Allgemein

Charleen’s Adventskalender 2017



Hey meine Lieben,


heute möchte ich euch mitteilen, dass ihr dieses Jahr auf meinem Blog meinen eigenen, allerersten Adventskalender finden könnt. Vom 1. bis 24. Dezember wird sich jeden Tag ein Türchen öffnen, in dem es einen tollen Preis zu gewinnen gibt.



Ich hoffe, ihr freut euch genauso darauf wie ich ♥
An dieser Stelle möchte ich auch allen danken, die mir geholfen haben, die Türchen für euch zu füllen.


Das jeweilige Gewinnspiel läuft allerdings – wie bei einem richtigen Adventskalender – nur an dem jeweiligen Tag. Es lohnt sich aber, täglich vorbei zu schauen. 


Ich werde noch eine extra Seite erstellen, auf der die Gewinner bekannt gegeben werden und hoffe, dass ihr auch immer vorbei schaut ♥


Liebe Grüße
eure Charleen

21 Comments

  1. Daniela von Buchvogel

    7. November 2017 at 6:21

    Hallo Charleen,
    das hört sich ja toll an, da werd ich gerne vorbei kommen!
    Gruß Daniela v. Buchvogel

  2. The Passion of Books

    7. November 2017 at 6:47

    Hi Charleen,

    die Idee ist total klasse und da bin ich schon gespannt darauf, hinter die Türchen blicken zu können.

    LG
    Bettina

  3. Hauntedcupcake

    7. November 2017 at 6:53

    Hei Charleen

    Das klingt doch wunderbar! Ich bin gespannt!

    LG
    Katy

  4. angeltearz

    7. November 2017 at 17:01

    Hey,

    das hört sich ja spannend an. 🙂

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

  5. Federmaedchen

    7. November 2017 at 17:39

    Oh das ist aber eine total schöne Idee 🙂
    Ich bin schon sehr gespannt!!

    Liebe Grüße
    Sari

  6. Livia

    7. November 2017 at 20:44

    Wow liebe Charleen

    Scheint so, als hättest du dir eine riesige Arbeit damit gemacht. Ich bin schon ganz gespannt.

    Alles Liebe dir
    Livia

  7. loralee

    8. November 2017 at 5:49

    Hallo, meine Liebe. Ich habe dich lange nicht besucht, Asche auf mein Haupt… (und ich bin nicht nur wegen deines tollen Adventskalenders wieder da 🙂 ) ich war grundsätzlich für eine Weile abgetaucht. Warum, kannst du in meinem Blogpost nachlesen, wenn du willst.

    Deine Adventsidee ist super! Da werde ich auf jeden Fall häufiger bei dir vorbeischauen. 🙂
    LG Lora

    1. Charleens Traumbibliothek

      8. November 2017 at 6:49

      Hey Lora,
      da bin ich neugierig und lese direkt mal nach ♥
      Liebe Grüße

  8. karin

    8. November 2017 at 6:25

    Hallo und guten Tag,

    was für eine super tolle Idee und da ich ohnehin ein ständiger Gast bei Dir bin….wird sich daran auch nichts ändern.

    LG…Karin…

  9. Wayland

    8. November 2017 at 9:49

    Oh, wie schön <3 freue mich schon auf deinen Kalender und bin gespannt, was darin versteckt sein wird. Lieben dank 🙂

  10. monerl

    8. November 2017 at 16:16

    Liebe Charleen,

    ich bin schon sehr gespannt auf deinen Adventskalender! Werde, so weit es geht, täglich mal vorbeikommen. Wenn du Lust hast, kanns du auch gerne unseren Blogger-Adventskalender besuchen. Wir freue uns auch auf dich!

    GlG vom monerl

    1. Charleens Traumbibliothek

      8. November 2017 at 16:33

      Hey Monerl,
      natürlich schaue ich gern vorbei ♥
      Liebe Grüße

  11. Manuela Schäller

    9. November 2017 at 19:55

    Hallo, das ist ja eine tolle Idee, da mache ich sehr gern mit 🙂
    LG Manu

  12. Jenny Siebentaler

    10. November 2017 at 11:41

    süße aktion von dir und ich bin gerne auch da mit dabei und herzlichen Dank hier auch mal wieder an Dich <3 🙂 LG Jenny

  13. sommerlese

    11. November 2017 at 15:14

    Liebe Charleen,

    das ist ja eine tolle Neuigkeit, du machst dir damit wirklich Mühe und dafür jetzt schon mal hier meinen herzlichen Dank.

    Liebe Grüße
    Barbara

  14. Weltenwanderer

    26. November 2017 at 7:25

    Guten Morgen Charleen!

    Dieses Jahr gibt es ja einige Adventskalender und ich hab die mal gesammelt hier verlinkt – deiner ist natürlich auch mit dabei und ich bin gespannt was sich hinter den Türchen versteckt 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

    1. Charleens Traumbibliothek

      29. November 2017 at 18:28

      Hey Aleshanee,
      vielen Dank ♥
      Ich hoffe, euch gefallen die Türchen 🙂
      Liebe Grüße

  15. Pink Anemone

    27. November 2017 at 11:18

    Als Newbie unter den Bloggern erlebe auch ich das erste Mal Weihnachten mit Blog. Da ich ja ein totaler Weihnachtsfan bin, freue ich mich über Deine Aktion und werde sicher vorbeischaun.
    Liebe Grüße aus Wien

  16. Schokospätzle

    29. November 2017 at 15:14

    Oh ich freue mich schon drauf =)

  17. Miss Lila

    30. November 2017 at 21:50

    eine tolle Aktion ich schaue gerne mal vorbei
    lieben gruß
    Bine

  18. Alicia Neu

    3. Dezember 2017 at 8:50

    Hallo 🙂

    Eine tolle Aktion. Ich habe gleich mal mir gemacht. 🙂
    Hast du schon eine Gewinnwrseite erstellt? Wenn ja kann ich sie nämlich irgendwie nicht finden. :/

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent

    Liebe Grüße
    Alicia 🙂

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.