Cover Theme Day

[Aktion] Cover Theme Day #171 ~ Ruth

Guten Morgen meine Lieben,
heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion “Cover Theme Day”. 

Die Themen für die nächsten Male könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

Zeige das Cover deines aktuellen Buches

Derzeit lese ich “Ruth: Dunkle Träume” von Delia Liebkur.

 

Darum geht’s:

Ich bin nicht allein in meinem Kopf. Daran wird Ruth jede Nacht aufs Neue erinnert. Als Kind wurde sie von einem Gesichtslosen, einem Monster der Angst, geküsst. Seither sieht sie den Tod anderer Menschen in ihren Träumen. Und sie weiß – es ist real. Sie erlebt die letzten Atemzüge von Verstorbenen, als wäre sie an ihrer Stelle. Der Gesichtslose schickt ihr diese Bilder, um sich später daran satt zu essen. Doch Ruth kann nicht mehr. Selbst ihre beste Freundin Anka vermag ihr nicht mehr da durch zu helfen. Sie zieht los, um dieses Monster zu töten, auch wenn das ihr eigenes Ende bedeutet. Zusammen mit Sayed, der ihr einfach nicht von der Seite weichen will, kommt aber alles anders, als erwartet. Sayed weiß mehr, als er Ruth sagt und Anka gibt sie selbst nach ihrer Abreise nicht auf. Und plötzlich geht es nicht mehr nur um Ruth, sondern um die Erlösung ganz Verstals von dem Schrecken der Gesichtslosen. (Amazon)

Ich bin beim Lesen noch nicht so weit, aber das Cover finde ich mega gelungen. Normal stehe ich ja nicht auf so düstere Cover, aber dieses – Wow!

 

Nun aber zum Buch! Kennt ihr das Buch oder die Autorin? 

 

PS: 

ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR MAL ETWAS WERBUNG FÜR DIE MITMACHAKTION COVER THEME DAY MACHEN WÜRDET.

9 Comments

  1. Steffi

    2. Dezember 2020 at 6:32

    Guten Morgen ,

    dein Cover sieht sehr interessant aus. Und der Klappentext klingt auch sehr gut. Wird gleich mal gemerkt. 😀
    Hier ist mein aktuelles Buch

    Hab einen tollen Tag 🙂

    Lieben Gruß
    Steffi

  2. Andrea

    2. Dezember 2020 at 6:33

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Vom sehen her kenne ich das Buch und muss sagen, das Cover hat auf jeden Fall was. Soweit man das dem Klappentext nach beurteilen kann, passt es wirklich gut. Ich bin mir immer noch nicht so ganz sicher, ob ich das Buch lesen möchte. Irgendwie reizt mich der Klappentext, aber irgendwie auch wieder nicht^^ mal schauen…

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß
    Andrea

  3. Melanie E.

    2. Dezember 2020 at 6:46

    Guten Morgen,
    wahrscheinlich muss man dein aktuelles Cover selbst in die Hand nehmen, denn ich finde es recht dunkel, um da alles erkennen zu können.
    Wünsche dir einen entspannten Mittwoch
    Bleib gesund
    Viele Grüße,
    Mel

    http://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/12/cover-theme-day.html

  4. Melle

    2. Dezember 2020 at 8:42

    Einen guten Morgen

    ich bin heute auch mal wieder mit dabei. 🙂
    https://tayachanlovesalisu.blogspot.com/2020/12/cover-theme-day-171.html

    dein Buch klingt interessant. Ich werd mir das wohl mal genauer anschauen müssen 🙂
    Melle

  5. CorniHolmes

    2. Dezember 2020 at 9:22

    Guten Morgen liebe Charleen,

    dein aktuelles Buch sehe ich gerade zum ersten Mal. Das Cover hat auf jeden Fall was. Mir gefällt es auch ziemlich gut. Ich bin mir allerdings nicht so sicher, ob die Story was für mich wäre.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen! 🙂
    Mein Beitrag:
    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/12/aktion-cover-theme-day-161.html

    Liebe Grüße
    Corinna

  6. Corly

    2. Dezember 2020 at 15:44

    Huhu,

    das cover hat was. ich bin auch wieder mit dabei. Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2020/12/02/cover-theme-day-104-aktuelles-buchcover/

    LG Corly

  7. Barbara

    2. Dezember 2020 at 22:30

    Guten Abend Charleen
    Ich kenne dein aktuelles Buch leider nicht. Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen .
    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

  8. Melanie

    2. Dezember 2020 at 23:26

    Hallo liebe Charleen,
    Schande über mein Haupt, ich war lange nicht da. Aber heute endlich mal wieder. ♥
    Dein Cover finde ich auch mega, ich glaube dass muss ich mir auch genauer anschauen. oo

    https://sakuyasblog.blogspot.com/2020/12/bloggeraktion-cover-theme-day.html

    Liebe Grüße
    Mella

  9. Sina

    7. Dezember 2020 at 23:05

    Hallo, ich bin grade zufällig auf deine Aktion gestoßen. Ich würde ich gerne anschließen und bei nächster Gelegenheit mitmachen ☺️ Außerdem schaue ich ab jetzt häufiger bei dir vorbei! LG Sina

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.