Aktionen Cover Theme Day

[Aktion] Cover Theme Day #169 ~ Dein perfektes Jahr

Guten Morgen meine Lieben,
heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion “Cover Theme Day”. 

Die Themen für die nächsten Male könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

Zeige ein Cover, dessen Schriftzug aus mehr als drei Farben besteht

Ich bin mal durch meine Rezensionen gegangen und habe mich dann für “Dein perfektes Jahr” von Charlotte Lucas entschieden.

 

Darum geht’s:

Was ist der Sinn deines Lebens? Falls Jonathan Grief jemals die Antwort auf diese Frage wusste, hat er sie schon lange vergessen.
Was ist der Sinn deines Lebens? Für Hannah Marx ist die Sache klar. Das Gute sehen. Die Zeit voll auskosten. Das Hier und Jetzt genießen. Und vielleicht auch so spontane Dinge tun, wie barfuß über eine Blumenwiese zu laufen.
Doch manchmal stellt das Schicksal alles infrage, woran du glaubst … (
Amazon)

Dieses Buch habe ich damals gelesen und es hat mir unheimlich gut gefallen. Das Cover haut mich jetzt nicht so vom Hocker… Wenn man den Autornamen mitzählt passt es dann aber perfekt zum Thema. Es war doch schwieriger als erwartet ^^

 

Nun aber zum Buch! Kennt ihr das Buch oder die Autorin? Schaut gern bei meiner Rezension zu “Dein perfektes Jahr” vorbei!

 

PS: 

ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR MAL ETWAS WERBUNG FÜR DIE MITMACHAKTION COVER THEME DAY MACHEN WÜRDET.

4 Comments

  1. Melanie E.

    18. November 2020 at 6:25

    Guten Morgen,
    ich musste sowohl Titel, als auch Autor und Verlag dazunehmen, sonst hätte ich die Aufgabe nicht erfüllen können ☺ DEin gewähltes Buch ist mir schon mehrfach ins Auge gesprungen, aber bisher hat es den Sprung in mein Buchregal nicht geschafft.
    Wünsche dir einen entspannten Mittwoch
    Viele Grüße,
    Mel
    http://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/11/cover-theme-day_18.html

  2. Andrea

    18. November 2020 at 8:39

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Dein heutiges Buch kenne ich vom sehen her, bisher hats mich aber irgendwie noch nciht so richtig angesprochen, deswegen habe ich es nie gelesen. Schön, dass es dir so gut gefallen hat 🙂 Das Cover haut mich auch nicht vom Hocker, aber da bin ich ja eh etwas schwerer zu begeistern^^

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß
    Andrea

  3. CorniHolmes

    18. November 2020 at 10:30

    Hallo liebe Charleen 🙂

    Dein heutiges Buch kenne ich vom Sehen. Der Klappentext hat mich bisher irgendwie nicht so angesprochen, das Cover gefällt mir aber richtig gut.
    Ich fand das heutige Thema ja einfacher als gedacht. Bin doch erstaunlich schnell fündig geworden. 😀
    Mein Beitrag:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/11/aktion-cover-theme-day-159.html

    Liebe Grüße
    Corinna

  4. Barbara Feichtner

    18. November 2020 at 20:09

    Guten Abend Charleen
    Ich kenne leider nicht dein Cover.
    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.