Cover Theme Day

[Aktion] Cover Theme Day #165

Guten Morgen meine Lieben,
heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion “Cover Theme Day”. 

Die Themen für die nächsten Male könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

Zeige ein Cover mit einem gefährlichen Gegenstand

Ich habe mich spontan für “Orion: Die Jäger des Schicksals” von Michael Templar entschieden. 

Darum geht’s:

Der Kampf im Zeichen der Prophezeiung geht weiter.
Um die Schreckensherrschaft von Eris zu verhindern, muss Natalie drei Omentexte finden. Laut Idris Khalils Vermächtnis befinden sich diese an Orten, an denen der Untergang mächtiger Zivilisationen besiegelt wurde. Gemeinsam mit Giles macht sie sich auf die Suche. Doch die Zeichen deuten darauf hin, dass die Apokalypse kurz bevorsteht. Kann Natalie den Lauf des Schicksals noch stoppen?
Michael Templar nimmt seine Leser in seiner Sternen-Saga mit auf eine packende Reise zu den faszinierendsten Orten der Welt – mit viel Spannung, Mystery und Action rund ums Thema Weissagung. (Amazon)

Das Buch steht leider noch auf meiner Wunschliste. Der erste Band subbt bei mir noch. Irgendwann möchte ich sie aber auf jeden Fall lesen. Ich liebe die Cover ♥

 

PS: 

ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR MAL ETWAS WERBUNG FÜR DIE MITMACHAKTION COVER THEME DAY MACHEN WÜRDET.

5 Comments

  1. Melanie E.

    21. Oktober 2020 at 5:44

    Guten Morgen
    es gibt Verlage, die haben meist sehr ansprechende Cover. Oetinger gehört für mich eindeutig dazu.
    Wünsche dir einen angenehmen Mittwoch
    GLG,
    Mel
    http://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/10/cover-theme-day_21.html

  2. Andrea

    21. Oktober 2020 at 6:54

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Vom sehen her kenne ich die Reihe, bisher habe ich sie aber auch nicht gelesen. Ich bin mir da auch noch nicht ganz einig, ob ich das noch machen werde. Eigentlich klingts ja nicht schlecht, aber so richtig fixt es mich eben auch nicht. Das Cover gefällt mir tatsächlich mal ganz gut, ansonsten mag ich die von Oetinger eher nicht so bzw hab keine Meinung zu ihnen.

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß
    Andrea

  3. Melle

    21. Oktober 2020 at 10:45

    Hey duuu

    man mag es kaum glauben, aber ich konnte mich endlich mal wieder aufraffen und habe auch mal wieder an der Aktion teilgenommen: https://tayachanlovesalisu.blogspot.com/2020/10/cover-theme-day-gefahrlicher-gegenstad.html

    Dein Cover sieht super interessant aus 🙂

    Melle

  4. CorniHolmes

    21. Oktober 2020 at 14:10

    Hallo liebe Charleen,

    diese Woche setze ich einmal aus, aber nächstes Mal werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein, versprochen!
    Dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen. Das Cover finde ich wunderhübsch, aber irgendwie hat mich die Reihe vom Inhalt her bisher noch nicht so angesprochen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch! 🙂

    Liebe Grüße
    Corinna

  5. Barbara Feichtner

    21. Oktober 2020 at 14:34

    Hallo Charleen
    Das Buch Cover erinnert mich an mein Sternzeichen. Weil ich im am Anfang Dezember Geburtstag habe. Die Farbe Auswahl auf dem Cover passt wirklich gut. Die Farben sind genau meine Farben. Ok Ich finde das Cover richtig schön. Ich glaube sogar habe das schon mal in einer Buchhandlung in der Hand gehabt. Aber ich habe dann doch nicht gekauft. Weil ich schon paar Bücher schon in der Hand gehalten habe. Der Klappentext hat mich leider nicht so gar ganz überzeugt.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.