Allgemein

[Aktion] Cover Theme Day #157

 

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion. 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

Zeige ein blaues Cover


“Waterland: Aufbruch in die Tiefe” von Dan Jolley ist letzte Woche bei mir eingezogen.

Darum geht’s:

Nach der Großen Flut beginnt das Abenteuer

Die Erde wurde vom Meer überspült, die überlebenden Menschen drängen sich auf einem gigantischen Turm, der aus dem Ozean ragt. Jacob gehört mit seinem Bruder Tristan zu den privilegierten Turmbewohnern, die ganz oben, fern der feindlichen Fluten, leben. Doch dann geschieht das Unfassbare: Bei einem Überfall aus dem Meer wird Tristan entführt! Steckt das unter Wasser lebende zwielichtige Flutvolk dahinter? Zusammen mit seinem zahmen Seelöwen King und Hali, einem Flutvolk-Mädchen, begibt Jacob sich auf eine gefährliche Suche, die in eine tiefblaue Welt voller Geheimnisse, faszinierender Wesen und überraschender Wahrheiten führt …

Ich bin schon total neugierig auf das Buch. Das Cover gefällt mir unheimlich gut. Es wirkt fast schon mystisch und sehr ansprechend auf mich.
Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.
PS: 
ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR MAL ETWAS WERBUNG FÜR DIE AKTION MACHEN WÜRDET.

10 Comments

  1. Mel.E

    19. August 2020 at 5:18

    Guten Morgen,
    dein ausgewähltes Cover ist wirklich gelungen. Wasser fasziniert mich auch immer wieder.
    Wünsche dir einen tollen Tag,
    Mel
    melbuecherwurm.blogspot.com/2020/08/cover-theme-day_19.html

  2. Andrea Lange

    19. August 2020 at 5:42

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Dein Buch kenne ich noch gar nicht … ich muss aber auch gestehen, dass ich mich bei KJB sehr wenig nach Neuerscheinungen umschaue. Ich hab da öfer das Gefühl, rausgewachsen zu sein. Aber das Cover gefällt mir auch gut 🙂 blau mag ich ja eh^^

    Ich bin heute mal nicht mit einem Beitrag dabei, weil ich gerade im Urlaub bin und das einfach nicht schaffe. Ich schaue nachher aber mal durch die anderen Beiträge 🙂

    Lieben Gruß
    Andrea

  3. CorniHolmes

    19. August 2020 at 7:30

    Guten Morgen liebe Charleen,

    oh, Waterland! Mit dem Buch bin ja sehr am liebäugeln. In der neuen Vorschau des Fischer Verlags ist es mir sofort ins Auge gesprungen. Ich finde das Cover auch richtig cool und der Klappentext klingt wirklich toll. Wirst du das Buch lesen? Wenn ja, bin ich schon unheimlich gespannt auf deine Meinung. 😀

    Mein Cover:

    buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/08/aktion-cover-theme-day-149.html

    Liebe Grüße
    Corinna

    1. Charleens Traumbibliothek

      22. August 2020 at 6:41

      Hey Corinna,
      es ist bei mir als Rezensionsexemplar eingezogen und ich möchte es nächsten Monat auf jeden Fall lesen ♥
      Liebe Grüße

  4. Taya

    19. August 2020 at 9:09

    Hallöchen,

    wow das Cover hat auf jeden Fall was. Muss mir das buch mal genauer anschauen 🙂

    Hier geht es zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Melle

  5. Skylife

    19. August 2020 at 10:12

    Hallo Charleen,

    Ich bin zufällig beim Stöbern auf deine Aktion gestoßen und fand sie so interessant, dass ich mich gerne gleich mal mit dran hänge.
    Dein Buch kannte ich noch gar nicht. Aber das Cover sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus.
    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG Shannon

  6. Seelenkompott

    19. August 2020 at 16:16

    Hallo Charleen,

    Deine schöne Aktion habe ich neu entdeckt und mache zum ersten Mal mit: seelenkompott.wordpress.com/2020/08/19/cover-theme-day-blaues-buchcover/

    Grüße

  7. karin

    20. August 2020 at 7:34

    Hallo und guten Tag Charleen,

    letztes Jahr gab es doch diese tolle Aktion " Lesen ist ein Geschenk" und deshalb nehme ich auch für diese Aktion mit Blau…

    ….Das Buch …ES war einmal…Neue und klassische Märchen…

    Wer erinnert sich noch an die Aktion?

    Ein schönes dunkelbau Hintergrund mit goldenem Schriftzug..

    LG..Karin…

    1. Charleens Traumbibliothek

      22. August 2020 at 6:34

      Hallo Karin,
      ich erinnere mich auf jeden Fall. Habe es leider nicht mehr bekommen. Hatte es eigentlich mit schwarzem Hintergrund im Kopf ^^
      Liebe Grüße

  8. Barbara von My Book&Serie&Movie Blog

    23. August 2020 at 20:29

    Guten Charleen
    Ich kenne dein Buch nicht.

    Ich habe mein Post schon am Mittwoch auf mein Blog gepostet. Aber erst heute ist mir eingefallen das ich auch mein Beitrag mal verlinken sollte.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.