Cover Theme Day

[Aktion] Cover Theme Day #164

Guten Morgen meine Lieben,
heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion “Cover Theme Day”. 

Die Themen für die nächsten Male könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem Y beginnt

Ich habe mich spontan für “Your Song: Ava & Ian” von Lou River entschieden. 

 

Darum geht’s:

Ava fühlt sich überrumpelt, als die Aktionäre verlangen, ihre mit Herzblut aufgebaute Firma einem anderen anzuvertrauen. Um den Kopf frei zu bekommen, zieht sie mit ihrer besten Freundin los und landet bei der Open Mic Night in einer abgelegenen Bar – und zwei Tage später mit dem anziehenden Barkeeper und Musiker Ian im Bett.

Auf der Suche nach einem geeigneten Geschäftsführer stößt Ava an ihre Grenzen. Immer öfter führt ihr Weg zu Ian, der ein besonderes Gespür für ihre Bedürfnisse zu haben scheint. Bald schon muss Ava erkennen, dass hinter ihrem geheimnisvollen Toy Boy mehr steckt, als nur ein sexy Körper und ein attraktives Gesicht. Doch Ian hat ein Geheimnis, das ein Für-immer zwischen ihnen unmöglich erscheinen lässt … (Amazon)

Das Buch subbt leider bei mir noch. Ich liebe die Bücher aus dem Verlag und freue mich schon, wenn ich es von meinem SuB befreien darf. Das Cover finde ich sehr schön, mir gefällt die Farbe ganz besonders gut. 

 

PS: 

ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR MAL ETWAS WERBUNG FÜR DIE MITMACHAKTION COVER THEME DAY MACHEN WÜRDET.

5 Comments

  1. Andrea

    14. Oktober 2020 at 6:55

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Das Buch kannte ich bis eben noch nicht, ich hab aber auch kein Auge auf das Programm des Verlags. Momentan mag ich New Adult auch nicht so und wenn, dann bin ich eher bei Lyx unterwegs. Das Cover finde ich okay, haut mich jetzt aber auch nicht vom Hocker.
    Ich wünsche dir viel Freude beim lesen, wenn du es vom SuB befreist.

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß
    Andrea

  2. Melanie E.

    14. Oktober 2020 at 8:06

    Guten Morgen,
    farblich wirklich sehr schön, aber ansonsten würde es mich weniger ansprechen. Ich lese hin und wieder auch Kitsch, Schmalz und Erotik, aber es ist doch eher selten.
    Viele Grüße und einen schönen Mittwoch
    Mel

    https://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/10/cover-theme-day_14.html

  3. CorniHolmes

    14. Oktober 2020 at 10:56

    Hallo liebe Charleen 🙂
    Dein heutiges Buch kenne ich mal wieder nicht. Ich muss auch gestehen, dass mir der Verlag gerade gar nichts sagt. Das Cover gefällt mir richtig gut, ich mag die die Farbe auch total gerne. Der Klappentext spricht mich aber irgednwie nicht so an.
    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/10/aktion-cover-theme-day-155.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

  4. Barbara Feichtner

    15. Oktober 2020 at 12:02

    Hallo Charleen
    Das Buch Cover sieht richtig gut. Die Farben Auswahl passt richtig gut.
    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.