Cover Theme Day

[Aktion] Cover Theme Day #167

Guten Morgen meine Lieben,
heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion “Cover Theme Day”. 

Die Themen für die nächsten Male könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

Zeige ein Cover, dessen Titel mit einem Z beginnt

Da fiel mir direkt “Zum wilden Eck” von Fritzi Sommer ein.

Darum geht’s:

Die Möpse Henri, Viktor und Wilma haben es richtig gemütlich bei ihrem Frauchen Josi. Fast ein bisschen zu gemütlich, findet Henri. Als Josis Onkel Fritz unerwartet stirbt und ihr den Campingplatz »Zum wilden Eck« hinterlässt, kommt endlich Schwung in die Bude. Denken die Möpse! Doch leider liegt der Campingplatz weit weg vom schicken Hamburg und hat wenig Komfort zu bieten. Dafür aber einige Abenteuer, denn Conny, der gute Geist vom wilden Eck, liegt eines Tages tot in der Hollywoodschaukel. Definitiv eine Tote zu viel! Aber was wäre ein Hundeleben ohne Schnüffeleien? (Amazon)

Das Buch hatte ich mal auf meinem SuB liegen, aber dann irgendwann hatte ich doch keine Lust mehr drauf und dann musste es ausziehen. Das Cover finde ich okay, aber es haut mich auch nicht so richtig vom Hocker.
Kennt ihr das Buch oder den Autor?

 

PS: 

ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR MAL ETWAS WERBUNG FÜR DIE MITMACHAKTION COVER THEME DAY MACHEN WÜRDET.

6 Comments

  1. Melanie E.

    4. November 2020 at 6:49

    Guten Morgen
    Dein ausgewähltes Cover finde ich wirklich witzig. Das Buch würde ich aber nicht lesen wollen.
    Wünsche dir einen angenehmen Mittwoch
    GLG,
    Mel
    http://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/11/cover-theme-day.html

  2. Andrea

    4. November 2020 at 6:50

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Das Buch hab ich noch nie gesehen^^ wäre aber definitiv auch nicht meins gewesen. Der Klappentext reizt mich so gar nicht und das Cover auch nicht. Ich mag es zwar gerne einfacher, aber das hier sagt mir einfach nicht zu. Auch die Farbkombi finde ich nicht so gelungen. Schade, dass es dich dann doch nicht mehr so reizen konnte.

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß
    Andrea

  3. CorniHolmes

    4. November 2020 at 8:57

    Guten Morgen liebe Charleen,

    dein heutiges Buch sehe ich gerade zum ersten Mal. Das Cover spricht mich nun nicht so an, muss ich gestehen. Der Klappentext klingt ganz nett, aber so richtig reizen tut er mich auch nicht. Schade, dass du dann irgendwann doch keine Lust mehr auf das Buch hattest. So etwas kenne ich aber sehr gut. Hatte das auch schon öfters, die ich Bücher wieder aussortiert habe, ohne sie vorher gelesen zu haben. 😀

    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/11/aktion-cover-theme-day-157.html

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. Melanie

    4. November 2020 at 14:36

    Huhuu ^^

    heute bin ich auch endlich mal wieder mit dabei.

    Dein Cover sieht irgendwie niedlich aus. Kennen tu ich das Buch aber so gar nicht *lach*
    Hier ist mein Beitrag: https://tayachanlovesalisu.blogspot.com/2020/11/cover-theme-day-buchtitel-mit-z.html
    Liebe Grüße
    Melle

  5. Barbara Feichtner

    9. November 2020 at 22:54

    Guten Abend Charleen
    Ich kenne das Buch leider nicht.
    Ich habe mein Beitrag von letzte Woche nach geholt.
    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.