Cover Theme Day

[Aktion] Cover Theme Day #176 ~

Hallo meine Lieben,
heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion “Cover Theme Day”. 


Die Themen für die nächsten Male könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

“Zeige das Cover deines letzten Neuzuganges

Darum gehts:

Alia beherrscht keines der vier Elemente. Jeder in Altra trägt Wasser, Feuer, Luft oder Erde in sich – sie nicht. Da sie demnach zu keiner angesehenen Arbeit taugt, wird sie an ihrem sechzehnten Geburtstag als Dienerin in den Magierzirkel von Lormir geschickt. Dort soll sie den Rest ihres Lebens verbringen. Einen Tag vor ihrer Abreise erfährt sie allerdings von ihrer Mutter ein Geheimnis, das ihr Leben verändern wird. (Der Schuber enthält die kompletten fünf Taschenbücher der ‘Alia’-Reihe.)

Den Schuber zur “Alia”-Reihe von C. M. Spoerri hat mir mein Schatz zu Weihnachten geschenkt ♥ Ich habe damals die alte Auflage gelesen und geliebt. Hier wurde der Inhalt ja ebenfalls nochmal überarbeitet. Ich bin gespannt. Aktuell lese ich ja nicht mehr, aber irgendwann bestimmt wieder. Die neuen Cover liebe ich abgöttisch ♥

 

10 Comments

  1. Melanie E.

    6. Januar 2021 at 5:40

    Guten Morgen,
    sehr chic der Schuber ♥
    Wünsche dir einen angenehmen Mittwoch. Ich fahre jetzt gleich los zum Frühdienst.
    Viele Grüße,
    Mel
    http://melbuecherwurm.blogspot.com/2021/01/cover-theme-day.html

  2. Steffi

    6. Januar 2021 at 6:23

    Guten Morgen,
    der Schuber sieht wirklich toll aus. Ich mag Schuber generell total gerne, weil sie immer schön aussehen. 😀

    Hier ist mein letzter Neuzugang: https://www.angeltearz-liest.de/ctd-7-winternacht/

    Hab einen tollen Mittwoch und bleib gesund. <3

    Steffi

  3. Andrea

    6. Januar 2021 at 7:20

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Der sieht auf jeden Fall gut aus, wenn ich ihn mir tatsächlich nicht kaufen würde. Bin ja nicht so der Coverkäufer. Die Geschichte reizt mich aber einfach nicht so. Mein letzter Neuzugang ist ein Buch, dass ich mir nach Weihnachten selber gekauft habe. Auch wenn es eigentlich gar nicht der letzte ist, weil ich gestern ein neues Ebook bekommen haben. Aber zum Beitrag schreiben war es der letzte^^
    Mein letzter Neuzugang

    Lieben Gruß
    Andrea

  4. CorniHolmes

    6. Januar 2021 at 9:32

    Guten Morgen liebe Charleen 🙂
    der Schuber sieht wirklich toll aus, allerdings wird die Reihe wohl nichts für mich sein. Der Inhalt spricht mich jetzt irgendwie nicht so an.
    Mein Beitrag:
    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2021/01/aktion-cover-theme-day-164.html

    Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet. 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!

    Liebe Grüße
    Corinna

  5. Melle

    6. Januar 2021 at 10:46

    Hallöchen ^^
    uh die sehen ja toll aus. Na dann auf jeden Fall viel Freude beim lesen 🙂

    Natürlich bin ich heute auch mit dabei 🙂
    https://tayachanlovesalisu.blogspot.com/2021/01/cover-theme-day-176.html

    Melle

  6. Nordlicht liest

    6. Januar 2021 at 11:06

    Moin in die Runde, und ein Frohes Neues – ich mache dann ab heute auch wieder regelmäßig mit 🙂

    Dein Schuber sieht toll aus! Für mich passt das Genre leider nicht, ich habs nicht so wirklich mit Magiern und Fantasy. Aber ich wünsche Dir viel Freude damit! (mein Buch ist sicher auch nichts für Dich ;-))
    https://nordlichtliest.de/2021/01/06/cover-theme-day-18/

    Liebe Grüße Tanja

  7. Franzys Buchsalon

    6. Januar 2021 at 11:46

    Hallo Charleen!
    Deine Bücher kenne ich gar nicht, aber Schuber sind immer toll ♥
    Hier mein letzter Neuzugang: https://franzysbuchsalon.blogspot.com/2021/01/aktion-cover-theme-day-vikings.html

    Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche 🙂

  8. Barbara Feichtner

    6. Januar 2021 at 13:27

    Hallo Charleen
    Ich kenne die Reihe von sehen her. Der Schuber hat was.
    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

  9. Mila

    6. Januar 2021 at 18:12

    Moin ♥
    Ein toller Schuber, da bist du ja schön beschenkt worden 🙂
    Hier ist mein Beitag
    Neuzugang- Buchreich
    Ich komme leider erst am Wochenende zum Stöbern, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schöne Freude und ich bin wirklich neugierig, welche Neuerwerbungen ihr so präsentiert…
    Liebe Grüße
    Mila

  10. Jessie

    6. Januar 2021 at 22:11

    Hallöchen, ich bin diese Woche auch mit diesem Cover dabei.

    Liebe Grüße
    Jessie von Just some Bookstories

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.