Allgemein

[Lesenacht] Fantasy-Lesenacht “Lesen bis das Biest vom Fluch befreit wird”

Guten Abend meine Lieben,

ich bin heute auch bei der Lesenacht von “The Call of Freedom & Love” dabei.

Hier findet ihr den Update-Post von Ines ♥


21 Uhr
1.) Welches Buch liest du heute, und wieso hast du dich dafür entschieden? Kennst du andere Bücher des Autors?



Ich lese heute “Wolfspack” von Amber Auburn. Dies ist der zweite Band einer Reihe, wobei jeder Band nur etwa 70-80 Seiten hat. Ich hab extra für heute Abend mein aktuelles Buch zur Seite gelegt. “Wolfspack” ist ein Rezensionsexemplar, welches ich diesen Monat sowieso lesen wollte.

21:50 Uhr
2.) Wenn du könntest, in welches Buch würdest du dann am liebsten als eigenständiger Protagonist abtauchen?


Da würde ich spontan die “Black”-Reihe von Lana Rotaru wählen. Ich liebe ihre Bücher einfach ♥

22:40 Uhr
3.) Für Statistikfreaks: in den nächsten 50 Minuten habt ihr nun Zeit mit einer Stoppuhr am Handy o.ä. 30 Minuten zu lesen und eure gelesenen Seiten zu zählen! (Damit jeder genug Zeit hat sich vorzubereiten oder die Stopuhr auch kurz mal zu pausieren weil man aufs Klo muss habt ihr in 50 Minuten 30 Minuten Lesezeit!) Bitte Stoppuhr benutzen, nur die Zeit rechnen die ihr auch wirklich lest, Seiten zählen und dann ausrechnen wieviele Sekunden ihr pro Seite braucht! (60×60 ausrechnen, dann geteilt durch die Seitenzahl und dann habt ihr ausgerechnet wieviele Sekunden ihr pro Seite braucht :*)


Ich hab jetzt 70 % des Buches gelesen und bin so mega müde, dass ich mich jetzt ins Bett begeben werde. Wünsche euch allen eine angenehme und erfolgreiche Restlesenacht 🙂

20 Comments

  1. _-Cinderella-_

    4. Februar 2017 at 20:57

    Huhu Charleen,

    von "Wolfspack" habe ich bis jetzt noch nichts gehört, aber ich werde es mir mal genauer anschauen 🙂 Ich habe auch meine Leseplanung umgeworfen und starte mit "Light & Darkness" von Laura Kneidl. Viel Spaß beim weiterlesen 🙂

    Bis später 😉

    Liebe Grüße
    Jenny

    1. Charleens Traumbibliothek

      4. Februar 2017 at 21:46

      Hey Jenny,

      vielen Dank, dass du vorbei geschaut hast 🙂 Light & Darkness habe ich noch auf meiner Wunschliste stehen. Bin gespannt, wie es dir gefällt!

    2. _-Cinderella-_

      5. Februar 2017 at 14:18

      Huhu Charleen,

      bisher gefällt es mir richtig gut und ich hoffe natürlich, dass das so weitergehen wird 😉

      Einen schönen Sonntag wünsche ich dir ♥

      Liebe Grüße
      Jenny

  2. Jacquy

    4. Februar 2017 at 21:02

    Das Buch sagt mir nichts, aber bei 70-80 Seiten stehen die Chancen ja sehr gut, dass du es heute schaffst 🙂 Viel Spaß damit!

    1. Charleens Traumbibliothek

      4. Februar 2017 at 21:52

      Hat ja fast geklappt 😀

    2. Jacquy

      4. Februar 2017 at 22:38

      Ja, lief ja gar nicht so schlecht 😀

  3. Unknown

    4. Februar 2017 at 21:09

    Huhu,

    das Buch kannte ich bis jetzt noch gar nicht, es klingt aber sehr vielversprechend 🙂

    Ich wünsche dir viel Spaß

    Liebe Grüße,

    Anja

    1. Charleens Traumbibliothek

      4. Februar 2017 at 21:52

      Hey Anja,
      es ist der zweite Band, aber der erste war schon total toll 🙂

  4. diabooks78

    4. Februar 2017 at 21:10

    Cool!
    Da muss ich ja auch gleich Werbung machen, Amber ist nächste Woche auch dabei bei der Fantasywoche! Mit Live-Chat und tollem Gewinnspiel! 🙂

    1. Charleens Traumbibliothek

      4. Februar 2017 at 21:55

      Oh, das wusste ich gar nicht 🙂
      Das darf ich nicht verpassen 😀 Danke für den Hinweis!

  5. Ines Caranaubahx

    4. Februar 2017 at 21:25

    Hallo du 🙂 Viel Spaß bei Wolfspack, vielleicht schaffst du es heute ja sogar durchzulesen 😀

    1. Charleens Traumbibliothek

      4. Februar 2017 at 21:55

      Hey Ines, fast habe ich es ja geschafft 😀

  6. Lenchen

    4. Februar 2017 at 21:33

    Ich wünsche Dir einen erfolgreichen entspannten Lesenachtabend.

    ♥liche Grüße – Lenchen

    1. Charleens Traumbibliothek

      4. Februar 2017 at 21:57

      Vielen Dank Lenchen, ich werde nun aber ins Bettchen gehen 🙂 Der kleine Zwerg fordert im Moment ganz schön viel :/

  7. Gwee

    4. Februar 2017 at 21:57

    Huhu Charleen!

    Da hast du ja schon einen guten Erfolg zu verzeichnen. 🙂 Dann schlaf noch gut!

    Liebe Grüße,
    Diana

    1. Charleens Traumbibliothek

      4. Februar 2017 at 22:00

      Hey Diana,
      vielen Dank 🙂 Ich bin auch ganz zufrieden. Schaue noch fix bei dir vorbei ♥

  8. Dörte

    4. Februar 2017 at 22:35

    Wow, da hast du ja einiges gelesen. 🙂
    Schlaf schön.
    Alles Liebe
    Kitty ♥

  9. Bücher-Würmchen

    4. Februar 2017 at 22:37

    Gute Nacht!
    Ich glaube, ich werde auch gleich gehen. Aber ich bin froh, dass die letzte Aufgabe nocheinmal lesen beinhaltet hat, so bin ich noch etwas weiter gekommen. Ich habe deinen Blig jedenfalls für mich entdeckt und bleibe als neuer Leser… (:

    Lili

    lilibookworm.wordpress.com/2017/02/04/lesenacht-lesen-bis-das-biest-vom-fluch-befreit-wird-von-the-call-of-freedom-and-love-update-post/

  10. Callie Wonderwood

    4. Februar 2017 at 23:01

    Hey,
    du hast ja heute einige geschafft 🙂 Die Reihe sagt mir zwar überhaupt nichts, aber ich hoffe du hattest deinen Spaß beim Lesen 🙂
    Gute Nacht ! 🙂
    Lg Callie

  11. Mikka Liest

    5. Februar 2017 at 0:41

    Huhu!

    "Wolfspack" kenn ich gar nicht! Das muss ich mir mal näher angucken, ich mag Reihen, die aus kurzen Bänden bestehen, die dafür aber auch relativ zügig nacheinander erscheinen – dann hat man immer was für zwischendurch!

    LG,
    Mikka

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.