Aktionen Cover Theme Day

[Aktion] Cover Theme Day #158

  

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion. 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

Zeige ein Cover, dass zum derzeitigen Wetter passt


Bei uns ist es derzeit sehr wechselhaft. Ein Tag Sonne, ein Tag Regen, ein Tag Sturm, etc. Deshalb habe ich nach einem Cover geschaut, welches dazu passt. Ich finde, dass “Yuna & der Hüter der Wolken” von Erik Kellen alles davon hat: Gelb wie die Sonne, Wolken sind ebenfalls zu sehen und anhand der Wellen kann man sehen, dass Wind herrschen muss. 

Darum geht’s:

Rücke näher heran und höre zu!
Denn es war einmal in einem fernen Land unweit deines Herzens.

Zwei Mädchen, zwei Schicksale.
Eine uralte Macht, gefangen im düsteren Nebel.
Die einzige Hoffnung liegt verborgen auf dem “Meer der einhundert Namen”.

Diese Geschichte ist für all jene, die das Gefühl von Verlust und Trauer kennen.
Doch eigentlich ist sie eine Reise ins Leben!

Cover und Buch finde ich einfach mega gelungen *.* Ich finde es immer wieder toll, wenn ich es sehe. Hier findet ihr übrigens meine Rezi dazu.
Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.
PS: 
ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR MAL ETWAS WERBUNG FÜR DIE AKTION MACHEN WÜRDET.

6 Comments

  1. Mel.E

    26. August 2020 at 5:02

    Guten Morgen,
    ich habe ein klein wenig geschummelt, denn zur Zeit ist es so stürmisch, das ich kein Buch in der Auswahl hätte.
    Wünsche dir einen tollen Tag
    GLG,
    Mel

    melbuecherwurm.blogspot.com/2020/08/cover-theme-day_26.html

  2. Andrea Lange

    26. August 2020 at 6:07

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Wechselhaft beschreibt das Wetter wirklich gut. Sturm haben wir zwar keinen, aber Regen und Sonne wechseln sich ab und dazu immer mal wieder noch graue Wolken. Ich musste mich heute aber auf die Vorhersage beziehen, weil ich anders nicht geschafft hätte.

    Dein Buch kenne ich vom sehen her, hat mich bisher aber noch nicht so gereizt. Schön, dass es dir so gut gefallen hat 🙂

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß
    Andrea

  3. CorniHolmes

    26. August 2020 at 7:49

    Guten Morgen liebe Charleen 🙂

    Also bei mir ist das Wetter gerade richtig schlecht. Graue dunkle Wolken, Regen, es ist kalt…Sommer sieht definitiv anders aus, seufz.
    Dein heutiges Buch kenne ich mal wieder nicht. Der Klappentext spricht mich jetzt nicht so an, aber das Cover finde ich wunderschön. 😀

    Mein Beitrag:

    buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/08/aktion-cover-theme-day-150.html

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. Skylife

    26. August 2020 at 12:44

    Hallo Charleen,

    Passenderweise hat es sich ja bei vielen zugezogen, sonst wäre mir die Coverwahl auch etwas schwerer gefallen. Dein Buch kenne ich nicht, aber das Cover hat auf jeden Fall was.
    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG Shannon

  5. Corly

    26. August 2020 at 14:14

    Huhu,

    das Cover spricht mich so gar nicht an. Ich bin auch mal wieder dabei. Hier ist mein Beitrag:

    lesekasten.wordpress.com/2020/08/26/cover-theme-day-98-wetter-von-heute/

    LG Corly

  6. LiLJessie

    26. August 2020 at 15:15

    Hey,

    dein Buch spricht mich leider absolut nicht an. Ich bin dieses Mal auch wieder mit diesem Cover dabei…

    LG Jessie

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.