Allgemein

[Aktion] Cover Theme Day #147

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem V beginnt


Das war gar nicht so einfach ^^ Ich habe mich für “Verraten” von Florian Schwiecker entschieden.



Darum geht’s:

Luk Krieger ist Agent einer geheimen Spezialeinheit zur Terrorbekämpfung. Als im Zentrum von Berlin eine Bombe explodiert und ihn beinahe in den Tod reißt, nimmt er gemeinsam mit der Polizistin Anna Cole die Ermittlungen auf. Alles deutet zunächst auf einen islamistischen Anschlag hin. Doch dann gibt es neue Spuren und Krieger schwört sich, die Verantwortlichen zur Strecke zu bringen. Im Kampf gegen Korruption und Machtmissbrauch riskiert er nicht nur sein eigenes Leben …


Das Buch hatte mir damals sehr gut gefallen. Es ist schon lange her, dass ich es gelesen habe. 
Das Cover finde ich auch sehr ansprechend 🙂 

Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.

9 Comments

  1. Andrea Lange

    10. Juni 2020 at 6:21

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Also irgendwie mag mich blogger heute wieder nicht, denn das Cover zeigts schon wieder nicht an. Na gut, gibt ja Mittel und Wege, es trotzdem zu sehen.
    Ich kannte das Buch bis eben nicht, ist aber auch nicht mein Genre. Freut mich, dass es dir gefallen hatte 🙂 das Cover finde ich okay.

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß und einen schönen Mittwoch
    Andrea

  2. CorniHolmes

    10. Juni 2020 at 7:28

    Guten Morgen liebe Charleen,

    irgendwie ist es bei mir dieses Mal wie bei Andrea, auch mir wird dein Cover leider nicht angezeigt. Komisch. Ich hab mir dein heutiges Buch daher schnell mal auf Amazon angesehen. 🙂
    Das Buch ist mir vollkommen unbekannt. Der Klappentext spricht mich jetzt nicht so an. Das Cover finde ich aber gar nicht schlecht.

    Mein Beitrag:

    buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/06/aktion-cover-theme-day-140.html

    Liebe Grüße
    Corinna

  3. мєℓαηιє

    10. Juni 2020 at 10:48

    Guten Morgen Charleen,
    heute bin ich auch eeeendlich mal wieder mit dabei 🙂
    Hab mich ja länger nicht blicken lassen. *hust*

    sakuyasblog.blogspot.com/2020/06/bloggeraktion-cover-theme-day.html

    Liebe Grüße
    Mella

  4. Bücherkatzen

    10. Juni 2020 at 14:43

    Hallihallo,

    Ich kann leider dein Bild nicht sehen, aber ich weiß auch nicht, ob das nur an meinem Internet/PC liegt…

    Irgendwie finde ich die Tatsache, dass er Krieger mit Nachnamen heißt, ziemlich lustig. Vor allem unter den Umständen, die in dem Buch herrschen.

    Unseren Beitrag findets du hier.

    Liebe Grüße
    Yuki

    1. Andrea Lange

      10. Juni 2020 at 17:35

      Liegt es (leider) nicht. Bei Corinna und mir ist das seit letzter Woche auch schon so. Keine Ahnung warum^^

    2. Barbara von My Book&Serie&Movie Blog

      11. Juni 2020 at 16:27

      Hey
      @Andrea & @Yuki
      Wenn ihr auf das Bild Button hin klickst. Öffnet sich es oder nicht. Weil ich habe bei den Button hin geklickt. Da wird dann das Cover an gezeigt.

  5. Mel.E

    10. Juni 2020 at 15:42

    Huhu,
    heute ein klein wenig später als gewöhnlich mein Beitrag
    melbuecherwurm.blogspot.com/2020/06/cover-theme-day_10.html
    Leider kann ich kein Cover erkennen, egal, welchen Browser ich nutze.
    GLG,
    Mel

  6. karin

    11. Juni 2020 at 9:56

    Hallo liebe Charleen,

    leider sehe ich das Cover auch nicht……!!

    Aber ich hätte zumindest auch eines im Angebot auch wenn ich keine Bloggerin …nämlich " Vanitas " von Ursula Poznanski…

    Schönen Feiertag….LG..Karin..

  7. Barbara von My Book&Serie&Movie Blog

    11. Juni 2020 at 17:01

    Hallo Charleen
    Ich kann schon dein Cover sehen. Aber nur wenn ich auf dem Bild Button klicke.
    Ich kenne das Buch Cover nicht.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.