Allgemein

[Blogtour] M. A. Bennett – Sieben: Spiel ohne Regeln ~ Ankündigung

Hey meine Lieben,

am Montag startet unsere Blogtour zu “Sieben: Spiel ohne Regeln” von M. A. Bennett. Wir haben viele mega geile Beiträge für euch. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen!

Ihr kennt das Buch nicht? Darum geht’s:

Wer willst du sein? Opfer oder Täter?

Nach jahrelangem, heftigem Mobbing an der Schule hofft Link, dass sie alle tot sind. Dass sie umgekommen sind bei dem Flugzeugabsturz, den er wie durch ein Wunder überlebt hat. Aber sein Hochgefühl währt nur kurz. Denn Links Mitschüler sind alle noch da – sie sind mit ihm auf einer tropischen Insel gestrandet und mehr als bereit, ihn weiter zu erniedrigen.

Ziemlich schnell jedoch ist klar: Hier in der Wildnis steht die Schulhierarchie auf dem Kopf. Das Recht des körperlich Stärkeren ist außer Kraft gesetzt und einzig Link als Nerd verfügt über das Wissen zum Überleben.

***

Sie haben dich gedemütigt, bis du am Boden lagst. Was würdest du tun, wenn endlich DU am Drücker wärst? Wie schlimm wäre deine Rache?

Jetzt machst DU die Regeln. Jetzt wird das Opfer zum Täter.

Provokant und schillernd böse: Dieser Thriller der Extraklasse ist bis zur letzten Seite ein packender Kampf ums Überleben! Für alle Thriller- und Krimi-Leser ab 14.

Auch wenn das Buch von mir “nur” drei Sterne erhalten hat, möchte ich es euch dennoch auf jeden Fall ans Herz legen. Es regt so zum Nachdenken an und greift ein enorm wichtiges Thema auf.


Hier noch einmal der gesamte Fahrplan als Übersicht für euch:
01.06. – hier bei mir

02.06. – Lesemagie

03.06. – Biankas Bücherblogseite

04.06. – Hertzklecks

05.06. – Justine Wynne Gacy

06.06. – rikeslibrary

07.06. – Rainbookworld

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.