Allgemein

[Aktion] Cover Theme Day #134

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem R beginnt


Ich habe mich für “Rebel Soul” von Vi Keeland & Penelope Ward entschieden.

Inhalt:

Rush war anders als andere Männer. Und das war gefährlich!
Raus aus New York, den Sommer in den Hamptons verbringen und endlich Zeit zum Schreiben – so lautet Gias Plan. Doch als ihr Blick auf den tätowierten Mann an der Bar fällt, ändert sich alles. Ihr Herz beginnt schneller zu schlagen, und ihre Welt wird auf den Kopf gestellt. Rush ist anders als die Männer, die die junge Frau kennt: Er ist reich, gefährlich und verschlossen. Gia ist die Einzige, die hinter seine Fassade schaut und auch seine verletzliche Seite sieht. Schnell kochen die Gefühle zwischen ihnen hoch. Doch eine falsche Entscheidung in Gias Vergangenheit holt sie ein und droht ihr Glück mit Rush zu zerstören …


Das Buch steht auf meiner Wunschliste. Ich muss es unbedingt haben. Das Cover finde ich einfach mega gut ♥ 

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.

7 Comments

  1. Mel.E

    4. März 2020 at 4:35

    Guten Morgen,
    farblich finde ich dein heutiges Cover sehr ansprechend. Ich vermute eine Menge Leidenschaft innerhalb der Story. Mir ist das meist zu viel ☺
    GLG,
    Mel

    melbuecherwurm.blogspot.com/2020/03/cover-theme-day.html

  2. Andrea Lange

    4. März 2020 at 5:14

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Das Cover finde ich okay, aber irgendwie bin ich kein wirklicher Fan dieser Farbcover. Lesen werde ich das Buch eher nicht, dafür klingt mit der Klappentext einfach zu sehr nach vielen anderen aus dem Genre.

    Hier gehts zu meinem Beitrag

    Lieben Gruß und einen schönen Mittwoch 🙂
    Andrea

  3. Taya

    4. März 2020 at 7:34

    Huhu und einen schönen guten Morgen,

    heute bin ich auch endlich wieder mit dabei. Die letzten beiden male, war ich ein wenig "gezwungen" auszusetzen. Gefehlt hat es mir schon irgendwie hier 🙂
    Heute bin ich aber wieder mit dabei 🙂

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Melle

  4. мєℓαηιє

    4. März 2020 at 10:17

    Hallo Liebes,
    Dein Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste. Ich finde das cover auch so wahnsinnig toll. <3

    Ich habe es heute geschafft, auch mal wieder dabei zu sein.

    Gedankenchaotins Lesewelt

    Liebe Grüße
    Mella

  5. CorniHolmes

    4. März 2020 at 11:45

    Hallo liebe Charleen,

    dein Buch sehe ich gerade zum ersten Mal. Der Klappentext haut mich nun nicht so um, aber das Cover finde ich genial! Ich finde es wunderhübsch!

    Mein Beitrag:

    buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/03/aktion-cover-theme-day-126.html

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

  6. Corly

    4. März 2020 at 16:03

    Huhu,

    das Cover ist toll.

    Hier ist mein Beitrag:

    lesekasten.wordpress.com/2020/03/04/cover-theme-day-3/

    LG Corly

  7. Barbara von My Book&Serie&Movie Blog

    6. März 2020 at 11:31

    Hey Charleen
    Diese Woche mache ich wieder seit über einem Monat mit.
    Dein Buch kenne auch. Zumindest steht das Buch auf meiner WuLi oben. Das Buch Cover gefällt mir schon gut. Weil die Hauptfarbe ist Lila. Das gefällt mir sehr gut.

    Mein Beitrag

    LG Barbara

    My Book&Serie&Movie Blog

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.