Cover Theme Day

[Aktion] Cover Theme Day #172 ~ Mathew Crawley

Guten Morgen meine Lieben,
heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion “Cover Theme Day”. 

Die Themen für die nächsten Male könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

“Zeige ein Cover mit einem weißen Schriftzug

Ich habe mich heute für “Mathew Crawley: Die Geschichte eines Mörders?” von Dirk Jäger entschieden.

Darum geht’s:

Mathew Crawleys Geschichte ist finster.
Seine frühe Kindheit wird bestimmt von der Liebe seiner Mutter und den Gewaltausbrüchen seines Vaters. Nachdem sein Vater für den Mord an seiner Mutter verurteilt wurde, scheinen seine Adoptiveltern sein Leben in bessere Bahnen zu lenken. Bis er des Mordes verdächtigt wird. Mehrfach.
Auf der Suche nach einer besseren Zukunft lässt Kim Harolds ihr altes Leben hinter sich. Sie nimmt eine neue Stelle in der abgelegenen Kleinstadt Riverside an, findet neue Freunde, trifft auf Mathew und verliebt sich…
(
Amazon)

 

Wie gefällt euch das Cover? Es passt auf jeden Fall perfekt zum Inhalt, soviel kann ich euch sagen 😀 Kennt ihr das Buch oder den Autor? 

 

PS: 

ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR MAL ETWAS WERBUNG FÜR DIE MITMACHAKTION COVER THEME DAY MACHEN WÜRDET.

7 Comments

  1. Steffi

    9. Dezember 2020 at 6:23

    Guten Morgen,
    dein Buch klingt sehr interessant und das Cover sieht sehr genial, sehr mysteriös aus.
    Wird es am Ende auch aufgelöst?

    Hier ist mein Cover für heute

    Hab einen tollen Mittwoch 🙂
    Lieben Gruß
    Steffi

  2. Andrea

    9. Dezember 2020 at 6:54

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Das Buch sehe ich heute zum ersten Mal, vom Genre her wäre es überhaupt nicht meins. Und auch das Cover gefällt mir überhaupt nicht. Ist einfach nicht meins.

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß
    Andrea

  3. Melle

    9. Dezember 2020 at 10:42

    GUten morgen ^^

    ich bin heute auch wieder mit dabei 🙂
    https://tayachanlovesalisu.blogspot.com/2020/12/einen-schonen-guten-morgen-ja-ist-denn.html

    ein sehr interessantes Cover hast du da raus gesucht muss ich sagen 🙂

    Melle

  4. CorniHolmes

    9. Dezember 2020 at 10:43

    Hallo liebe Charleen 🙂

    Dein heutiges Buch sehe ich gerade zum ersten Mal. Also mich spricht es irgendwie nicht so an, sowohl vom Klappentext als auch vom Cover her nicht.

    Mein Beitrag:
    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/12/aktion-cover-theme-day-162.html

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch. 🙂

    Liebe Grüße
    Corinna

  5. karin

    9. Dezember 2020 at 14:36

    Hallo und guten Tag,

    hm, z.B. ..Liebe machen oder Die Herrrin der Nordmänner…..beides Mal weiße Schrift.

    LG…schönen Mittwoch..Karin..

  6. Melanie E.

    9. Dezember 2020 at 15:19

    Halli Hallo,
    durch den Geburtstag meiner Tochter heute etwas später, aber immerhin dabei.
    Dein Buch wirkt wirklich mysteriös, aber mein Interesse würde es wohl nicht wecken.
    Wünsche dir einen tollen Mittwoch
    Viele Grüße,
    Mel
    http://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/12/cover-theme-day_9.html

  7. Sina

    9. Dezember 2020 at 18:02

    Hallo Charleen, heute habe ich zum ersten mal bei deiner Aktion mitgemacht 🙂
    Dein Vorgestelltes Buch kenne ich, es klingt aber super spannend. Es findet jetzt einen Platz auf meiner Wunschlist!
    Hier findest du meinen Beitrag, zuerst wollte ich ‘Ich bin der Schmerz’ von Ethan Cross vorstellen, es lässt sich leider nicht ganz so gut Fotografieren, da es komplett weiß ist 😀 Also habe ich mich anders entschieden….
    https://weltderleseeulen.blogspot.com/2020/12/cover-themen-day-1.html
    LG Sina von https://weltderleseeulen.blogspot.com/

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.