Leseliste

[Leseliste] März 2020

Hey ihr Süßen ♥
Hier kommt die Liste der Bücher, welche ich mir im März vornehmen möchte. 

Angels deserve to die
»Seine Liebe ist ein Gift, das mich mein Leben kosten kann. Ich kann der Verführung nicht widerstehen und lege mich in seine tödliche Umarmung.«
Als sie nass und durchgefroren vor meiner Tür steht, weiß ich bereits, dass ich sie nie wieder gehen lasse. Sie sieht aus wie ein Engel, der direkt aus dem Himmel in meine harte, erbarmungslose Welt gefallen ist. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit bittet sie ausgerechnet mich um Hilfe. Oh, mein kleiner Engel, ich kann dich vor allem beschützen, aber wer schützt dich vor mir?
Ich bin keiner von den Guten.
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin dein Untergang.
Dieses Buch erzählt die Geschichte von Anna und Vice aus der Narbensohn-Reihe. Es kann unabhängig von dieser und ohne Vorkenntnisse gelesen werden und spielt Zeitlich vor und während den Ereignissen von Unser Licht gegen die Dunkelheit und Unsere Liebe gegen die Vergangenheit.
Komm und folge Anna in die Arme des Teufels.


Beautiful Lie: Süße Lüge
Wenn zwischen der größten Liebe und dem größten Hass eine einzige Lüge steht.
Wer Pearl Jolie-Parker sieht, denkt, sie sei die schillerndste und strahlendste Frau in Hollywood, die in ihrem Leben noch nie Leid erfahren hat. Als sie für den Oscar nominiert ist, steht sie am Gipfel ihrer Karriere.
Und zugleich am tiefsten Punkt ihrer Seele.
Denn was keiner weiß:
Auf ihr lastet eine Lüge, die ihr komplettes Leben zerstört hat und die ihr die Fähigkeit genommen hat, zu empfinden, zu lieben und wirklich zu leben.
Als sie unvermittelt dem Tod ins Auge blickt, wird ihr klar: sie muss sich ihm stellen.
Stone Rutherford.
Ihrer einst größten Liebe und ihrem zugleich größten Feind.
Stone zu begegnen heißt, eine alte Wunde aufzureißen, die Pearl eigentlich für immer begraben wollte.
Und die nun aber mit aller Macht an die Oberfläche gelangen will.
Doch was wird die Welt sagen, wenn sie erfährt, was Pearl getan hat?
Soll sie für die Wahrheit alles aufs Spiel setzen?
Was würdest du tun?
Sein Reich
Ein Sommer unter Reichsbürgern
Sommerferien, und alle verreisen – nur Juri nicht. Kurzerhand beschließt er, aufs Dorf zu seinem Vater zu fahren, zu dem er bisher kaum Kontakt hatte. Der vertritt zwar einige sonderbare Verschwörungstheorien, aber er führt mit seinen Freunden auch ein faszinierendes Leben: Es wird gejagt, geangelt und sie haben ein geheimes Projekt im Wald. Und dann ist da noch Jule, die Juri eines Abends am See kennenlernt …
Aber sind sein Vater und dessen Kameraden wirklich nur harmlose Spinner? Als Juri sich endlich diese Frage stellt, ist es schon fast zu spät.
Never too close

Wenn aus besten Freunden plötzlich mehr wird …

Seit sie gemeinsam in einem Aufzug eingeschlossen waren, sind Loan und Violette beste Freunde. Das zwischen ihnen ist vollkommen platonisch – zumindest bis jetzt. Denn als Violette beschließt, dass sie nicht länger Jungfrau sein will, ist es Loan, den sie bittet, ihr auszuhelfen. Schließlich vertraut sie niemandem so sehr wie ihrem besten Freund. Loan ist von der Idee zunächst alles andere als begeistert, doch schließlich willigt er ein. Es ist ja nur dieses eine Mal … oder?

You are (not) safe here

Wenn die größte Bedrohung für dein Leben dort lauert, wo du dich am sichersten fühlen solltest – in deinem Zuhause

Tausende Krähen belagern die Kleinstadt Auburn, Pennsylvania, und es werden immer mehr. Alle Einwohner empfinden dies als Bedrohung – alle außer der 17-jährigen Leighton und ihren beiden jüngeren Schwestern. Denn die größte Gefahr lebt in ihrem Zuhause: ihr Vater, der immer wieder gewalttätig wird – und ihre Mutter, die schweigt und ihn nicht verlässt. Und die Nachbarn, die konsequent wegschauen. Leighton würde nichts lieber tun, als der Stadt den Rücken zu kehren, aber sie kann und will ihre Schwestern nicht zurücklassen. Denn eins ist klar: Irgendwann wird die Situation eskalieren…

Das Lied der Sonne

**Verbotene Liebe am Hof des Königs**
Lanea liebt ihr Leben. Sie genießt es, jeden Morgen mit den Stammesmitgliedern am feinen Sandstrand die Sonne zu begrüßen und mit ihrer besten Freundin, der Häuptlingstochter, unbeschwert zu lachen. Doch von einem Tag auf den anderen ändert sich alles. Der zukünftige Großkönig des Reiches ruft zur Brautschau und Lanea soll als falsche Prinzessin an den Hof reisen. Ein Ort, an dem man ihr nicht nur mit Vorurteilen begegnet, sondern hinter jeder Ecke Intrigen und tödliche Verschwörungen lauern – und mittendrin Prinz Aaren, dessen sanftmütige braune Augen Laneas Herz bei jedem Blick zum Flattern bringen. Doch seine Liebe darf sie nicht für sich gewinnen…

Kennt ihr bereits Bücher davon? Wie gefällt euch meine Liste?

5 Comments

  1. Sandra

    3. März 2020 at 6:21

    Hey,
    "Angels deserve to die" und "Das Lied der Sonne" möchte ich dieses Monat auch noch lesen 🙂
    Liebe Grüße
    Sandra von Plentylife

  2. Bücherkatzen

    4. März 2020 at 14:58

    Liebe Charleen,

    alle Bücher klingen recht interessant. Vor allem "Beautiful Lie" und "Angels deserve to die" wecken mein Interesse. Ich werde sie mir jedenfalls auf die Wunschliste schreiben, auch wenn ich zur Zeit nicht weiß, woher ich die Zeit dafür nehmen soll.

    Liebe Grüße Amira

  3. Dana - Bambinis Bücherzauber

    7. März 2020 at 15:33

    Hallo Charleen,
    "Das Lied der Sonne" möchte ich diesen Monat auch noch lesen, der Rest steht jetzt nicht direkt auf meiner Liste, aber einige davon klingen echt gut. Ich werde bestimmt mal vorbei schauen und lesen, wie es dir gefallen hat 🙂
    Liebe Grüße
    Dana

  4. Lara

    10. März 2020 at 15:36

    "Never too close" hat mir total gut gefallen, ich hoffe das geht dir genauso! 🙂 Und "Beautiful Lie" habe ich auch schon beendet, da bin ich gespannt, was du sagst!

    Liebst, Lara von Fairylightbooks 🙂

  5. Sofia Ma

    10. März 2020 at 16:13

    Huhu Charleen!

    "Angels deserve to die" lese ich gerade im Rahmen der Instagram-Leserunde, das Buch ist wirklich gut, darauf kannst du dich echt freuen! 😀
    "Das Lied der Sonne" ist auch kurzfristig auf meine Leseliste gewandert. ^^
    Ich bin sehr gespannt darauf, was du zu den Büchern sagen wirst! 😀

    Liebe Grüße
    Sofia

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.