Allgemein

[Blogtour] Blinddate Blogtour! ~ Ankündigung

Hallöchen ihr Lieben,


heute habe ich etwas ganz besonderes für euch! Wir haben eine Blogtour für euch organisiert, die mal ganz anders ist als üblich.


Ihr fragt euch, wo der Unterschied zur normalen Blogtour ist? Ganz klar! Wir verraten euch nicht, um welches Buch es sich handelt. Deswegen auch BLINDDATE BLOGTOUR. Das heißt, im vorraus wird es keine Infos zum Buch geben. Ach doch, bei der Buchvorstellung ein paar Eckdaten, die Protagonisten lernt ihr kennen und was euch sonst so erwartet, findet ihr heraus, wenn ihr euch täglich die Blogbeiträge anschaut! 🙂


Achja: Der Verlag sponsert 3x das Buch in Print!


Wie wird es genau ablaufen? 

Neben den allgemeinen themenbezogenen Fragen, die ihr beantworten müsst um ein Los zu sammeln, wird euch jeder Blogger fragen welches Buch wir suchen. Solltet ihr das richtige Buch nennen, dann erhaltet ihr ein zusätzliches Los. Also könnt ihr pro Blog und pro Tag 2 Lose sammeln. Insgesamt macht das 10 Lose für euch wenn ihr a) die Tagesfrage beantwortet und b) das richtige Buch nennt!

Die Blinddate-Blogtour startet schon heute! Enden wird diese mit dem letzten Beitrag am 13.12.2019, allerdings ist sie da noch nicht vorbei. Das Gewinnspiel geht nämlich bis zum 15.12.2019 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am 16.12.2019 bekannt gegeben.

Hier der Fahrplan:
09.12. – Tag 1: Bücherfarben
10.12. – Tag 2: Charming Books
11.12. – Tag 3: Unsere zauberhaften Bücherwelten
12.12. – Tag 4: hier bei mir
13.12. – Tag 5: Bücherhummel


Wir hoffen, euch gefällt die mal etwas ausgefallenere Blogtour mit neuem Konzept und hoffen auf eure Kommentare ♥

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.