Allgemein

[Aktion] Cover Theme Day #19

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion “Cover Theme Day”, denn wir haben Mittwoch ♥

Die Themen für die nächsten Wochen könnt ihr hier einsehen. 

Diese Woche ist das Thema: 


“Zeige ein weihnachtliches Cover”


Ich habe mich für “Die Winterüberraschung” von Daisy Bell  entschieden.


Inhalt:
Das Letzte, was die Woods brauchen können, ist ein Hund! Ihre kleine Tochter Emily ist sehr krank, beide Eltern sind gestresst und haben – wo Weihnachten doch kurz bevorsteht – überhaupt keine Zeit, sich um einen Welpen zu kümmern. Doch als der kleine Sammy entkräftet und frierend vor dem Cottage der Woods sitzt, nehmen sie ihn auf, in der Hoffnung, bald den Besitzer zu finden.
Der kleine Welpe weiß jedoch, dass er und Emily eine ganz besondere Verbindung haben, und dass er es schaffen kann, ihr durch diese schwere Zeit ihrer Krankheit zu helfen. Wenn er es bloß beweisen könnte … Vielleicht dürfte er dann bei der Familie seiner Träume bleiben …

Das Buch habe ich bei den winterlichen Neuerscheinungen vorgestellt. Es ist zwar doch mehr ein Wintercover, aber rechts an der Seite sieht man auch einen geschmückten Baum ♥ Ich finde das Cover richtig toll, leider durfte das Buch allerdings noch nicht bei mir einziehen.
Wie ist es euch ergangen und wie gefällt euch das Cover?

12 Comments

  1. BücherFantasie

    20. Dezember 2017 at 1:11

    Hey 🙂

    Dein Buch kenne ich leider nicht, aber das Cover finde ich auch sehr schön. Vor allem der erwartungsvoll in der winterlichen Landschaft sitzende Hund ist sehr süß^^ Die Inhaltsangabe klingt auch recht interessant – und bewegend.
    Unser Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  2. Christine von Unsere zauberhafte Bücherwelten

    20. Dezember 2017 at 6:08

    Guten Morgen Charleen,

    dein Buch kenne ich noch nicht, klingt aber schön weihnachtlich und emotional. Das Cover finde ich richtig süß.
    Hier ist mein Cover

    LG Christine

  3. angeltearz

    20. Dezember 2017 at 6:15

    Guten Morgen,

    dein Cover ist so süß!

    Hier ist mein Cover

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

  4. CorniHolmes

    20. Dezember 2017 at 6:55

    Guten Morgen Charleen,

    dein Buch kenne ich nicht. Das Cover sieht total schön aus und wunderbar weihnachtlich! 😀 Und der Klappentext klingt auch richtig süß!

    Mein Cover:
    buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/12/aktion-cover-theme-day-16.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

  5. Claudias Bücherhöhle

    20. Dezember 2017 at 6:55

    Guten Morgen!
    Ein wirklich schönes Cover, das auf Weihnachten einstimmt.
    Hier ist mein Cover:

    claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2017/12/aktion-cover-theme-day-19.html?m=1

    LG und frohe Weihnachten!
    Claudia:)

  6. HibiscusFlower

    20. Dezember 2017 at 7:02

    Guten Morgen Charleen, guten Morgen zusammen 😉
    Obwohl ich schon einige Weihnachtsbücher gelesen habe, war mir dieses bis eben unbekannt. Der Klappentext klingt süß und macht neugierig. 😉
    Liebste Grüße, Hibi
    Mein heutiges Cover

  7. Enchanted Kingdom of Ink

    20. Dezember 2017 at 8:14

    Guten Morgen 🙂

    Das Cover sieht wirklich schön aus 🙂 Und es ist definitiv weihnachtlich 😉

    Hier ist unser Beitrag:

    enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/12/cover-theme-day-12-zeige-ein.html

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
    Lora

  8. Andrea Lange

    20. Dezember 2017 at 9:13

    Hey Charleen 🙂

    Das Cover erinnert mich wieder daran, dass bei mir einfach kein Schnee liegen will^^ Der Klappentext klingt nach einer echt süßen Geschichte 😀

    Mein weihnachtliches Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch dir 🙂
    Andrea

  9. Corly

    20. Dezember 2017 at 10:17

    Huhu,

    oh, das ist ja ein schönes Cover.

    Hier ist mein Beitrag:

    lesekasten.wordpress.com/2017/12/20/cover-theme-day-19-ein-weihnachtliches-cover/

    LG Corly

  10. Violetta

    20. Dezember 2017 at 19:00

    Hallo Charleen,

    dein Buch kenne ich nicht, aber das Cover finde ich sehr niedlich und weihnachtlich. Unbedingt lesen möchte ich es jedoch nicht.

    Nachfolgend findest du den Link zu meinem Beitrag:

    wispertraeume.blogspot.de/2017/12/cover-theme-day-19.html

    Liebe Grüße
    Violetta

  11. мєℓαиιє

    20. Dezember 2017 at 19:52

    Huhu meine Liebe,
    letzte Woche habe ich echt kein passendes Cover gefunden, aber heute bin ich wieder voll dabei oder so. 😀

    Hallo, ich bin ein weihnachtliches Cover

    Liebe Grüße
    Melanie

  12. j125

    21. Dezember 2017 at 8:32

    Hallo Charleen,

    gestern habe ich es leider nicht geschafft, aber heute kommt dann endlich mein Beitrag

    Ich finde dein gewähltes Cover richtig schön. Solche Geschichten mag ich in der Adventszeit richtig gern und ich bekomme direkt Lust, mich mit dem Buch in einen Sessel zu setzen 😀
    Ich finde es nur ein bisschen Schade, dass der Hund so hell ist. Er geht fast ein bisschen unter.

    Liebe Grüße
    Julia

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.