Cover Theme Day

[Aktion] Cover Theme Day #162

Guten Morgen meine Lieben,
heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion “Cover Theme Day”. 

Die Themen für die nächsten Male könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

Zeige ein herbstliches Cover

Ich musste direkt an “Autumn & leaf” von J. K. Bloom denken.

 

Darum geht’s:

551 und 556. Das sind ihre Produktnummern, denn sie wurden von einer Maschine erschaffen und in einem Institut großgezogen, wo sie darauf warten, verkauft zu werden. Sie sehen aus wie Menschen, besitzen jedoch keinerlei Rechte, dürfen keine Gefühle haben und schon gar keinen Umgang miteinander pflegen. Doch Autumn und Leaf geben sich Namen, lieben sich in aller Heimlichkeit und planen, zu fliehen. Als Leaf ausgerechnet an einen grausamen Mann verkauft werden soll, muss alles schnell gehen und die Flucht steht kurz bevor. Doch da erfährt Leaf, dass sich Autumn allein davongestohlen hat, ohne sie mitzunehmen. Ihr bleibt nur, sich ihrem Schicksal zu ergeben, denn ohne ihn ist sie eben nur 556. Ein Produkt, dazu verdammt, für die perversen Fantasien ihres neuen Besitzers herzuhalten. Sie ahnt nicht, dass die wahre Grausamkeit ihr noch bevorsteht, denn Autumn hat das Institut nicht freiwillig verlassen … (Amazon)

Das Cover finde ich ganz interessant 🙂 Ich bin ja sowieso ein kleiner Fan der Autorin. Leider fehlte mir bisher die Zeit, das Buch zu lesen. Es steht noch auf meiner Wunschliste.


PS: 
ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR MAL ETWAS WERBUNG FÜR DIE MITMACHAKTION COVER THEME DAY MACHEN WÜRDET.

PPS:
Ich habe das Banner etwas verändert, ihr dürft es gerne für die Mitmachaktion benutzen

3 Comments

  1. Andrea

    30. September 2020 at 7:34

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Vom sehen her kenne ich das Buch und das Cover hat auf jeden Fall auch was. Ich mag die Farbkontraste sehr gerne und das Gold sticht so schön hervor. Vom der Autorin hab ich bisher nur ihre Faith-Dilogie gelesen, die hatte mich aber nicht so überzeugen können.
    Ich hab heute mal keinen Beitrag, weil es ich es einfach nicht geschafft habe. Aber stöbern werd ich trotzdem mal 🙂

    Lieben Gruß
    Andrea

  2. Melanie Enns

    30. September 2020 at 8:39

    Guten Morgen,
    auch bei mir ist es heute herbstlich. Tolle Aufgabe. Danke
    Dein ausgewähltes Cover finde ich wirklich schön. Ich liebe es, wenn der Herbst die Bäume und Blätter in Farbe taucht.
    Schönen Mittwoch euch
    GLG,
    Mel

    http://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/09/cover-theme-day_30.html

  3. CorniHolmes

    30. September 2020 at 11:21

    Hallo liebe Charleen 🙂

    Dein heutiges Buch kenne ich mal wieder nicht. Der Klappentext spricht mich nun nicht so an, aber das Cover gefällt mir richtig! Ich finde es wunderhübsch.
    Mein Beitrag:
    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/09/aktion-cover-theme-day-153.html

    Liebe Grüße
    Corinna

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.