Cover Theme Day

[Aktion] Cover Theme Day #174 ~

Hallo meine Lieben,
heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion “Cover Theme Day”. 


Die Themen für die nächsten Male könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

“Zeige ein Cover mit dem Element Feuer

Ich habe mich heute für “Darkest Emotion: Weg von dir” von Michelle Thate entschieden.

Darum geht’s:

Was, wenn auf die dunkle Nacht nicht der nächste Tag folgt, sondern noch mehr Dunkelheit?
Wieviel Schmerz kann ein Mensch ertragen, bevor er daran zerbricht?

Ich sollte dich hassen, denn hättest du mich nicht verjagt, wäre mein Leben noch immer normal. Ich wünschte, wir wären stärker gewesen, hätten zu unseren Gefühlen gestanden, aber jetzt ist es zu spät. Du hast mich in seine Arme getrieben. Der Teufel hat mich in seinen Fängen und er sagt, ich gehöre ihm.

Ich wollte dich und mein Herz beschützen. Ich wollte das Richtige tun, indem ich dich von mir fernhalte. Aber ich habe alles falsch gemacht. Ich habe dich in den Abgrund gestoßen und jetzt muss ich hilflos zusehen, wie er dich verschlingt.

Du kannst nicht fliehen. Ich werde dich nie mehr gehen lassen. Du bist mein, für immer. Du wusstest nicht, worauf du dich einlässt kleines Mädchen, aber jetzt ist es zu spät für Reue. Du gehörst mir. Mir allein. (Amazon)

 

Wie gefällt euch das Cover? Ich liebe es und auch, wenn es kein rotes Feuer ist, denke ich, dass es Feuer darstellen soll. Das Buch ist auf jeden Fall nichts für zartbesaitete. Hier findet ihr meine Rezension.
Ich überlege übrigens, ob ich mit dieser Aktion erst einmal aufhöre, sobald die letzten Aufgaben durch sind. Momentan fehlt mir die Lust am Lesen und Bloggen… Möchte einer von euch diese Aktion weiterführen? 🙂

5 Comments

  1. Steffi

    23. Dezember 2020 at 6:23

    Guten Morgen,

    dein ausgewähltes Cover sieht einfach nur wunderschön aus. Könnte ich immer wieder anschauen.
    Dafür spricht mich dieses Mal leider nicht der Klappentext an. Aber macht ja nix. 😀

    Hier ist mein Cover

    Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

    Lieben Gruß
    Steffi

  2. Andrea

    23. Dezember 2020 at 6:51

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Dein ausgewähltes Buch kenne ich vom sehen her. Das Cover gefällt mir eig ganz gut, nur der Klappentext hat mich nie angesprochen. Irgendwie reizt mich das Genre einfach nicht so.

    Mein heutiges Cover

    Lieben Gruß
    Andrea

  3. CorniHolmes

    23. Dezember 2020 at 8:56

    Guten Morgen liebe Charleen,

    dieses Mal bin ich wieder dabei. 🙂
    Dein heutiges Buch sehe ich gerade zum ersten Mal. Der Klappentext spricht mich nun nicht so an, muss ich gestehen, aber das Cover gefällt mir richtig gut!
    Mein Cover:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2020/12/aktion-cover-theme-day-163.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

  4. Melanie E.

    23. Dezember 2020 at 14:37

    Huhu
    Ich hätte Lust die Aktion weiterzuführen, wenn du magst.
    Hier mein heutiges Cover
    http://melbuecherwurm.blogspot.com/2020/12/cover-theme-day_23.html
    Viele Grüße,
    Mel

  5. Barbara Feichtner

    23. Dezember 2020 at 18:54

    Guten Abend Charleen
    WOW das Buch schau ja mega toll aus. Also wenn ich nur das Cover betrachte. Dann würde ich gleich auf stelle das Buch kaufen. Aber der Klappentext reizt mich leider überhaupt nicht. Ich habe gerade deine Rezension gelesen. Die Richtung die Handlung geht. Ist momentan nicht meine Leserichtung.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.