Cover Theme Day

[Aktion] Cover Theme Day #161

Guten Morgen meine Lieben,
heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion “Cover Theme Day”. 

Die Themen für die nächsten Male könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

Zeige das Cover des Buches, welches zuletzt bei dir eingezogen ist

Bei dem unschlagbaren Preis von 0,99 € ist “Smoke: Du bist sein Besitz” von J. S. Wonda bei mir eingezogen.

 

Darum geht’s:

Ein düsterer Cowboy. Ein gefährlicher Road Trip. Das Ende deiner Freiheit.

Der neue DARK ROMANCE Reihenauftakt von BESTSELLER-Autorin J. S. Wonda entführt dich in die Prärie Montanas und wird dich an jede einzelne Seite fesseln!

SMOKE
Du dachtest, du könntest nach dem Land deiner Vorfahren suchen, 2000 Meilen von deiner Heimat entfernt. Du dachtest, du könntest mit deiner Freundin in einen Saloon spazieren, ohne dass dich jemand bemerkt. Du dachtest, du könntest meine Warnung ignorieren, obwohl ich freundlich genug war, dir eine auszusprechen.
Und selbst als du am nächsten Morgen an mein Bett gefesselt aufwachst, denkst du noch, dir wird nichts passieren.
Wie falsch du liegst …

CINDER
Ich weiß, dass ich niemals nach Montana hätte kommen dürfen, denn hier gilt einzig das Gesetz der Natur.
Ich weiß, dass es keine gute Idee ist, die Hilfe des Fremden anzunehmen, auch wenn seine Freunde noch so nett lächeln.
Ich weiß, dass ich tun muss, was er verlangt, wenn ich überleben will.
Und ich weiß, dass ich unwiderruflich seiner abgrundtiefen Dunkelheit verfallen bin.

Dark Romance.

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Ich liebe Dark Romance, daher habe ich zu dem Buch gegriffen. Cowboy ist eigentlich nicht so meins, aber mal sehen 😀 Hier findet ihr das Buch auf Amazon.

 

PS: 
ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR MAL ETWAS WERBUNG FÜR DIE MITMACHAKTION COVER THEME DAY MACHEN WÜRDET.

PPS:
Ich habe das Banner etwas verändert, ihr dürft es gerne für die Mitmachaktion benutzen

6 Comments

  1. Andrea

    23. September 2020 at 6:49

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Das Buch kenne ich vom sehen her, auf FB läuft es mir irgendwie ständig über den Weg^^ das Cover gefällt mir auch total gut, es catcht auf jeden Fall. Aber vom Klappentext her reizt es mich leider null. Dark Romance spricht mich momentan leider so gar nicht an.

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß
    Andrea

  2. Barbara Feichtner

    23. September 2020 at 10:36

    Hallo Charleen
    Ich kenne das Buch nicht. Aber das Buch Cover hat was. Leider spricht mich gerade der Klappentext nicht an. Aber ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. Und ich hoffe das dir das Buch gefällt.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

  3. CorniHolmes

    23. September 2020 at 11:00

    Hallo liebe Charleen,
    dein heutiges Buch kenne ich mal wieder nicht. Der Klappentext spricht mich nun nicht so an, aber das Cover finde ich gar nicht schlecht.
    Mein Beitrag:
    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/09/aktion-cover-theme-day-152.html

    Der neue Banner gefällt mir richtig gut! Den werde ich auf jeden Fall ab nächster Woche verwenden. 🙂

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. Mel

    23. September 2020 at 17:57

    Huhu,
    ich bin auch immer für Schnäppchen zu haben 🙂
    Schönen Abend dir,
    Mel

    http://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/09/cover-theme-day.html

  5. karin

    25. September 2020 at 10:44

    Hallo liebe Charleen,
    O.K. das Cover kenne ich jetzt auch nicht…..
    Bei mir ist als Letztes eingezogen …von Rena Fischer …Elbendunkel…kein Weg zurück
    LG..Karin…

  6. Mein Schreibtagebuch

    25. September 2020 at 20:18

    Hallo liebe Charleen,
    ich habe auch wieder einen Beitrag zum „Cover Theme Day“ geschrieben. Dieses Thema hat mich besonders interessiert. Bei „Smoke“ war ich kurz davor ein Leseexemplar anzufragen, jedoch finde ich momentan wenig Zeit zum Lesen. Das Hardcover wird früher oder später jedoch seinen Weg zu mir finden :). Dark Romance mag ich auch sehr gerne. Letztens habe ich noch „Dark Summer Days“ aus dem Federherz Verlag gelesen.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Emily
    Mein Beitrag: https://meinschreibtagebuch.blogspot.com/2020/09/aktion-cover-theme-day-5.html

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.