Cover Theme Day

[Aktion] Cover Theme Day #168 ~ Angels deserve to die: Narbenschwester

Guten Morgen meine Lieben,
heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion “Cover Theme Day”. 

Die Themen für die nächsten Male könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

Zeige ein Cover, welches zu deiner aktuellen Stimmung passt

Ich bin mal durch meine Rezensionen gegangen und habe mich dann für “Angels deserve to die: Narbenschwester” von Mika D. Mon entschieden.

 

Darum geht’s:

»Seine Liebe ist ein Gift, das mich mein Leben kosten kann. Ich kann der Verführung nicht widerstehen und lege mich in seine tödliche Umarmung.«

Als sie nass und durchgefroren vor meiner Tür steht, weiß ich bereits, dass ich sie nie wieder gehen lasse. Sie sieht aus wie ein Engel, der direkt aus dem Himmel in meine harte, erbarmungslose Welt gefallen ist. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit bittet sie ausgerechnet mich um Hilfe. Oh, mein kleiner Engel, ich kann dich vor allem beschützen, aber wer schützt dich vor mir?
Ich bin keiner von den Guten.
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin dein Untergang.

Dieses Buch erzählt die Geschichte von Anna und Vice aus der Narbensohn-Reihe. Es kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden und spielt zeitlich vor und während den Ereignissen von Unser Licht gegen die Dunkelheit und Unsere Liebe gegen die Vergangenheit. (Amazon)

Ja, momentan ist meine Stimmung eher weniger gut. Es wurde ja wieder so viel eingeschränkt und irgendwie hab ich derzeit gefühlt Dauerstress. Die Kids schlafen nachts schlecht, es gibt viel vorzubereiten zum Kindergeburtstag (mein Sohn wird am Samstag 4 Jahre alt) und ja… ich glaube momentan kommt alles irgendwie zusammen. Dadurch ist die Lesestimmung auch ziemlich mau – ich glaub ich bin kurz vor einer Leseflaute…

 

Nun aber zum Buch! Kennt ihr das Buch oder den Autor? Mir gefällt das Cover unheimlich gut und auch der Inhalt war ein Highlight für mich. Schaut gern bei meiner Rezension zu “Angels deserve to die: Narbenschwester” vorbei!

 

PS: 

ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR MAL ETWAS WERBUNG FÜR DIE MITMACHAKTION COVER THEME DAY MACHEN WÜRDET.

7 Comments

  1. Blackfairy71

    11. November 2020 at 8:35

    Hallo Charleen! Nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder dabei.
    Ich kann deine derzeitige Stimmung gut nachfühlen, mir geht es ähnlich. 🙁
    Hier mein Beitrag: https://blackfairys-buecher.blogspot.com/2020/11/cover-theme-day-am-111120.html
    LG, Silke

  2. Melanie E.

    11. November 2020 at 9:06

    Guten Morgen,
    ich bin in einer Stimmung, die mich unsicher macht, da sich einiges verändern wird durch meinen neuen Arbeitsplatz. Leseflaute hatte ich dieses Jahr mehrmals. Im Moment läuft es recht gut.
    Wünsche euch einen tollen Samstag. Meine Kids sind ja schon um einiges älter. Meine Jüngste wird im Dezember 13 und plant schon jetzt, wobei ja noch nicht raus ist, ob sie überhaupt feiern darf.
    Schon eine komische Zeit
    #bleibgesund
    Viele Grüße,
    Mel
    http://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/11/cover-theme-day_11.html

  3. karin

    11. November 2020 at 9:24

    Hallo liebe Charleen,
    schade, dass Du zur Zeit so schlecht drauf bist, aber jeder hat doch mit dem Virus zu kämpfen oder?
    Und vielleicht wissen, die Leute irgendwann bestimmte Dinge/Gegebenheiten auch wieder richtig wert zu schätzen ….
    Man sollte trotzdem immer alles positiv sehen, finde ich.
    In diesem Sinne allen eine, gute Zeit…bleibt gesund..LG..Karin..

    1. Charleens Traumbibliothek

      12. November 2020 at 19:59

      Hey Karin,
      vielen lieben Dank für deine netten und aufbauenden Worte ♥
      Liebe Grüße
      Charleen

  4. CorniHolmes

    11. November 2020 at 9:33

    Guten Morgen liebe Charleen,

    das tut mir leid, dass es dir gerade nicht so gut geht. 🙁 Ich kann das aber sehr gut nachvollziehen. Mir geht es gerade auch nicht so dolle. Hab zurzeit irgendwie ganz extreme Stimmungsswankungen. Die meiste Zeit bin ich allerdings eher bedrückt drauf.
    Hier ist mein Beitrag:
    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/11/rezension-cover-theme-day-158.html

    Dein heutiges Buch kenne ich mal wieder nicht. Spricht mich nun aber auch nicht so an, muss ich gestehen.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. 🙂

    Liebe Grüße
    Corinna

  5. Corly

    11. November 2020 at 15:38

    Huhu,

    das ist schade. Ich habs auf die Bürostimmung bezogen.

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2020/11/11/cover-theme-day-102-aktuelle-stimmung/

    Irgendwann wirds auch mal besser, Hoffe ich.

    LG Corly

  6. Andrea

    11. November 2020 at 18:15

    Huhu Charleen 🙂

    Jetzt kommt auch endlich die Verlinkung zu meinem Beitrag. Habs heute einfach nicht eher geschafft.
    Dein Buch kenne ich vom sehen her, hat mich aber nicht so angesprochen und irgendwie bin ich auch kein Fan des Covers, auch wenn ich gerade nicht benennen kann, woran das genau liegt.
    Dass mit dem Dauerstress kenne ich auch und Chaos herrscht bei mir auch … ich hoffe, dass sich das bei dir bald wieder ein bisschen beruhigt 🙂

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß
    Andrea

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.