Allgemein

[Auslosung] Die große Cover-Challenge 2018

Hallo meine Lieben,


ich habe es geschafft und bin endlich mit der Auswertung der großen Cover-Challenge 2018 fertig geworden.


Ganz herzlich möchte ich euch für eure rege Teilnahme danken. Ihr habt insgesamt 121 Lose gesammelt – Respekt 🙂 Weil die Teilnahme so hoch war, habe ich auch noch drei Trostpreise zu vergeben ♥


Mein Sohn hat heute die Losfee gespielt!


Der Hauptpreis geht an:

Kerstin von BücherFantasie





Die drei Trostpreise gehen an:

Zeilenspringerin
Bücher – Seiten zu anderen Welten
Bücherlilien





Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schickt mir doch eure Postanschriften an charleen_gorny@hotmail.de
Vom Hauptgewinner brauche ich natürlich auch noch drei Wunschbücher 🙂


Alle anderen bitte nicht traurig sein.
Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr euch noch jederzeit an mich wenden!


Habt einen schönen Tag ♥

6 Comments

  1. Isabel

    13. Januar 2019 at 9:26

    Huhu,

    ich kann mir vorstellen, dass das bei der Teilnehmeranzahl viel Arbeit war. Und ich freue mich sehr darüber, dass die Losfee meinen Namen gezogen hat. Vielen lieben Dank!

    Gruß Isbel

  2. Ruby

    13. Januar 2019 at 10:06

    Huhu,

    Glückwunsch an die Gewinner 😀

    Tintengrüße von der Ruby

  3. Nicole

    13. Januar 2019 at 11:47

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner 🙂

    Liebe Grüße Nicky

  4. Andrea Lange

    13. Januar 2019 at 14:12

    Uhh … da freue ich mich aber, dass ich einen der Trostpreise gewonnen habe 😀

    Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern 😀

    Liebe Grüße
    Andrea

  5. BücherFantasie

    13. Januar 2019 at 23:42

    Hey,

    oh, wie schön – ich hatte gar nicht damit gerechnet, aber ich freue mich natürlich sehr über den Gewinn! 🙂 Meine Mail an dich wird gleich rausgehen.
    Vielen Dank für deine ganze Arbeit und natürlich herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!

    Liebe Grüße,
    Kerstin

  6. angeltearz

    14. Januar 2019 at 16:26

    Herzlichen Glückwunsch an alle 🙂

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.