Allgemein

[Auslosung] Autoreninterview Jordis Lank – Rauklands Sohn

Hallo meine Lieben,

ich hab soeben das Gewinnspiel zu “Rauklands Sohn” ausgelost 🙂
Für die, die das Interview dazu verpasst haben: Hier könnt ihr es noch einmal nachlesen.

Das Print gewonnen hat:


Franci Becker

Jeweils ein E-Book geht an:

Christine S. Lade
Nina Krakau
Karin Roth
Karin


Herzlichen Glückwunsch!


Ich hoffe, ihr werden viel Spaß beim Lesen haben ♥


Bitte lasst mir doch eure Adresse/E-Mail-Adresse zukommen.
Meine Mail-Adresse: charleen_gorny@hotmail.de

4 Comments

  1. Jordis Lank

    7. April 2020 at 9:17

    Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! 🙂 Franci, wenn du magst, kann ich das Buch gern für dich signieren und/oder eine Widmung schreiben (auch gern für andere, falls du das Buch verschenken möchtest). Danke an alle fürs Mitmachen und ein riesen DANKE an Charleen für die tolle Aktion! <3

    1. Franci

      8. April 2020 at 16:20

      Ja, bitte, das wäre wundervoll.

  2. karin

    7. April 2020 at 14:07

    Hallo und guten Tag,

    was für ein schöner Einfall, das sich der Autor nochmal auch zu Wort meldet mit der netten Idee der Witmung für die Gewinnerin Franci Becker.

    Ein herzlicher Danke geht auch klar an Charleen, die für uns Leser und Leserinnen solche Aktionen erst möglich macht…

    LG..bleibt gesund…Karin..

    1. Jordis Lank

      8. April 2020 at 6:31

      Hallo Karin! Mir ist dein Fragen-Post unter dem Gewinnspiel leider durchgegangen – ich habe es jetzt aber beantwortet 🙂 Sorry für die lange Leitung 🙂 Viele Grüße und viel Spaß mit Ronan! LG, Jordis.

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.