Cover Theme Day

[Aktion] Cover Theme Day #159

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion. Ich hoffe, ihr habt den Weg zu meinem neuen Blog gefunden ♥

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem X beginnt

Ich musste schummeln. Ich habe letztens erst einen Beitrag auf Facebook gesehen, wo es genau darum ging ^^ Dann habe ich mich für “XX – my rose, my thorn” von Don Both und Maria O Hara entschieden.

Darum geht’s:

Hier tragen alle das Kreuz und doch ist keiner ohne Sünde.
Hier, wo Familie über alles geht.
Hier, wo die Engel mit den Teufeln tanzen. Und wo Gefühle keine Bedeutung haben dürfen.
Das hier ist die Hölle. Das hier ist das Haus der Sünde und du bist eine Heilige.
Jetzt heißt es alles oder nichts, Tesoro.
Jetzt heißt es fliegen oder brennen.

Und er entscheidet.

Das Cover finde ich sehr wild, fast schon zu wild. Aber irgendwie hat es was 🙂
Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.
PS: 
ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR MAL ETWAS WERBUNG FÜR DIE AKTION MACHEN WÜRDET.

10 Comments

  1. Andrea

    9. September 2020 at 6:50

    Guten Morgen Charleen 🙂
    Ich muss heute tatsächlich passen, denn mir ist absolut kein Buch eingefallen, was ein X am Anfang hat^^ selbst wenn ich hätte schummeln wollen und eins mit einem X irgendwo im Titel … mir ist leider auch da keins eingefallen.
    Dein ausgewähltes Buch kannte ich bis eben noch nicht, aber es hätte mich auch nicht angesprochen. Das Cover ist so gar nicht meins, weil mich einfach zu viel los ist, ohne dass ich wirklich einen Sinn dahinter sehen kann. Und der Klappentext ist mir leider auch zu wenig aussagekräftig. Aber schön, wenn es dir gefällt 🙂

    Lieben Gruß
    Andrea

    1. Charleens Traumbibliothek

      9. September 2020 at 20:00

      Hey Andrea,
      ja, das Thema war echt schwierig 😀 Ich hab schon viel von Don Both gehört, aber noch nichts gelesen. Aber ein Buch von ihm hab ich schon auf dem Reader. Bin sehr gespannt.
      Liebe Grüße
      Charleen

  2. Blackfairy71

    9. September 2020 at 7:49

    Hallo Charleen! Dein Blog sieht ja so ganz anders aus. Die Rosen gefallen mir 😉
    Ich muss heute leider passen, ich kenne kein passendes Cover zum heutigen Thema.
    LG, Silke

    1. Charleens Traumbibliothek

      9. September 2020 at 20:00

      Hallo Silke,
      ja, das Thema war sehr schwierig ^^
      Ich freu mich, dass dir die Rosen gefallen ♥ Bin bei Rosen und Vögeln geblieben, wie auf dem alten.
      Liebe Grüße
      Charleen

  3. CorniHolmes

    9. September 2020 at 8:31

    Guten Morgen liebe Charleen,
    auch ich muss leider heute passen. Ich habe einfach kein Buch gefunden, dessen Titel mit einem X beginnt. Das Thema war echt fies. 😀
    Aber du bist tatsächlich fündig geworden. Dein heutiges Buch kenne ich nicht. Das Cover finde ich gar nicht schlecht, aber der Klappentext spricht mich jetzt nicht so an.

    Dein neuer Blog sieht übrigens toll aus! Gefällt mir unglaublich gut. 😀

    Liebe Grüße
    Corinna

    1. Charleens Traumbibliothek

      9. September 2020 at 20:02

      Hallo Corinna,
      danke trotzdem, dass du hier kommentiert hast.
      Ich freu mich, dass dir mein neuer Blog mit dem Design so gefällt. Ich freu mich selbst auch total drüber ♥ Sieht doch sehr viel reifer aus als der alte.
      Liebe Grüße
      Charleen

  4. Amira

    9. September 2020 at 12:09

    Hallo Charleen,
    heute haben wir leider auch kein Buch gefunden, dass mit X anfängt. Da hast du uns allen eine echt schwierige Aufgabe gestellt!
    Aber können wir bitte darüber reden, wie wunderschön dein Blog ist? Das ganze Konzept ist einfach aesthetisch! Es wirkt auch etwas eleganter als das zuvor, auch wenn ich das auch mochte. Das hier mag ich aber ein wenig mehr 😀
    Hast du gut gemacht!
    Liebe Grüße
    Amira

    1. Charleens Traumbibliothek

      9. September 2020 at 20:04

      Hallo Amira,
      vielen lieben Dank für die tollen Worte ♥ Ich freue mich riesig darüber. Es sieht auch in meinen Augen noch reifer aus als das alte – irgendwie feiner.
      Liebe Grüße
      Charleen

  5. Jessie

    9. September 2020 at 14:38

    Hallöchen Charleen,
    erstmal sehr schöner neuer Blog. Gefällt mir wirklich sehr gut. *Thumps up*
    Nun zum heutigen Thema, ich musste gerade grinsen, als ich deinen Post gesehen habe, ich habe nämlich genau das Gleiche Buch ausgewählt…
    Hier findest du meinen Beitrag..
    LG Jessie von Just some Bookstories

    1. Charleens Traumbibliothek

      9. September 2020 at 20:05

      Hallo Jessie,
      ich freu mich, dass du trotz des schweren Themas was gefunden hast 🙂 Auch wenn es das gleiche ist wie meins. Ich schau direkt mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Charleen

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.