Allgemein

[Aktion] Cover Theme Day #55

Guten Morgen meine Lieben,

heute haben wir wieder Mittwoch, also Zeit für den Cover Theme Day ♥ 

Die Themen könnt ihr wie immer hier einsehen. Ich bin aber auch jederzeit offen für Vorschläge.

Diese Woche ist das Thema: 

“Zeige ein typisches Genrecover” 



Das Thema hört sich jetzt im Nachhinein etwas seltsam an. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine 😀


Ich habe mich für ein typisches Pärchencover im Romance-Genre entschieden. Das Buch “Second Chance (1)” von Emma Smith subbt bei mir leider noch.

Inhalt:

Elly hat in ihrem Leben schon so einiges erlebt. Gezeichnet durch schwere Schicksalsschläge meidet sie seit Jahren jedes Gefühl. Hass, Wut oder Liebe hat sie schon lang nicht mehr gespürt.

Doch als der attraktive Devon neben ihr einzieht, ändert sich alles. Ellys Gefühle drängen immer mehr an die Oberfläche. Devon ist alles, was sie nicht will, und doch kann sie ihn nicht einfach ignorieren.

Langsam aber sicher fühlt sie sich zu diesem arroganten und fiesen Unterground-Boxer hingezogen. Wäre da nicht seine Freundin, die ständige Geheimniskrämerei und vor allem die Frage:

Kann man sein Herz verschenken, obwohl es eigentlich schon immer jemand anderem gehört hat?



Das Cover gefällt mir richtig gut, auch wenn ich den Blick der Frau nicht so mag. Es könnte aber auch schon fast für ein Erotik-Roman geeignet sein, weil so viel nackte Haut zu sehen ist 😀 Ich bin auf jeden Fall ziemlich neugierig drauf.

6 Comments

  1. BücherFantasie

    29. August 2018 at 3:42

    Hey,

    es gibt auf jeden Fall sehr viele Liebesromane, die ähnlich gestaltet sind^^ Dein Cover würde mich jetzt nicht sonderlich ansprechen, muss ich sagen, aber die Inhaltsangabe klingt nicht schlecht.
    Unser Beitrag

    Allen einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  2. Heike

    29. August 2018 at 6:20

    Hallo Charleen!

    Heute bin ich auch endlich mal wieder dabei.
    Dein Cover passt auf jeden Fall sehr gut zum Genre. Mein Fall ist es aber überhaupt nicht, was aber eben auch am Genre liegt, da ich solche Romantik-/Erotikgeschichten meistens nicht mag.
    Deshalb ist es bei mir ein anderes Genre geworden.

    Mein Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Rubine

  3. CorniHolmes

    29. August 2018 at 8:06

    Guten Morgen liebe Charleen,

    dein heutiges Buch kenne ich mal wieder nicht. Das Cover spricht mich auch ehrlich gesagt so gar nicht an. 😀 Der Klappentext klingt aber nicht schlecht. 🙂
    Mein Beitrag:

    buecherweltcorniholmes.blogspot.com/2018/08/aktion-cover-theme-day-49.html

    Viele liebe Grüße
    Corinna

  4. Andrea Lange

    29. August 2018 at 9:05

    Hey Charleen 🙂

    Ich hab mich heute für das gleiche Genre entschieden^^ Dein Buch kenne ich vom sehen her, gelesen habe ich es aber noch nicht. Cover (und auch der Klappentext) finde ich wirklich typisch für das Genre.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch 😀
    Andrea

  5. Corly

    29. August 2018 at 9:32

    Huhu,

    das ist wirklich recht typisch. Gar nicht so leicht wie es scheint. Hier ist mein Beitrag:

    lesekasten.wordpress.com/2018/08/29/corver-theme-day-48-genretypisches-cover/

    LG Corly

  6. Blackfairy71

    29. August 2018 at 14:58

    Huhu! Besser spät als nie. Hier kommt mein Beitrag:
    blackfairys-buecher.blogspot.com/2018/08/cover-theme-day-am-29082018.html

    Charleen, dein Cover ist wirklich ganz typisch für dieses Genre…um das ich immer einen großen Bogen mache, wenn es geht. *g* Aber Geschmäcker sind halt verschieden und das ist gut so. Es wäre ja sonst langweilig.

    LG, Silke

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.