Allgemein

[Aktion] Cover Theme Day #5

Guten Morgen meine Lieben,

heute ist es wieder Zeit für meine Aktion “Cover Theme Day”, denn wir haben Mittwoch ♥

Die Themen für die nächsten Wochen könnt ihr hier einsehen. 

Diese Woche ist das Thema: 

“Zeige ein Cover auf dem etwas zu sehen ist, was man am Himmel finden kann”


Ich habe”Straßensympthonie” von Alexandra Fuchs gewählt. Das Buch liegt leider noch auf meinem SuB.
Inhalt:

Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen – das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher. Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin – und ich jemanden, der mir dabei half, die Musik wieder zu spüren.

Wie gefällt euch das Cover? Ich finde es mit den vielen kleinen Details richtig toll 🙂

17 Comments

  1. Enchanted Kingdom of Ink

    13. September 2017 at 6:10

    Guten Morgen 🙂

    Du hast ein sehr schönes Cover gewählt! Der zwischen den Wolken hervorlugende Mond sieht einfach toll aus 🙂

    Wir sind heute das erste Mal bei der Aktion dabei 🙂
    Hier ist unser Beitrag:

    enchantedkingdomofink.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day-1-zeige-ein-cover-auf.html

    Liebe Grüße
    Lora

    1. Charleens Traumbibliothek

      13. September 2017 at 16:32

      Huhu Lora,
      ich freue mich, dass ihr auch mit dabei seid ♥ Hoffentlich nicht das letzte Mal 😀
      Liebe Grüße

  2. angeltearz

    13. September 2017 at 6:12

    Guten Morgen,

    dein Cover ist wirklich schön, Charleen. 🙂

    Dieses habe ich ausgesucht

    Hab einen tollen Tag.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

  3. Silke

    13. September 2017 at 6:19

    Guten Morgen,

    oh, da stimme ich den anderen zu: ein tolles Cover. 😍 Das Buch möchte ich auch unbedingt noch lesen.

    Mein Cover

    Liebe Grüße
    Silke

  4. FallingAngel

    13. September 2017 at 6:50

    Guten Morgen Charleen

    Dein Cover sieht ja wirklich toll aus 🙂 Ich muß mir das Buch gleich mal näher ansehen, denn das könnte was für mich sein.

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

  5. Christine von Unsere zauberhafte Bücherwelten

    13. September 2017 at 6:58

    Guten Morgen Charleen,

    dein Buch ist gestern bei mir eingezogen, es befand sich in meiner Drachenpost. Das Cover ist unheimlich schön.

    Hier ist mein Cover

    LG Christine

  6. Ani

    13. September 2017 at 7:13

    Guten Morgen Charleen,
    dein Cover gefällt mir richtig gut!!!!
    Meine Sternenbilder auf dem Cover sieht man erst auf dem zweiten Blick, aber ich liebe sie:

    anettsbuecherwelt.blogspot.de/2017/09/aktion-cover-theme-day-5-erwachen-des.html

    Liebe Grüße Anett

  7. CorniHolmes

    13. September 2017 at 7:52

    Guten Morgen!

    Dein Buch,liebe Charleen, kenne ich nicht, es hört sich aber echt gut an und das Cover finde ich richtig schön!
    Mein Buch diese Woche wird wohl die wenigsten hier ansprechen, da es sich um ein Kinderbuch handelt. Es zeigt aber einen großen, runden Mond, hat die Aufgabe also hoffentlich erfüllt. 😀

    Mein Beitrag:
    buecherweltcorniholmes.blogspot.de/2017/09/aktion-cover-theme-day-4.html

    Liebe Grüße
    Corinna

  8. HibiscusFlower

    13. September 2017 at 7:55

    Guten Morgen Charleen,
    ob die Geschichte etwas für mich ist, weiß ich nicht, aber dein heutiges Cover gefällt mir gut.
    Liebste Grüße und eine schöne Restwoche wünsche ich dir. 😉
    Hibi
    Mein heutiges Cover

  9. Andrea Lange

    13. September 2017 at 8:05

    Guten Morgen Charleen 🙂

    Das Buch kenne ich vom sehen her, aber gelesen habe ich es bisher noch nicht.
    Das Cover finde ich echt schön 😀

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch 😀
    Andrea

  10. Blackfairy71

    13. September 2017 at 8:07

    Guten Morgen Charleen!
    Dein Cover gefällt mir auch sehr gut. 🙂 Und das Buch klingt auch nicht uninteressant.

    Hier geht es zu meinem heutigen Beitrag: blackfairys-buecher.blogspot.de/2017/09/aktion-cover-theme-day_13.html

    LG, Silke

  11. Literaturgarten

    13. September 2017 at 10:03

    Hallo ihrr lieben Coverfans, Danke für diese schöne Idee Charleen. Ich mache heute das erstmal bei Deiner Aktion mit und hier ist mein Beitrag: literaturgarten.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day.html
    LG Angela vom Literaturgarten

  12. Bianca Machado Silva

    13. September 2017 at 14:10

    An Straßensymphonie hatte ich auch erst gedacht, hab mich dann aber für ein anderes entschieden. ☺

    Mein Beitrag dazu erscheint heute wohl was später.

    Liebe Grüße Bianca

  13. j125

    13. September 2017 at 14:43

    Hallo Charleen,

    die letzten Wochen hat es sich leider nicht ergeben, aber heute bin ich wieder dabei.
    Mein Beitrag

    "Straßensymphonie" hat wirklich ein richtig tolles Cover. Das habe ich auch schon mehrmals bewundert. Inhaltlich ist es aber nicht mein Geschmack.

    Liebe Grüße
    Julia

  14. Corly

    13. September 2017 at 17:01

    Huhu,

    dein Cover sieht traumhaft aus. Der Klappentext klingt allerdings nicht ganz nach meinem Geschmack.

    Mein Buch findet ihr hier:

    lesekasten.wordpress.com/2017/09/13/cover-theme-day-4/

    LG Corly

  15. Anonym

    13. September 2017 at 18:52

    Hallo Charleen,

    ich bin heute auch zum ersten Mal bei deiner tollen Aktion dabei!

    Das hier ist mein Beitrag dazu: tessa-jones.blogspot.de/2017/09/cover-theme-day-1.html

    Ich finde dein Cover auch wunderhübsch! Diese Wolken mit dem Mond sind einfach der Hammer!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Tessa

  16. Isbel

    14. September 2017 at 12:30

    Huhu,

    ich habe gestern ganz vergessen meinen Beitrag zu teilen. Hier ist mein Cover.
    Straßensymphonie ist echt ein Augenschmaus und die Geschichte hinter dem Deckel ist auch wunderschön.

    Gruß Isbel

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.