Allgemein

[Blogtour] Katja Hemkentokrax & Dennis Schwark – Liv & Leif ~ Ankündigung

Hey meine Lieben,

am 26. November startet endlich wieder eine ganz tolle Blogtour, bei der ich dabei sein darf. Diesmal handelt es sich um “Liv & Leif” von Katja Hemkentokrax & Dennis Schwark. Wir haben wieder wundervolle Beiträge für euch vorbereitet. Es lohnt sich auf jeden Fall wieder vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf euch!

Ihr kennt das Buch nicht? Darum geht’s:

Eigentlich läuft Livs Leben gerade ziemlich perfekt, als mit einem Mal alles aus den Fugen gerät. Nachdem sie in einen Verkehrsunfall mit dem überheblichsten Typen überhaupt verwickelt wurde, treibt dieser Leif sie fast in den Wahnsinn. Doch als ihre Mitmenschen plötzlich alle verrücktspielen, scheint der Vollidiot aus ihrer Schule als einziger noch normal zu sein. Verliert sie den Verstand oder alle anderen?
Die seltsamen Ereignisse überschlagen sich und Liv bleibt nichts anderes übrig, als dem Geheimnis gemeinsam mit Leif auf den Grund zu gehen. Schon bald sehen sie sich mit den Schreckgestalten der nordischen Mythologie konfrontiert, die ihre schlimmsten Albträume weit in den Schatten stellen. Sind sie bloß Schachfiguren in einem göttlichen Spiel um Leben und Tod?
Um Odins Prophezeiung zu erfüllen, müssen Liv und Leif nicht nur die Grenzen ihrer Welt überschreiten, sondern es auch mit den sagenhaften altnordischen Göttern aufnehmen.


Bei Interesse könnt ihr euch auch gern meine Rezension anschauen.


Hier noch einmal der gesamte Fahrplan als Übersicht für euch:
26.11.: „Cupcake-Quizz – Backen mit Liv“

27.11.:„Jenseits von Marvel – „Nerd“ische Mythologie mit Leif“
hier bei mir

28.11.:„Loki vs. Odin – Weltanschauung zweier Götter“

29.11.: „Welcome to Hel(l) – Zur Untermiete im Reich des Todes“

30.11.: „How to write a horoscope – Wer zupft da an meinem Schicksalsfaden?“

2 Comments

  1. Kati

    20. November 2018 at 7:56

    Ich freu mich drauf! 🙂

  2. Jenny Siebentaler

    20. November 2018 at 9:08

    Ah wie geil-doch leider gibt es das Buch ja nur als Ebook und nicht in Print und auch wohl nicht geplant ist ….schade auch denn bei mir ist es eigentlich schon auf die wunschliste gelandet doch als Ebook leider wieder runter ist! :-/ LG Jenny

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.