Allgemein

[Aktion] Cover Theme Day #152

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion. 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

Zeige ein Cover, auf dem Sterne zu sehen sind


Letzte Woche habe ich “Deadly Sin: The Priest” von Kitty & Mike Stone gelesen.


Darum geht’s:

Das Letzte, was Grace nach ihrem Umzug von Sydney nach Bruny Island will, ist, sich neu zu verlieben. Der Faszination des Nachbarsjungen Nick kann sie sich jedoch nicht entziehen. Als er Grace vor dem sicheren Tod bewahrt, offenbart sich sein Geheimnis: Nick ist ein Gestaltwandler – er kann sich in einen Adler verwandeln. Aber er darf keine Beziehung mit einem gewöhnlichen Menschen eingehen. Ist ihre Liebe zum Scheitern verurteilt? Weder Nick noch Grace wollen das akzeptieren …
Ein überwältigender Roman voller Tragik und Leidenschaft – von ungeahnten Kräften und darüber, wie wahre Liebe alle Abgründe überwindet.

Das Buch hab ich damals in einer Leserunde gelesen und ich mochte es unheimlich gern. Es war total anders als vorher erwartet und konnte mich einfach total mitreißen. 
Das Cover gefällt mir auch richtig gut – ich denke zumindest, dass das Sterne sein sollen 🙂 Auch zum Inhalt passt es perfekt.
Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.

4 Comments

  1. Andrea Lange

    15. Juli 2020 at 7:01

    Huhu Charleen 🙂

    Das Buch kenne ich spontan noch nicht, aber das Cover gefällt mir auch richtig gut. Vor allem die Farbkombination mag ich total gerne. Der Klappentext klingt auch nicht schlecht. Freut mich, dass dir das Buch gefallen hat.

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß
    Andrea

  2. CorniHolmes

    15. Juli 2020 at 7:28

    Guten Morgen liebe Charleen,

    dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen. Als es damals neu rauskam, habe ich auch sehr damit geliebäugelt. Irgendwie habe ich das Buch aber nicht auf meine Wuli gepackt und wieder aus den Augen verloren. Ich glaube, jetzt wandert es endlich mal auf meine Wunschliste. Der Klappentext hört sich echt gut an und das Cover finde ich ebenfalls richtig toll. Freut mich sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat. 🙂

    Mein Beitrag:

    buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/07/aktion-cover-theme-day-144.html

    Liebe Grüße
    Corinna

  3. Taya

    15. Juli 2020 at 8:53

    Hallöchen

    dein Cover sieht wirklich richtig toll aus. SPricht mich sofort an 🙂

    Ich bin heute natürlich auch wieder mit dabei.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Melle

  4. Bücherkatzen

    15. Juli 2020 at 14:10

    Hallo Charleen,

    dein heutiges Cover finde ich wirklich schön. Vor allem den Effekt mit dem Raben(?)… Und dann noch diese Farben…!
    Sterne haben sowieso etwas magisches. Ich habe dazu auch ein wunderbares Buch gefunden. Du findest es hier.

    Liebste Grüße
    Amira

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.