Allgemein

[Aktion] Cover Theme Day #14

Ich mache diese Woche wieder bei der Aktion “Cover Theme Day” von Paulas Chaoswelt mit. Die Aktion ist noch recht neu und es wäre natürlich schön, wenn sich noch ein paar mehr Leute für die Aktion finden würden.

Diese Woche ist das Thema Ein Cover, welches eine Hochzeit zeigt

Das finde ich echt schwierig und ich hab mir einfach eins bei Amazon ausgesucht. Es steht allerdings nicht auf meinem Wunschzettel oder liegt auf meinem SuB. Das Cover sieht aber wirklich toll aus ♥




Inhalt (Quelle Amazon)
Der megareiche französische Playboy Julian de Laurent hat etwas vor, und Camilles Chefin erwartet von ihr, dass sie herausfindet, was es ist. Wer hätte gedacht, dass der exzentrische Multimillionär eine Ehefrau auf Zeit sucht? Als Camille Julians Angebot ausschlägt und nicht heimlich eine pikante Enthüllungsgeschichte über die de Laurent-Familie schreibt, wird sie gefeuert und steht mittellos da, gezwungen, Julians Angebot nun ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Doch was wird am Ende der Vertragslaufzeit geschehen, nachdem Camille sechs Monate als die Frau eines Mannes verbracht hat, der ihr Herz gewinnen könnte?

8 Comments

  1. Vanessa's Bibliothek

    17. Februar 2016 at 13:39

    hey,

    du hast wohl das Cover-Thema heute am besten getroffen *g*
    Auch ein schönes Cover

    Liebste Grüße Nessa

    1. Charleens Traumbibliothek

      17. Februar 2016 at 14:01

      Hey Vanessa,
      das war aber gar nicht so einfach 😀
      Ich schau direkt mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße

  2. Anie1990

    17. Februar 2016 at 20:03

    Hey Charleen,

    ein schönes Cove hast du da gefunden :).
    Gefällt mir :D.

    Liebe Grüße
    Anie
    anie1990.blogspot.de

    1. Charleens Traumbibliothek

      18. Februar 2016 at 7:14

      Hey Anie,

      ich finde das Cover auch wirklich schön ♥ Es ist auch direkt auf meiner Wunschliste gelandet 😀

      Liebe Grüße

  3. Lady Moonlight

    18. Februar 2016 at 14:44

    Das Buch hört sich gar nicht so schlecht an 🙂 Ich packe es gleich auf meine Prime-Leih-Merkliste 🙂

    LG Katharina

    1. Charleens Traumbibliothek

      21. Februar 2016 at 8:51

      Hey Katharina,
      bei mir ist es auch direkt auf der WuLi gelandet 😀

  4. Paula

    18. Februar 2016 at 19:53

    Hey,
    das Cover sieht echt toll aus. 😀 Auch der Titel spricht mich gleich irgendwie total an.
    Liebe Grüße, Paula

    1. Charleens Traumbibliothek

      21. Februar 2016 at 8:52

      Hey Paula,
      ich finde das Cover auch sehr schön und auch ansprechend ♥ Deshalb habe ich es mir gleich auf die WuLi gepackt 😀
      Liebe Grüße

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.