Cover Theme Day

[Aktion] Cover Theme Day #173 ~ Love Show

Hallo meine Lieben,
heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion “Cover Theme Day”. 

Entschuldigt bitte, dass ich jetzt erst poste. Ich habe ganz vergessen, den Beitrag zu veröffentlichen.

Die Themen für die nächsten Male könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

“Zeige ein grünes Cover

Ich habe mich heute für “Love Show: Ist deine Liebe echt?” von Britta Sabbag entschieden.

Darum geht’s:

Wenn dein ganzes Leben ein Fake ist, wer bist du dann überhaupt? Der neue große All-Age-Roman von Besteller-Autorin Britta Sabbag

Die siebzehnjährige Ray ist der größte Reality-TV-Star der Welt – ohne es zu wissen. Als sie sich nicht so verhält, wie die Macher der Show es wollen, wird ein junger Schauspieler in ihre vermeintliche Realität eingeschleust, der dafür sorgen soll, dass sie sich verliebt. Der Plan geht auf. Vielleicht ein bisschen zu gut. Doch kann ihre Liebe echt sein? Und was passiert, wenn rauskommt, dass Ray gar kein »echtes« Leben besitzt? (Amazon)

 

Wie gefällt euch das Cover? Mir persönlich gefällt es mega gut – die vielen Details! Der Inhalt konnte mich allerdings dafür leider weniger überzeugen.

 

PS: 

ICH WÜRDE MICH FREUEN, WENN IHR MAL ETWAS WERBUNG FÜR DIE MITMACHAKTION COVER THEME DAY MACHEN WÜRDET.

2 Comments

  1. Andrea

    16. Dezember 2020 at 16:32

    Huhu Charleen 🙂

    Das Buch hab ich vor einer Weile ständig gesehen. Das Cover finde ich okay, die Farbkombi mag ich sehr gerne. Aber ansonsten hab ich zu ihm irgendwie keine richtige Meinung^^ keine Ahnung warum. Ich habs mir bisher nicht näher angeschaut, weil es mich vom Klappentext her nicht angesprochen hat. Schade, dass es dir nicht gefallen hat.

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß
    Andrea

  2. CorniHolmes

    16. Dezember 2020 at 19:07

    Guten Abend liebe Charleen,

    dieses Mal setze ich mal aus, aber nächste Woche werde ich wieder dabei sein, versprochen!
    Dein heutiges Buch kenne ich. Das Cover gefällt mir auch unglaublich gut, aber der Inhalt konnte ich mich leider ebenfalls nicht so richtig überzeugen.

    Viele liebe Grüße
    Corinna

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.