Allgemein

[Aktion] Cover Theme Day #155

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion. 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

Zeige ein Cover mit dem Element Feuer


Da nehme ich doch direkt das neue Buch “Bella – Geliebte des Dämons” von Lisa Skydla, welches diesen Monat auf meiner Wunschliste steht.

Darum geht’s:

Ritualmorde, Hamburg und Dämonen

In der Speicherstadt der Hansestadt Hamburg treibt ein Mörder sein Unwesen. Darius Hellberg, der Jagd auf ihn macht, gerät in den Fokus der Polizei. Als ob das noch nicht kompliziert genug wäre, stolpert ausgerechnet jetzt seine Seelengefährtin Bella in sein Leben.
Darius ist es gewohnt, zu bekommen, was er will, doch Bella macht ihm da einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Denn als er sich weigert, ihr sein Geheimnis zu verraten, verlässt sie ihn.
Aber wie sagt man seiner Liebsten, dass man ein dominant-sadistischer Dämon ist? Zumal er eine Katastrophe heraufbeschwören könnte, wenn er seine wahre Identität preisgibt.
Als der Mörder Darius eine Leiche vor die Tür legt, spitzt sich die Lage zu. Wird er Bella am Ende an den Killer verlieren? Oder schafft er es rechtzeitig, sie zu überzeugen, dass er der Richtige für sie ist?

Das Cover hat mir unheimlich gut gefallen und es hat mich sofort neugierig gemacht. Da ich es lesen werde, sobald mein neuer E-Book-Reader kommt, bin ich schon ziemlich gespannt 😀 
Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.

6 Comments

  1. Andrea Lange

    5. August 2020 at 10:57

    Huhu Charleen 🙂

    Vom sehen her kenne ich das Buch, aber der Klappentext hat mich bisher leider gar nicht gereizt. Das Cover hatwas, die Atmosphäre gefällt mir. Aber ich mag die Brille einfach nicht 😅 klingt verrückt, aber ist so^^

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß und einen schönen Mittwoch 🙂
    Andrea

  2. LiLJessie

    5. August 2020 at 13:24

    Hey Charleen,

    das Cover reizt mich so absolut gar nicht. Irgendetwas daran stört mich irgendwie total, aber ich kann absolut nicht benennen was es ist…

    Ich bin dieses Mal mit diesem Cover dabei.

    Hab einen schönen Tag
    Jessie

  3. CorniHolmes

    5. August 2020 at 13:41

    Hallo liebe Charleen,

    dein heutiges Buch kenne ich mal wieder nicht. Das Cover ist nicht so mein Fall, aber der Klappentext klingt gar nicht schlecht. Ich bin mir aber dennoch unsicher, ob das Buch was für mich wäre.
    Ich wünsche dir jedenfalls schon mal ganz viel Spaß beim Lesen! 🙂

    Mein Beitrag:

    buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/08/aktion-cover-theme-day-147.html

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. paperlove

    5. August 2020 at 16:23

    Huhu Charleen

    Dein ausgewähltes Buch kannte ich noch gar nicht, aber es sieht sehr feurig aus 🙂 Mich persönlich spricht das Cover aber nicht so sehr an, dafür wirkt es mir ein bisschen zu kitschig und der Schriftzug fügt sich für meinen Geschmack nicht so gut ins restliche Cover ein. Ansonsten mag ich aber Dämonengeschichten.

    Mein Beitrag

    Liebe Grüsse
    Mel

  5. Buchkatzenblog

    5. August 2020 at 18:53

    Hallihallo!
    Das Thema heute ist eine ziemlich coole Idee! Feuer ist definitiv eins der besten Elemente, oder?
    Das Buch sagt mir vom Inhalt zwar nicht ganz so zu, aber das Feuer auf dem Cover ist toll (für Romanzen bin ich ja nicht so zu haben).
    Unseren Beitrag findest du hier 🙂

    Liebe Grüße!
    Yuki

  6. Barbara von My Book&Serie&Movie Blog

    5. August 2020 at 21:41

    Guten Abend Charleen
    Ich kenne das Cover und den Buchtitel nicht. Aber der klingt schon sehr interessant.
    Das Buch Cover hat da gewisse Etwas. Das Feuer um das Paar schaut mega Sexy aus.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.