Allgemein

[Aktion] Cover Theme Day #13

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion “Cover Theme Day”, denn wir haben Mittwoch ♥

Die Themen für die nächsten Wochen könnt ihr hier einsehen. 

Diese Woche ist das Thema: 

“Zeige das Cover eines Liebesromans”


Ich habe mich für “Mit dir verloren” von Alexandra Carol entschieden.

Inhalt:
Sie begegnen sich zum ersten Mal in einem zwielichtigen Club eines der heruntergekommensten Viertel der Stadt. Ein Ort, den das Mädchen aus gutem Hause niemals besuchen sollte und den der Bad Boy in Nietenjacke zu seinem Revier zählt. Obwohl sie sich sofort gegenseitig ins Auge fallen, sind ihre Welten zu unterschiedlich, als dass sie miteinander ins Gespräch kommen könnten. Doch das Schicksal sieht das anders. Als sie sich wenige Wochen später wieder über den Weg laufen, ist es Larissa, die auf der Luxusparty im Reichenviertel einen glänzenden Auftritt hinlegt, und Angel, dessen zerschlissenem Jackett man sofort ansieht, dass er nicht dazu gehört. Aber eins hat sich nicht geändert: Sie können den Blick nicht voneinander lösen…



Das Buch habe ich geliebt ♥ Hier könnt ihr meine Rezension dazu nachlesen.

Wie gefällt euch das Cover?

17 Comments

  1. Nicole

    8. November 2017 at 5:39

    Guten Morgen 🙂
    Dein Buch kenne ich noch gar nicht, aber es sieht total toll aus und klingt auch wirklich gut *-*
    Das muss ich mir definitiv mal genauer anschauen, vor allem da ich die impress Bücher generell toll finde 🙂

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

  2. angeltearz

    8. November 2017 at 6:19

    Guten Morgen,

    das Cover von deinem Buch sieht wirklich schön aus. 🙂

    Hier ist meins

    Für nächste Woche habe ich schon vorbereitetet und geplant. Ich bin im Urlaub, möchte aber nicht verpassen mitzumachen. 😉

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

  3. Frau Curly

    8. November 2017 at 6:32

    Guten Morgen,
    deinen Liebesroman kenne ich nicht. Habe aber derzeit irgendwie auch nicht so den Drang nach Liebesgeschichten im Bad Boy – Good Girl oder Reich- Arm Stil.

    Hier geht's zu meinem Beitrag.

    LG
    Frau Curly

  4. Eva Maria

    8. November 2017 at 6:34

    Guten Morgen,

    deinen Liebesroman kenne ich nicht, werde ich aber mal genauer anschauen 🙂

    Hier ist mein Beitrag: buecherfansite.com/aktion-cover-theme-day-13/

    Liebe Grüße, Eva

  5. Silke

    8. November 2017 at 6:35

    Guten Morgen,

    dein Buch kenne ich leider nicht, aber ich lese im Moment auch eher weniger Liebesromane, aber hübsch ist es allemal. 🙂

    Hab einen tollen Wochenteiler!

    Liebe Grüße
    Silke

    Mein Cover

  6. Enchanted Kingdom of Ink

    8. November 2017 at 6:39

    Guten Morgen 🙂

    Ich kannte dein Buch vorher nicht, aber ich finde, dass es sich sehr gut anhört und werde es mir dementsprechend merken 😉

    Hier ist unser Beitrag:

    enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-8-zeige-das-cover-eines.html

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
    Lora

  7. Christine von Unsere zauberhafte Bücherwelten

    8. November 2017 at 6:39

    Guten Morgen Charleen,
    das Buch kenne ich noch nicht, muss es mir aber mal genauer ansehen. Es klingt gut und passt in mein Beuteschema.
    Hier ist mein Cover

    LG Christine

  8. Claudias Bücherhöhle

    8. November 2017 at 6:49

    Guten Morgen!

    Dein Buch kenne ich leider nicht, aber das Cover sieht toll aus.
    Hier ist meins:

    claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/11/aktion-cover-theme-day-13.html?m=1

    LG, Claudia:)

  9. Mone

    8. November 2017 at 6:58

    Guten Morgen,

    Dein Buch kenne ich leider noch nicht.
    Ich bin heute mit diesem Cover dabei:
    die-buechereulen.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day_8.html

    LG
    Mone

  10. CorniHolmes

    8. November 2017 at 7:45

    Guten Morgen liebe Charleen,

    dein Buch kenne ich gar nicht, es hört sich aber toll an! Bisher habe ich ja eher wenig Liebesromane gelesen, aber in der letzten Zeit habe ich irgendwie großes Lust auf dieses Genre. Vielleicht ändert sich mein Lesegeschmack ja mal wieder. Früher, als 12-jährige, habe ich Fantasybücher geliebt, was heute gar nicht mehr so mein Fall ist. Dein Buch werde ich mir also auf jeden Fall merken! 😀
    Hier ist mein Cover!

    buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/11/aktion-cover-theme-day-11.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

  11. Andrea Lange

    8. November 2017 at 9:54

    Hey Charleen 🙂

    Das Buch habe ich schon mal gesehen, aber irgendwie habe ich es mir nie näher angeschaut^^ Aber der Klappentext klingt echt, das merke ich mir gleich mal 🙂

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch dir 🙂
    Andrea

  12. The Passion of Books

    8. November 2017 at 10:44

    Hi Charleen,

    ich bin heute auch mal wieder dabei:
    Cover Theme Day

    LG
    Bettina

  13. FallingAngel

    8. November 2017 at 13:50

    Hallo Charleen

    Dein vorgestelltes Buch kannte ich noch nicht, aber ich werde mir gleich mal Deine Rezi dazu durchlesen 🙂 Das Cover gefällt mir auf jeden Fall ganz gut.

    Hier ist mein Cover

    Grüße, Sabrina

  14. мєℓαиιє

    8. November 2017 at 20:01

    Hey du,
    dein vorgestelltes Buch kenne ich auch nicht, aber es klingt richtig interessant.
    Hier findest du heute meinen Beitrag:

    sakuyasblog.blogspot.de/2017/11/bloggeraktion-cover-theme-day-7.html

    Liebe Grüße
    Melanie

  15. Corly

    11. November 2017 at 10:55

    Huhu,

    komme auch noch nachträglich dazu. Hier ist mein Cover:

    lesekasten.wordpress.com/2017/11/11/cover-theme-day/

    LG Corly

  16. fashionistas fairytale

    14. November 2017 at 15:40

    Huhu, ich habe auch noch ganz last minute mitgemacht 😀 Ich mag zwar keine klassischen Liebesromane, aber mein Cover ist dafuer ein Liebesroman der etwas anderen Art ;). LG Jennifer
    fashionistasfairytale.blogspot.de/2017/11/rezension-weit-weg-und-ganz-nah-cover.html

  17. Violetta

    16. November 2017 at 11:32

    Hallo Charleen!

    Das Cover ähnelt meinem sehr und stammt vom selben Verlag. Da ich ein großer Fan von Geschichten bin, in der ein zwei Menschen aus unterschiedlichen Schichten der Gesellschaft aufeinandertreffen und mich deine Rezension überzeugen konnte, werde ich mir das Buch demnächst kaufen. Es muss ja nicht immer Fantasy sein …

    Nachfolgend findest du meinen Beitrag, den ich jedoch erst heute erstellen konnte:

    wispertraeume.blogspot.de/2017/11/cover-theme-day-13.html

    Liebe Grüße
    Violetta

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.