aber es ist nicht die Macht vor der sie Angst haben sollten. Denn hinter jedem Gift lauert auch der Tod.”


Das Cover finde ich okay, auch wenn es mich nun nicht vom Hocker reißt. Es ist aber mal etwas anderes und genau das gefällt mir. Ich habe es damals ziemlich zu Beginn meiner Bloggerzeit gelesen und es hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Meine vollständige Rezension könnt ihr hier nachlesen.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich auf eure gespannt 🙂 

9 Comments

  1. Andrea Lange

    15. Januar 2020 at 5:22

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Das Buch kannte ich bisher noch nicht. Das Cover hat auf jeden Fall was, sieht man nicht allzu häufig 🙂 vom Klappentext her reizt es mich jetz nicht so unbedingt. Freut mich aber, dass es dir gefallen hat 🙂

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Lieben Gruß und einen schönen Mittwoch 🙂
    Andrea

  2. Mel.E

    15. Januar 2020 at 5:36

    Uiiii, da bin ich ja wirklich positiv überrascht. Wahnsinn. Ich danke dir sehr. Und freue mich natürlich unbändig. Eigentlich wollte ich nur mein Cover mit P zeigen ☺ Hier: melbuecherwurm.blogspot.com/2020/01/cover-theme-day_15.html
    Dein vorgestelltes Cover ist mir zuvor nicht begegnet.
    GLG und einen tollen tag
    Mel

  3. Barbara von My Book&Serie&Movie Blog

    15. Januar 2020 at 6:30

    Guten Morgen Charleen
    Ich kenne dein Buch nicht.
    Mein Beitrag

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

  4. Heike

    15. Januar 2020 at 7:04

    Guten Morgen, liebe Charleen!

    Mir gefällt dein ausgewähltes Cover echt gut. Es passt zum Inhalt, weil es so clean, rot (wahrscheinlich fließt viel Blut?) und "future" ist. Der Klappentext klingt aber nach der typischen Viren-Zombie-Apokalypse, deshalb würde ich aktuell nicht dazu greifen.

    Im Gegensatz zu dir ist es mir recht schwer gefallen, ein Buch mit "P" zu finden. Deshalb habe ich zu einem Titel gegriffen, der noch auf meinem SUB schlummert: Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Heike

  5. Blackfairy71

    15. Januar 2020 at 8:16

    Hallo Charleen, heute bin ich auch mal wieder dabei, das erste Mal dieses Jahr 😉
    Dein Buch kenne ich nicht, das Cover würde mich auch nicht so ansprechen und das Thema ist nicht so mein Beuteschema. 🙂 Aber Hauptsache, es hat dir gefallen.
    Hier mein Beitrag: blackfairys-buecher.blogspot.com/2020/01/cover-theme-day-am-15-januar-2020.html
    LG, Silke

  6. CorniHolmes

    15. Januar 2020 at 8:39

    Hallo liebe Charleen,

    ich fand das heutige Thema auch erstaunlich leicht. 😀
    Dein Buch kenne ich mal wieder nicht. Das Cover finde ich nicht schlecht, aber irgendwie spricht mich der Klappentext nicht so an.

    Mein Beitrag:

    buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/01/aktion-cover-theme-day-119.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna 🙂

  7. karin

    16. Januar 2020 at 5:34

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Cover ist leider so überhaupt nicht Meines, aber O.K. die Geschmäcker sind verschieden.

    LG..Karin..

  8. Mel.E

    16. Januar 2020 at 9:11

    So, Dank meines Gewinns habe ich mir soeben "
    One True Queen, Band 2: Aus Schatten geschmiedet" vorbestellt. Freue mich riesig. ♥lichen Dank erneut.
    GLG und einen dicken Knuddler,
    Mel

  9. JessiBuechersuchti

    16. Januar 2020 at 10:07

    Hallöchen 🙂
    Ich habe die Aktion gerade wieder entdeckt und möchte gerne mitmachen:
    Mein Beitrag

    Dein gewähltes Cover ist gar nicht meins, aber der Klappentext klingt nicht schlecht. Ich werde mir das Buch wohl mal genauer ansehen 🙂

    Liebste Grüße
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.