Allgemein

Fröhliche Weihnachten

Hallo meine Lieben,


heute ist es so weit – es ist der 24. Dezember 2019 und Heiligabend!
Seid ihr im Stress? Wie verbringt ihr den heutigen Tag?


Bei uns kommen heute meine Eltern und Schwiegereltern her und wir halten es eigentlich ganz ruhig. Werden einen kleinen Spaziergang machen und schon am frühen Nachmittag die Geschenke auspacken, damit unser Kleiner auch was von seinen neuen Sachen hat.


Ich wünsche euch auf jeden Fall ein ganz besinnliches Fest und vielleicht auch das ein oder andere buchige Geschenk.


Habt einfach einen schönen Tag und genießt den einmaligen Tag im Jahr!


In Liebe
eure Charleen


(Quelle aller Bilder: Pixabay.com)

4 Comments

  1. karin

    24. Dezember 2018 at 7:47

    Hallo Charleen,

    auch Dir..Deiner Familie/Freunden und allen Menschen ein frohes Fest..

    LG..Karin..

  2. fashionistas fairytale

    24. Dezember 2018 at 8:24

    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und eine besinnliche und entspannte Zeit. Ich feier dieses Jahr bei meiner Schwester und meinem Schwager und wir gehen vor dem Gänseessen mit der ganze Familie noch in die Kirche.

  3. Myna Kaltschnee

    25. Dezember 2018 at 22:33

    Hallo Charleen,

    vielen Dank, ich wünsche dir auch noch frohe Weihnachten. Wir waren gestern bei meinen Eltern und haben gemeinsam Weihnachten gefeiert. Leider war meine Schwester nicht da, weil ihr Freund am 24.12. Geburtstag hat und sie dann mit seiner Familie gefeiert hat. Aber ich werde sie vermutlich im Januar sehen.

    Die restlichen Tage verbringen mein Lieblingsmensch und ich zu Hause mit vielen Weihnachtsfilmen und kleinen Spaziergängen im Wintersonnenschein.

    Liebste Grüße
    Myna

    PS: Und ja, ich hatte reichlich buchige Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. 🙂

  4. Papier und Tintenwelten

    31. Dezember 2018 at 21:35

    Huhu Charleen,
    danke für die lieben Grüße, ich hoffe du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest! Ich wünsche dir an dieser Stelle auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass dir 2019 viele schöne Momente bringt!
    Liebe Grüße, Petra

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.