Allgemein

[Aktion] Cover Theme Day #149

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion.

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

Zeige eines deiner absoluten Lieblingscover


Ich habe mich ganz klar für “Yuna & der Hüter der Wolken” von Erik Kellen entschieden.


Darum geht’s:

Rücke näher heran und höre zu!
Denn es war einmal in einem fernen Land unweit deines Herzens.

Zwei Mädchen, zwei Schicksale.
Eine uralte Macht, gefangen im düsteren Nebel.
Die einzige Hoffnung liegt verborgen auf dem “Meer der einhundert Namen”.

Diese Geschichte ist für all jene, die das Gefühl von Verlust und Trauer kennen.
Doch eigentlich ist sie eine Reise ins Leben!


Das Buch habe ich diese Woche beendet. Das Cover finde ich einfach mega ♥ Das Buch ist auch sehr schön geschrieben, passend für ein Märchen 🙂 Ich möchte es euch auf jeden Fall ans Herz legen.
#seemannsgarnknüpfer #kindlestoryteller2020
Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.

8 Comments

  1. Andrea Lange

    24. Juni 2020 at 6:04

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Dein ausgewähltes Cover hat auf jeden Fall was. Ich mag den Drachen?, der da aus den Wolken schaut. Und insgesamt wirkt es einfach stimmig 🙂
    Rein von der Story her wäre es aber wohl eher nicht so meins. Freut mich, dass es dir gefallen hat 😀

    Mein heutiges Cover

    Habt einen schönen Tag 🙂
    Andrea

  2. Mel.E

    24. Juni 2020 at 6:49

    Guten Morgen,
    ehrlich gesagt, finde ich dein ausgewähltes Cover ein klein wenig gruselig und würde es nicht als schön bezeichnen, aber das liegt ja eh immer alles im Auge des Betrachters.
    Wünsche einen tollen Dienstag. Heute Mittag werde ich die Sonne genießen und lesen.
    GLG,
    Mel

    melbuecherwurm.blogspot.com/2020/06/cover-theme-day_24.html

  3. CorniHolmes

    24. Juni 2020 at 8:11

    Hallo liebe Charleen,

    dein heutiges Buch sehe ich gerade zum ersten Mal. Das Cover sieht wirklich mega schön aus! Der Klappentext überzeugt mich jetzt nicht auf Anhieb, aber ich werde mir das Buch auf jeden Fall noch mal genauer anschauen. 🙂

    Mein Beitrag:

    buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/06/aktion-cover-theme-day-142.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

  4. Bücherkatzen

    24. Juni 2020 at 14:50

    Hayy,

    ich kenne das Buch zwar nicht, aber das Cover sieht wirklich wunderschön aus. Es passt zum Thema Märchen und hat etwas magisches.
    Persönlich werde ich es wohl nicht lesen, da es mich nicht allzu sehr anspricht, kann mir aber vorstellen, dass es ganz interessant sein kann.

    Unser Beitrag

    xoxo Shade

  5. Corly

    24. Juni 2020 at 15:00

    Huhu,

    das hat was ist mir aber persönlich zu bunt.

    Hier ist meines:

    lesekasten.wordpress.com/2020/06/24/cover-theme-day-96-lieblingscover/

    LG Corly

  6. Barbara von My Book&Serie&Movie Blog

    24. Juni 2020 at 19:12

    Hallo Charleen
    Das Buch Cover schaut gut aus.
    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

  7. мєℓαηιє

    24. Juni 2020 at 20:11

    Hallo Liebes,
    mein beitrag ging heute morgen schon online und jetzt komme ich auch endlich dazu, ihn dir zu verlinken.

    sakuyasblog.blogspot.com/2020/06/bloggeraktion-cover-theme-day_24.html

    Dein Cover finde ich auch total schön. Ich mag die Farbwahl und den Drachen ♥
    Liebe Grüße Mella

  8. karin

    25. Juni 2020 at 9:08

    Hallo liebe Charleen,

    hm, dass Cover habe ich jetzt bei Dir schon mal gesehen. Aber ich finde der Drache schaut kein bißchen nett eher unheimlich und düster .

    Da bin ich nicht so ein Fan davon….LG…Karin..

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.