Cover Theme Day

[Aktion] Cover Theme Day #163

Guten Morgen meine Lieben,
heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion “Cover Theme Day”. 

Die Themen für die nächsten Male könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

Zeige ein Cover, auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel finden kann

Habe mich spontan für “Schneeflockenglitzern” von Sue Moorcroft entschieden.

 

Darum geht’s:

Wenn Schneeflocken dein Herz verzaubern – der neue Weihnachtsroman von Bestseller-Autorin Sue Moorcroft

Ihren Vater hat Lily nie kennengelernt. Aber jetzt will sie mehr über ihre Herkunft herausfinden – und ihre Halbgeschwister in der Schweiz. Wie soll sie das anstellen bei ihrem Job im Pub von Middledip? Jetzt, vor Weihnachten, ist Hochbetrieb. Und Isaac, ihr attraktiver Chef, braucht sie. Da kommt ein Trip des Middledip- Chors zum Weihnachtsmarkt in den Schweizer Bergen gerade recht. Zwischen Schneeflocken, Glühwein und Weihnachtszauber droht Lilys Abenteuer ins Chaos abzugleiten. Und warum geht ihr Isaac nicht mehr aus dem Kopf, der ihr Herz nach vielen Jahren wieder höher schlagen lässt? Auf Lily wartet ein Weihnachtsfest, dass alles verändern kann … (Amazon)

Das Buch habe ich auf meiner Leseliste für diesen Monat stehen. Ich finde das Cover wunderschön ♥ Hoffe, der Inhalt kann auch mithalten 😀 

 

PS: 

ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR MAL ETWAS WERBUNG FÜR DIE MITMACHAKTION COVER THEME DAY MACHEN WÜRDET.

4 Comments

  1. Melanie

    7. Oktober 2020 at 5:23

    Guten Morgen,
    ein sehr stimmiges Cover. Ich bin allerdings noch nicht auf Weihnachten eingestimmt ☺
    Ich hoffe, das sich heute ein paar mehr beteiligen, ansonsten sind eine kleine feine und kuschelige Runde auch ganz nett.
    GLG,
    Mel
    http://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/10/cover-theme-day.html

  2. Andrea

    7. Oktober 2020 at 6:51

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Das Buch sehe ich heute zum ersten Mal. An sich mag ich das Cover, nur die Schriftfarbe passt für mich nicht ganz so dazu. In Weihnachtsstimmung bin ich auch noch gar nicht, deswegen ist ein Weihnachtsbuch auch nicht so das passende gerade für mich. Ich wünsche dir aber viel Freude beim lesen 🙂

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein heutiges Cover

  3. CorniHolmes

    7. Oktober 2020 at 10:35

    Hallo liebe Charleen 🙂

    Dein Buch kenne ich mal wieder nicht. Das Cover finde ich wunderschön! Ich liebe diese winterliche Stimmung, die es versprüht! Ab und an lese ich solche Romane richtig gerne. Das Buch werde ich mir auf jeden Fall noch mal genauer anschauen. 🙂

    Mein Cover:
    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/10/aktion-cover-theme-day-154.html

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. Barbara Feichtner

    7. Oktober 2020 at 12:06

    Hallo Charleen
    Das Buch kenne ich nicht. Und es gehört auch nicht gerade zu meine Beute Schema. Mir gefällt das Cover auch nicht so richtig. Weil ich finde das Cover etwas kitisch ist. Aber trotzdem wünsche dir wenn du das Buch liest richtig viel Spaß beim lesen.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.