Cover Theme Day

[Aktion] Cover Theme Day #178

Hallo meine Lieben,
heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion “Cover Theme Day”. 


Die Themen für die nächsten Male könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

“Zeige ein blaues Cover

Darum gehts in “Weihnachts-Taxi”:

Finley hat es als Schwarzmagier verstanden, sich lange Zeit durchs Leben zu schummeln. Doch nun sind seine magischen Kontrakte erloschen und sein Leben wird eingefordert. Allerdings bekommt er eine letzte Chance: Wenn er heute, am Heiligen Abend, eine Seele vor dem Sturz in die Dunkelheit bewahrt, wird sein Leben verschont.
Dazu stellt ihm der geheimnisvolle Louis ein Taxi zur Verfügung und kündigt ihm einen verzweifelten Fahrgast an: Evelyn Morton, jung, sympathisch und scheinbar niemand, um dessen Seele man sich Sorgen machen müsste.
Doch Evelyn braucht nicht umsonst an diesem besonderen Abend ein Taxi ins Hinterland von London.
Finley muss feststellen, dass er bei Evelyn mit Magie nicht weiterkommt. Vielleicht sind seine Bemühungen überhaupt von vornherein zum Scheitern verurteilt. Aber er ist nicht bereit, so schnell aufzugeben, zumal sein Leben auf dem Spiel steht und Evelyn an eine Saite rührt, die bei ihm lange niemand mehr zum Schwingen gebracht hat.

 

8 Comments

  1. Jessie

    20. Januar 2021 at 1:55

    Hallöchen,
    ich bin auch wieder mit diesem Cover dabei und wünsche euch einen schönen Mittwoch.

    Lg Jessie von Just some Bookstories

  2. Andrea

    20. Januar 2021 at 8:35

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Das Buch sehe ich heute zum ersten Mal. Das Cover finde ich irgendwie niedlich und gleichzeitig mag ich es so gar nicht^^ komisch ich weiß, aber irgendwie … nope^^ Vom Klappentext her wäre es wahrscheinlich auch nicht meins.
    Ich setze heute mal eine Runde raus, gehe dann aber trotzdem stöbern.

    Lieben Gruß
    Andrea

  3. Nordlichtliest

    20. Januar 2021 at 9:19

    Moin Charleen,
    ich kenne Dein Buch nicht, aber ich habe von Lilly schon 2 Bücher gelesen, die ich super fand – sogar etwas mit Magie (was eigentlich gar nicht mein Genre ist) deshalb würde mir dieses hier sicher auch gut gefallen.
    Mein verstaubt auf meinem Sub weil die Bewertungen so unterirdisch sind, dass ich mich nicht rantraue.
    https://nordlichtliest.de/2021/01/20/cover-theme-day-20/
    LG Tanja

  4. karin

    20. Januar 2021 at 11:08

    Hallo liebe Charleen,

    bei dem Roman reihe ich mich ein in die Schlange der Unwissenden…..augenzwickern.
    Ich finde, es schaut irgendwie nett aus….

    Meine Vorschläge für blaue Cover sind…..Die Tier Kriegerin…von Felicity Green
    Blue Sceer..von Dan Wells
    …..und Asfrid und der Vollmondnebel von Anke Bergmann

    So das ist mein heutiger Beitrag zur Aktion.
    bleibt gesund..LG..Karin..

  5. Corly

    20. Januar 2021 at 12:37

    Huhu,

    das Cover hat was. hier ist mein Beitrag:
    https://lesekasten.wordpress.com/2021/01/20/cover-theme-day-7/

    LG Corly

  6. Barbara Feichtner

    20. Januar 2021 at 17:10

    Hallo Charleen
    Ich kenne das Buch nicht.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

  7. Melanie E.

    20. Januar 2021 at 17:32

    Hallöchen,
    heute etwas verspätet. Irgendwie hätte der Tag mehr Stunden gebraucht,
    Das Cover ist definitiv niedlich, aber würde von mir dann erst wieder im Advent 2021 gelesen werden. Ich bin da echt komisch was das angeht. Ich käme auch nicht auf die Idee jetzt einen Sommerroman zu lesen. Es passt einfach nicht zu meiner Stimmung.
    Wünsche dir einen tollen MittwochAbend
    GLG,
    mel

    http://melbuecherwurm.blogspot.com/2021/01/cover-theme-day_20.html

  8. paperlove

    20. Januar 2021 at 18:28

    Hallo Charleen

    Dein ausgewähltes Buch heute kenne ich nicht, und dadurch sehe ich das Cover auch zum ersten Mal. Leider gefällt es mir nicht besonders, was vor allem an der Schriftart und Schriftsetzung liegt. Meiner Meinung nach wirkt die leider ein bsschen amateurhaft und fügt sich nicht so gut ins restliche Bild ein. :/

    Mein Beitrag

    LG Mel

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.