Cover Theme Day

[Aktion] Cover Theme Day #177 ~ I fight for you

Hallo meine Lieben,
heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion “Cover Theme Day”. 


Die Themen für die nächsten Male könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

“Zeige ein Cover mit einem Pärchen drauf


Darum gehts in “I fight for you: Gefährliches Spiel”:

Was bist du bereit, zu riskieren, wenn es nicht mehr viel für dich zu verlieren gibt?

Nach dem Selbstmord ihres Bruders Dean muss sich Sue allein um ihren Bruder kümmern. Um diesem ein halbwegs normales Leben zu ermöglichen, bricht sie ihr Studium ab und verdient als professionelle Autodiebin ihr Geld.

Den Schmerz darüber, von ihrer großen Liebe Kane verlassen worden zu sein, als sie ihn am meisten brauchte, betäubt Sue mit Alkohol. Drei Jahre später steht er plötzlich vor ihr – so anziehend und heiß wie sie ihn in Erinnerung hatte – und verspricht ihr, Deans Tod zu rächen. Es fällt ihr schwer, ihm auch nur ein Wort zu glauben. Doch als sie der Wahrheit jener verhängnisvollen Nacht näherkommt, bleibt ihr keine Wahl, als ihm erneut ihr Vertrauen zu schenken …

 

Das Buch hatte mir damals ganz gut gefallen. Ich bin kein Freund von Pärchencovern, aber dieses hat mir irgendwie zugesagt und mich angesprochen 🙂

 

6 Comments

  1. Mel

    13. Januar 2021 at 5:21

    Guten Morgen,
    sehr sinnlich dein ausgewähltes Cover, wobei ich dieses Genre nicht lese. Mir ist es oft viel zu viel Erotik.
    Wünsche dir einen angenehmen Mittwoch.
    Viele Grüße,
    Mel
    http://melbuecherwurm.blogspot.com/2021/01/cover-theme-day_13.html

  2. Steffi

    13. Januar 2021 at 6:29

    Guten Morgen liebe Charleen,

    dein Buch kenne ich nicht. Liegt aber auch am Genre. 😉

    Hier ist mein heutiges Cover: https://www.angeltearz-liest.de/ctd-8-these-broken-stars/

    Hab einen tollen Tag. <3

    Lieben Gruß
    Steffi

  3. Andrea

    13. Januar 2021 at 8:42

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Das Buch kannte ich bis eben nicht, spricht mich so aber auch nicht so wirklich an. Das Cover finde ich okay, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Bin auch nicht so der Typ von diesen Pärchen-Covern. Freut mich, dass dir das Buch gefallen hatte.

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein heutiges Cover

  4. CorniHolmes

    13. Januar 2021 at 8:58

    Guten Morgen liebe Charleen 🙂

    Bei mir ist es wie bei dir: Ich bin auch nicht so der Fan von Pärchencovern. Das Cover von deinem heutigen Buch gefällt mir, wenn ich ehrlich bin, nicht so gut. Ist irgendwie nicht so mein Fall. Der Klappentext reizt mich nun auch nicht so. Freut mich aber sehr, dass dir das Buch gefallen hat. 🙂

    Mein Beitrag:
    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2021/01/aktion-cover-theme-day-165.html

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!

    Liebe Grüße
    Corinna

  5. Nordlicht liest

    13. Januar 2021 at 9:29

    Moin Charleen,

    ich bin auch absolut kein Fan von Pärchen Covern – ich mag überhaupt keine Menschen auf Covern (nichtmal halbe ;-)) finde die sind alle so austauschbar. Kennst eins kennste alle ^^
    Dein Cover find ich dementsprechend auch eher so lala – der Inhalt klingt ganz nett aber reizt mich jetzt nicht übermäßig es zu lesen.

    https://nordlichtliest.de/2021/01/13/cover-theme-day-19/

    LG Tanja

  6. Barbara

    14. Januar 2021 at 1:42

    Hallo Charleen
    Das Cover von dein Buch gefällt mir gut. Ich finde das Cover hat was.
    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.