Allgemein

[Blogtour] Peter Heimdall – Herrin der Nordmänner ~ Ankündigung

Hey meine Lieben,

am 26. November startet noch eine ganz tolle Blogtour, bei der ich auch dabei sein darf. Diesmal geht es um “Herrin der Nordmänner” von Peter Heimdall. Wir haben auch hier ganz interessante Beiträge für euch vorbereitet. Es lohnt sich auf jeden Fall wieder vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf euch!

Ihr kennt das Buch nicht? Darum geht’s:

Sie sind die härtesten Männer ihrer Zeit – doch ihre Anführerin ist härter als sie alle.
Im 9. Jahrhundert nach Christus: Frida und ihre Schwester Dagrun sind Schildmaiden und kämpfen Seite an Seite mit den Kriegern ihres Vaters in Britannien. Als sie dort scheitern, begleiten sie ihn auf die Plünderfahrt im Reich der Franken – die schrecklich fehl schlägt! Der Seeweg ist ihnen versperrt, und so bleibt ihnen nur, über Land vor ihren Häschern zurück nach Dänemark zu fliehen. Doch für Frida stellt sich noch eine ganz andere Frage: Kann sie nach dem Tod ihres Vaters die Anführerschaft über die Männer beanspruchen und sie alle sicher zurück in die Heimat führen?


Hier noch einmal der gesamte Fahrplan als Übersicht für euch:
26.11.: Herrin der Nordmänner 
hier bei mir

27.11.: Frida und Dagrun – Schwestern im Kampf
bei Benny von Bücherfarben

28.11.: Frida, eine starke Frau als Anführerin
bei Jenny von Seductive Books

29.11.: Setting, Entwicklung & die Atmosphäre
bei Jasmin von Bücherleser

2 Comments

  1. karin

    23. November 2018 at 5:36

    Hallo Charleen,

    O.K. da schaue ich gerne mal …LG..Karin…

  2. Susanne von Bücher aus dem Feenbrunnen

    28. November 2018 at 7:40

    Hört sich interessant an.

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.