Buchvorstellung

[Buchvorstellung] Pascal Wokan – Die Einherjer: Ragnarök

Hallo ihr Lieben ♥

Als letztes möchte ich euch auch noch das Buch “Die Einherjer: Ragnarök” von Pascal Wokan vorstellen. Dieses Buch hat es in der in der Kategorie Fantasy zusammen mit zwei weiteren Büchern auf die Skoutz Award Shortlist 2020 geschafft.


Worum geht`s?

Das Finale der Einherjer-Saga!

Ragnarök beginnt. Die Heerscharen der Riesen fallen in Skaldheim ein und drohen alles Leben zu vernichten. Nachdem Bifröst vom Weltenbrand vernichtet wurde und die Götter den Menschen nicht mehr zu Hilfe eilen können, muss Asgrim seine letzten Verbündeten um sich scharen. Ganz Skaldheim steht Seite an Seite, trotzdem sind alle Bemühungen vergebens, nachdem sich mehr und mehr Weissagungen erfüllen. In Asgrims Vergangenheit gibt es ein Geheimnis, das diesen Krieg für immer entscheiden kann. Doch dafür muss er sein Schicksal annehmen und erkennen, wer er ist …

    • Es handelt sich hierbei um den 5. von 9 Bänden.
    • Das Buch ist am 06.03.2019 erschienen.
    • Das E-Book gibt es derzeit für 3,99 €, das Taschenbuch für 14,71 €.
    • Das Taschenbuch hat 417 Seiten.

“Es war anders, doch würdig und gewaltig. Pascal Wokan nahm mich auf eine atemberaubende Reise mit, die sich in vielerlei Hinsicht weiterentwickelte. Mit diesem Buch habe ich mein erstes Jahreshighlight von 2019 gefunden!
The librarian and her books

Nervlich war ich nach dem Lesen ein Wrack.Es wurde wieder sehr düster, mystisch und blutig im Buch und es gab auch stellen, wo ich schockiert da saß und erstmal durchatmen musste. 
A life for books



Vielleicht ist es ja auch ein Buch für euch? Welchen Eindruck habt ihr so von dem Buch? Werdet ihr es euch holen? Ich freue mich über eure Kommentare!

 

Skoutz Award Shortlist

Übrigens sind die Mitkonkurrenten in dieser Kategorie “Die Drachenhexe” von J. K. Bloom und “Eine Krone aus Stroh und Gold” von Elvira Zeißler. 

 

 

Hier auf diesen Blogs findet ihr die Buchvorstellungen zu den Büchern:
“Die Drachenhexe” von J. K. Bloom auf Kikis Bücherkiste
“Eine Krone aus Stroh und Gold” von Elvira Zeißler auf Book addicted

 

Nehmt doch gern auch dran teil 🙂

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.