Allgemein

[Aktion] Cover Theme Day #28

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion “Cover Theme Day”, denn wir haben Mittwoch ♥

Die Themen für die nächsten Wochen könnt ihr hier einsehen. 

Diese Woche ist das Thema: 


“Zeige ein Cover, auf dem ein Edelstein zu sehen ist” 


Das Thema finde ich irgendwie recht schwierig. Ich habe mich hier für ein Buch entschieden, welches ich schon vor einiger Zeit gelesen habe. Es handelt sich hierbei um “Bernsteintränen” von Izabelle Jardin.


Inhalt:
Mit diesem Leitspruch ist Nicola bisher ausgezeichnet durchs Leben gekommen. Als Justitiarin eines international agierenden Unternehmens steht ihr eine glänzende Karriere bevor. Eine große Liebe, die sie von ihrem Weg abbringen konnte, hat sie noch nie erlebt. Bis ausgerechnet eine Geschäftsreise in das Land des Bernsteins alles auf den Kopf stellt. Unversehens gerät sie in einen Strudel aus Vergangenheit und Gegenwart, der sie dazu bringt, ihr Lebensmotto infrage zu stellen und mehr als nur das eigene Schicksal in die Hand zu nehmen.

Ein Roman über Liebe, die jede Grenze überwindet. Übers Fortgehen und Zurückkehren, Verlieren und Wiederfinden. Über Zufall und Bestimmung, Sehnsucht und Hoffnung. Eine Geschichte, die das Heute und das Damals für die Zukunft zusammenfügt.


Wie gefällt euch das Cover? Ich finde es eigentlich ganz nett gemacht und mochte auch den Buchinhalt ♥

Hier findet ihr meine Rezension zu dem Buch.

11 Comments

  1. BücherFantasie

    21. Februar 2018 at 1:44

    Hey,

    ja, ganz einfach ist das heutige Thema wirklich nicht^^ Dein vorgestelltes Buch kenne ich leider nicht, aber das Cover ist ganz okay und die Geschichte an sich klingt recht interessant. Ich schaue es mir mal genauer an 🙂
    Unser Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  2. Enchanted Kingdom of Ink

    21. Februar 2018 at 5:17

    Guten Morgen! 😀

    Ich fand das Thema heute auch ziemlich schwer und es hat einige Zeit gedauert, bis ich ein Cover gefunden hatte. Charleen dein heutiges Buch kenne ich leider nicht, aber es klingt interessant! Zum heutigen Thema passt es jedenfalls perfekt! 😀

    Unser heutiges Cover findet ihr hier:
    enchantedkingdomofink.blogspot.de/2018/02/cover-theme-day-21-zeige-ein-cover-auf.html

    Liebe Grüße
    Coco

  3. Silke

    21. Februar 2018 at 6:18

    Guten Morgen Charleen,

    oh man, ich habe ewig gesucht, bis ich ein Cover gefunden habe, an Ketten und Ringe etc hab ich gar nicht gedacht. ��

    Dein Buch kannte ich noch nicht, das Cover ist aber recht nett anzusehen. ☺️

    Mein Cover

    Liebe Grüße

    Silke

  4. Mone

    21. Februar 2018 at 7:24

    Huhu liebe Charleen,

    Dein Cover sieht toll aus,aber das Buch kenne ich noch nicht.

    Wir waren die letzten Wochen auch immer dabei, konnte hier nur nicht den Link posten.
    Das ist der heutige Beitrag von uns:
    die-buechereulen.blogspot.de/2018/02/cover-theme-day_21.html

    LG
    Mone

  5. Violetta

    21. Februar 2018 at 9:36

    Hallo Charleen,

    das Cover von "Bernsteintränen" finde ich ganz nett. Der Klappentext spricht mich aber leider nicht an. Ich habe ein Buch gewählt, um das in letzter Zeit ein Hype entstanden ist. Vielleicht kennst du es ja:

    wispertraeume.blogspot.de/2018/02/cover-theme-day-28.html

    Liebe Grüße
    Violetta

  6. Andrea Lange

    21. Februar 2018 at 11:31

    Hey Charleen 🙂

    Das Buch kenne ich bisher noch nicht, es spricht mich aber auch nicht so an. Das Cover gefällt mir aber soweit ganz gut 🙂

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch 😀
    Andrea

  7. CorniHolmes

    21. Februar 2018 at 15:38

    Hallo liebe Charleen,

    diese Woche mache ich leider nicht mit, tut mir leid. Aber nächste Woche werde ich wieder dabei sein, versprochen! 😀 Ich wollte nur kurz Bescheid sagen. Und mir dein heutiges Buch angucken. Dies kenne ich nicht, es wird wohl auch nicht so ganz das Richtige für mich sein, aber das Cover mag ich total gerne, ich liebe Alleen! 🙂

    Viele liebe Grüße
    Corinna

  8. Nicole

    21. Februar 2018 at 17:06

    Huhu
    Diese Woche mache ich auch endlich mal wieder mit 🙂
    Dein Buch kenne ich nicht, aber ich werde es mir mal genauer anschauen 😉

    HIER GEHTS ZU MEINEM BEITRAG auf the-infinite-bookshelf

    Liebe Grüße
    Nicky

  9. Corly

    21. Februar 2018 at 19:35

    Huhu,

    das Thema heute war schwierig. Hier ist mein Cover:

    lesekasten.wordpress.com/2018/02/21/cover-theme-day-29-edelstein/

    LG Corly

  10. Tilly Jones

    22. Februar 2018 at 9:27

    Hey!

    Das Thema hatte es in sich. War gar nicht so einfach, ein Buch mit einem Edelstein zu finden. Aber es hat Spaß gemacht, die Bücher zu durchsuchen, bis ich was hatte. 🙂

    tillyjonesbloggt.blogspot.de/2018/02/cover-theme-day-8.html

    LG
    Tilly

  11. Barbara von My Book&Serie&Movie Blog

    22. Februar 2018 at 21:55

    Hey Charleen
    Ich kenne dein Buch nicht. Das Buchcover gefällt mir. Der Klapptext klingt auch interessant.

    Ich mache diese Woche auch wieder mit.
    Mein Beitrag

    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.