Allgemein

[Blogtour] Carina Mueller – Damaged: Gefangen ~ Ankündigung

Hey meine Lieben,

übermorgen startet eine Blogtour zu “Damaged: Gefangen” von Carina Mueller. Wir haben eine ganz tolle Tour mit vielen mega geilen Beiträgen vorbereitet. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen!

Ihr kennt das Buch nicht? Darum geht’s:

**Würdest du für das Leben vieler den Tod von wenigen in Kauf nehmen?** Die siebzehnjährigen Zwillinge Insha und Odarka verfügen über besondere Fähigkeiten, mit denen man viel Gutes tun, aber auch die gesamte Menschheit vernichten könnte … Kein Wunder also, dass die beiden schon von klein auf dem amerikanischen Militär übergeben wurden, um deren Friedensbewegung zu stärken. Doch was dort hinter verschlossenen Türen geschieht, hat nichts mit Frieden zu tun … Reeve gehört zur Gegenbewegung und ihm ist nichts mehr daran gelegen, als diese dubiosen Machenschaften zu zerschlagen. Sein Auftrag: der Tod dieser unheilbringenden Schwestern! Dann lernt er eine von ihnen kennen …

Meine Rezension könnt ihr hier nachlesen. 

Hier noch einmal der gesamte Fahrplan als Übersicht für euch:
17.11. bei Ann-Sophie von Reading is like taking a journey
18.11. bei Silke von World of books and dreams
19.11. bei Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen
20.11. bei Bianca von Bibilotta
21.11. bei Michaela von Lesemamas Welt der Bücher
22.11. bei Astrid von Letannas Bücherblog
23.11. hier bei mir
24.11. bei Teja von Gwynnys Lesezauber

1 Comment

  1. karin

    15. November 2019 at 6:41

    Hallo liebe Charleen,

    ich glaube, da bin ich als Leserin gerne wieder einmal dabei.

    Zumal auch Blogs dabei sind, die ich gerne abonniert habe.

    LG..Karin…

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.