Allgemein

[Aktion] Cover Theme Day #131

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 


Zeige ein buntes Cover


Ich habe mich für spontan für “Landliebe” von Jana Lukas entschieden.


Inhalt:

Ellie hat Geldprobleme und nur eine Chance, ihren Kopf aus der finanziellen Schlinge zu ziehen: die Teilnahme an der TV-Show Landliebe. Vier Wochen muss sie, begleitet von Kameras und in ein Dirndl gequetscht, das bayerische Großstadtdummchen mimen. Das Weingut an der Mosel, das als Drehort dient, ist zwar traumhaft schön, doch Winzer Tom entpuppt sich als hinterwäldlerischer Sturkopf. Und er ist gar nicht erfreut, Ellie als Landliebe-Partnerin aufnehmen zu müssen. Außerdem hat Ellie weder mit Toms Augen gerechnet noch mit seinem Lächeln, das ein Kribbeln in jeden Winkel ihres Körpers jagt …


Das Cover gefällt mir unheimlich gut und verbreitet direkt schon Frühlingsstimmung.

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.

9 Comments

  1. Mel.E

    12. Februar 2020 at 4:49

    Guten Morgen,
    ich bin auch bereit für den Frühling. Ich habe die dunkle Jahreszeit wirklich satt und brauche Wärme und Sonne. Und Farben. Farben an den Bäumen und im Garten.
    Dein gezeigtes Cover kenne ich nicht, aber ich mag die warmen Farbe, sieht aus wie mit Wasserfarben gezeichnet.
    GLG,
    Mel

    melbuecherwurm.blogspot.com/2020/02/cover-theme-day_12.html

  2. paperlove

    12. Februar 2020 at 6:21

    Hallo Charleen

    Dein ausgewähltes Cover ist auf jeden Fall bunt. Mir persönlich ist es leider zu kitschig und deshalb trifft es nicht meinen Geschmack. Dasselbe gilt für den Klappentext, der spricht mich leider gar nicht an, weil es nach einer kitschigen Chick-Lit klingt 😀 Aber immerhin passt damit das Cover zum Klappentext 😀

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Mel

  3. Taya

    12. Februar 2020 at 6:54

    Halli Hallo und guten morgen 🙂

    natürlich bin ich diese Woche auch wieder mit dabei 🙂
    tayachanlovesalisu.blogspot.com/2020/02/cover-theme-day-zeige-ein-buntes-cover.html

    Ein wirklich tolles Cover. Aber ich glaub vom Genre ist das kein Buch für mich 🙂
    LIebe Grüße
    Melle

  4. CorniHolmes

    12. Februar 2020 at 8:15

    Guten Morgen liebe Charleen,

    dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen, es steht sogar in meinem Regal. 😀
    Allerdings ist es noch ungelesen. Bin schon richtig gespannt drauf. Es wird wohl nur leider noch ein Weilchen auf meinem SuB liegen bleiben müssen.
    Das Cover finde ich auch wunderhübsch! Und ja, stimmt, es vertrömt so ein richtig schönes Frühlingsfeeling.

    Mein Beitrag:

    buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/02/aktion-cover-theme-day-123_12.html

    Liebe Grüße
    Corinna

  5. Andrea Lange

    12. Februar 2020 at 10:10

    Hey Charleen 🙂

    Nach der Pause von letzter Woche bin ich heute wieder mit dabei. Die Aufgabe fand ich echt schwierig und musste am Ende sogar ein klein wenig schummeln^^

    Dein Buch kenne ich noch nicht, vom Klappentext her wäre es auch nicht meins. Das Cover sieht aber auf jeden Fall toll aus und vor allem bunt 😉

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Lieben Gruß und einen schönen Mittwoch 🙂
    Andrea

  6. Corly

    12. Februar 2020 at 10:22

    Huhu,

    ich bin auch mal wieder mit dabei. Hier ist mein Beitrag:

    lesekasten.wordpress.com/2020/02/12/cover-theme-day-82-buntes-cover/

    LG Corly

  7. мєℓαηιє

    12. Februar 2020 at 11:38

    Hallöle,
    ich bin heute auch wieder mal mit von der Partie 😀

    sakuyasblog.blogspot.com/2020/02/bloggeraktion-cover-theme-day.html

    Habt einen tolle Restwoche,
    Mella

  8. LubaBo

    12. Februar 2020 at 14:49

    Hallo Charleen,

    wow… schönes Cover und so schön bunt! Leider nicht ganz mein Fall.

    Mein Beitrag

    LG LubaBo

  9. karin

    13. Februar 2020 at 6:00

    Hallo liebe Charleen,

    schön bunt finde ich auch das Cover von…Azur Blau für Zwei…von Emma Sternberg..

    LG..Karin…

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.