Cover Theme Day

[Aktion] Cover Theme Day #160

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion “Cover Theme Day”. 


Die Themen für die nächsten Male könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

Zeige ein ganz frisch geschlüpftes Cover

Das Buch “Das magische Kompendium der Anastasia Bane” von Lilly Labord ist am 28.08.2020 erschienen.

 

Darum geht’s:

Anastasia Bane kommt 1888 nach London, um dort ihre magischen Fähigkeiten zu erweitern, aber ihr wird das Zaubern vom Rat der Magier glattweg verboten.
Ihre einzige Hoffnung ist die Aufnahme in eine anerkannte magische Organisation, doch weigern sie sich alle, Anastasia in ihre Reihen aufzunehmen.
Bis auf eine.
Ein kleiner Zirkel voller mittelmäßig begabter Gelegenheitsmagier gibt ihr eine Chance.
Sie ahnt nicht, dass sie damit mitten in eine Verschwörung gerät. Bald befindet sie sich in größter Gefahr.
Hilfe bietet ihr ausgerechnet ein eben beschworener Dämon. Doch kann sie ihm trauen oder sollte sie lieber die Unterstützung des geheimnisvollen Mr. Finch in Anspruch nehmen, der offenbar Geld und Einfluss besitzt?
Sie muss sich schnellstens entscheiden, denn nun bricht in der magischen Welt ein Sturm los, nach dem nichts mehr so sein wird, wie es war.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es wurde von Alexander Kopainski erstellt. Man sieht auf Anhieb, dass es etwas mit Magie zu tun hat und ich muss zugeben, dass ich blaue Cover liebe. Bald wird es das Buch auch als Printausgabe geben.
Wenn ihr noch mehr zu dem Buch wissen möchtet schaut gern bei Amazon vorbei. Dort gibt es bereits tolle Rezensionen. Das Buch muss mega gut sein!
Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Nun bin ich gespannt, welche ihr heute habt.

 

PS: 
ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR MAL ETWAS WERBUNG FÜR DEN COVER THEME DAY MACHEN WÜRDET.

5 Comments

  1. Mel

    16. September 2020 at 5:25

    Guten Morgen
    ich habe mich für ein Buch entschieden, was erst zwei Tage alt ist. Leider ist es noch ungelesen.
    Dein ausgewähltes Cover ist farblich schön, aber die Story reizt mich eher weniger
    GLG,
    Mel
    http://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/09/cover-theme-day.html

  2. Andrea

    16. September 2020 at 7:46

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Dein Buch kannte ich bis eben noch gar nicht und so richtig bin ich mir auch nicht sicher, ob es mir gefällt. Die Farbgebung finde ich eigentlich ganz schön, aber insgesamt ist mir auf dem Cover irgendwie zu viel los. Ich weiß gar nicht, wo ich hinschauen soll. Der Klappentext reizt mich jetzt auch nicht so unbedingt.

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß
    Andrea

  3. CorniHolmes

    16. September 2020 at 10:49

    Hallo liebe Charleen,
    dieses Mal bin ich wieder dabei! 🙂
    Dein heutiges Buch kenne ich mal wieder nicht. Das Cover findet ich nicht schlecht, aber der Klappentext spricht mich irgendwie nicht so an.
    Mein Cover:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/09/aktion-cover-theme-day-151.html

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

  4. Nestor

    16. September 2020 at 19:03

    Hallo,
    das Cover ist ästhetisch, aber mir etwas zu viel auf einmal. Der Titel und Name des Autoren gehen leider etwas unter.
    Unser Cover findest du <a href="BESCHREIBUNG“>hier.
    Liebe Grüße
    Nestor

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.