Allgemein

[Buchvorstellung] Catalia Pavlo – Liadan: Von der Nacht berührt



Hallo ihr Lieben ♥

Heute möchte ich euch das erste Buch der Dilogie “Liadan: Von der Nacht berührt” von Catalia Pavlo vorstellen.

Worum geht`s?

Mit einer raffinierten Maskerade bringt Prinz Cajus die Königstochter Liadan in seine Gewalt. Die Mörderin seines Bruders soll sich am Hof von Tioran für ihre Tat verantworten. Doch die erste Begegnung der beiden wird alles verändern.
Niemals hätte Liadan die Wälder von Alandria betreten dürfen, denn dort wartet seit Jahren jemand auf die Königstochter, der nicht nur die Pläne des Prinzen zunichtemachen wird.
Eine märchenhafte Lesereise mit großen Gefühlen und dramatischen Wendungen.
Eine Reise voller Geheimnisse und Magie, voller düsterer Pfade und unerwarteter Lichtblicke.


  • Das Buch erscheint am 13. Januar 2020.
  • Es ist für 0,99 € als E-Book erhältlich.
  • Es ist der erste Band einer Dilogie.

Gibt es bislang noch keine.


Ich darf das Buch bereits vorablesen und habe schon damit begonnen. Mir gefällt es bislang eigentlich ganz gut und es ist wirklich sehr vielseitig. Auf jeden Fall bin ich gespannt, was die Geschichte noch alles für Überraschungen bereit hält.


Vielleicht ist es ja auch ein Buch für euch? Welchen Eindruck habt ihr so von dem Buch? Werdet ihr es euch holen? Ich freue mich über eure Kommentare!

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.