Aktionen Cover Theme Day

[Aktion] Cover Theme Day #179 ~ Die Letzten: Zerfall

Hallo meine Lieben,
heute ist wieder Zeit für meine Mitmachaktion “Cover Theme Day”. 


Die Themen für die nächsten Male könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

“Zeige ein Cover mit einem roten Schriftzug

Darum gehts in “Die Letzten: Zerfall”:

Es ist schnell
Es ist tödlich

Eine verheerende Pandemie zerstört das Leben von Robert und seinen Kindern Hanna und Alexander. Nach wochenlanger Isolation in ihrer Wohnung werden sie gezwungen, durch ein entvölkertes Land zu ziehen, immer auf der Suche nach Lebensmitteln, Wasser und vor allem einer sicheren Zuflucht.
Doch schon bald erkennen die drei, dass ihr Überleben in erster Linie nicht von einer tödlichen Seuche gefährdet wird, sondern von der Spezies, der sie selbst angehören: den Überlebenden.

Mir hat das Buch damals unheimlich gut gefallen. Ich habe die Dilogie inhaliert. Das Cover finde ich für einen Endzeit-Thriller passend und ansprechend.

6 Comments

  1. Steffi

    27. Januar 2021 at 6:28

    Guten Morgen,
    diese Woche bin ich mal nicht dabei, aber nächste Woche wieder. 🙂

    Ich hab die Dilogie auch regelrecht verschlungen. Krasse Bücher und unheimlich gut geschrieben.

    Hab einen tollen Tag! 🙂

    Lieben Gruß
    Steffi

  2. Andrea

    27. Januar 2021 at 6:48

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Das Buch hab ich glaube mal bei dir gesehen, aber da es nicht so mein Genre ist, hab ich es mir nie näher angeschaut. Schön, dass dir das Buch so gut gefallen hat 🙂

    Lieben Gruß
    Andrea
    Mein heutiges Cover

  3. Taya

    27. Januar 2021 at 8:00

    Guten Morgen ^^

    nach langer Abwesenheit habe ich es heute endlich mal wieder geschafft, es nicht zu verpeilen, das es Zeit ist für den Cover Theme Day und habe sehr gerne wieder dran teilgenommen: https://tayachanlovesalisu.blogspot.com/2021/01/cover-theme-day-179.html

    Dein Buch klingt wirklich sehr interessant. Muss ich mir direkt mal genauer anschauen 🙂

    Liebe Grüße
    Melle

  4. karin

    27. Januar 2021 at 9:09

    Hallo und guten Tag Charleen,

    meine Bücher sind….halb Rot…” Die Nächte der Toten…von Tim Vogler

    und ganz Rot….”Isegrimm” von Antje Babendererde…..schon etwas älter…aber ganz toll gemacht die Geschichte…

    LG..bleibt gesund…Karin…

  5. CorniHolmes

    27. Januar 2021 at 10:26

    Hallo liebe Charleen,

    bitte entschuldige, dass ich letzte Woche gar nicht mitgemacht habe. Ich hab’s irgendwie total verpeilt. 🙁
    Heute bin ich aber wieder dabei! Dein ausgewähltes Buch kenne ich mal wieder nicht. Spricht mich jetzt nicht so sehr an, muss ich gestehen. Es freut mich aber sehr, dass dir das Buch so gut gefallen hat. 🙂

    Mein Cover:

    https://buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2021/01/aktion-cover-theme-day-166.html

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.