Allgemein

[Neu] SuB-Zuwachs April 2020

Moin meine Lieben ♥

heute zeige ich euch wieder, welche Bücher diesen Monat bisher bei mir einziehen durften. 
Robert W. Walker – Blut: Der Vampirkiller von Wisconsin

Dr. Jessica Coran ist eine Expertin, wenn es darum geht, in die Gedankenwelt von Mördern und Gewaltverbrechern einzudringen. Als Gerichtsmedizinerin beim FBI glaubte sie, bereits alles gesehen zu haben – bis zu jenem Tag in Wisconsin. Als sie das Erste seiner Opfer sah …
Der Vampirkiller von Wisconsin
Er foltert seine Opfer auf besonders bestialische Weise – indem er sie vollständig ausbluten lässt. Die Zeitungen nennen ihn bereits den Vampir-Killer. Und er schreibt Liebesbriefe an jene Ermittlerin des FBI, die für ihn Jäger und Beute zugleich ist: Dr. Jessica Coran.


Mika D. Mon – Unser Licht gegen die Dunkelheit
Helena ist jung, liebt Bücher und Schokolade über alles und glaubt trotz ihrer schweren Vergangenheit fest an das Gute im Menschen. So auch an das von Schwerverbrecher Liam Winterfeld, den sie durch Recherchen zu ihrem ersten eigenen Buch im Gefängnis kennenlernt. Seine blauen Augen und seine frechen Antworten faszinieren sie trotz seiner kalten und abweisenden Art sofort. Es muss einen Grund geben, warum er so ist und Helena ist fest entschlossen, ihn herauszufinden.
Liam ist seit sieben Jahren in Haft und seine Freilassung steht endlich kurz bevor. Er weiß ganz genau, was er will: Rache. Darauf hat er jahrelang gewartet. Alles ist geplant. Doch dann tritt sie in sein Leben und bringt ungefragt ein Licht in seine Dunkelheit, das er gar nicht sehen will. Plötzlich steht alles auf dem Spiel. Seine Rache. Sein Leben. Ihr Leben.


Mika D. Mon – Unsere Liebe gegen die Vergangenheit
Die junge Beziehung von Liam und Helena wird von den Schatten seiner Vergangenheit bedroht. Ist ihre Liebe stark genug, um gegen alte und neue Feinde zu bestehen?
Helena liebt Liam über alles und sie würde für ihn durch die Hölle gehen. Das hat sie ihm bereits mehrfach bewiesen. Doch als er aus dem Gefängnis freigelassen wird, ist er nicht mehr derselbe. Dass er ihr die kalte Schulter zeigt und in alte Gewohnheiten zurückfällt, verletzt sie sehr. Ihr Zusammenleben hatte sie sich ganz anders vorgestellt. Frustriert und gekränkt sucht sie Trost bei ihrem neuen, gut aussehenden Nachbarn.
Liam kann es kaum abwarten, wieder auf freiem Fuß zu sein. Es gibt noch einige Altlasten, von denen er sich befreien muss. Helena soll mit dieser dunklen Seite überhaupt nichts zu tun haben! Er muss diese Sachen alleine regeln! Doch Helena entfernt sich immer mehr von ihm und wird auch noch von diesem neuen Nachbarn angegraben. Als er dann herausfindet, welches gravierende Geheimnis Helena vor ihm verbirgt, sieht Liam endgültig rot.
Der zweite und finale Teil der spannenden und außergewöhnlichen Liebesgeschichte von Helena & Liam.

Freya Miles – Secret Society
Du willst die Wahrheit wissen. Du willst das Geheimnis lüften und die große Story landen. Doch bist du auch bereit, dafür ein Leben in Dunkelheit zu führen? Bist du bereit, dafür zu sterben?
Seit Jahrzehnten kursiert in der New Yorker Geschäftswelt das Gerücht über einen Geheimbund, der die Geschäfte an der Wall Street kontrolliert. Ein Zusammenschluss der mächtigsten CEOs, die keine Grenzen kennen, außer ihre eigenen.
Doch was, wenn es kein Gerücht ist?
Eine Frage, die sich die Reporterin Kate Dawson seit langer Zeit stellt. Sie ist fasziniert von der Macht dieses Zusammenschlusses, doch ihre Recherchen haben sie nie zu einem Ergebnis geführt, das die Existenz dieses Geheimbundes beweisen könnte.
Bis zu jener Nacht, in der sie mitten auf dem Campus der TAC-Universität von Unbekannten überfallen wird und ihr niemand Geringeres als der reichste Mann New Yorks zu Hilfe eilt – Richard Fuller.
Ein Zusammentreffen, das nicht ohne Folgen bleibt, denn die Leidenschaft zwischen ihnen schaltet Richards eigene Regeln, seine Gesetze und Schutzmechanismen aus. Er weiß, dass er mit dem Feuer spielt, während Kate vollkommen ahnungslos in einen Strudel aus Macht, Intrigen und Leidenschaft gerät und schon bald selbst in größter Gefahr schwebt.

Micah (2) – Micah: Die Probewoche
Rodney hat Micah überredet, ihm eine Chance zu geben, sich als sein Lakai zu bewähren. Weder Darius noch Rods Vater, der Anführer der Gilde, sind von der Idee begeistert. Auch Micah will erst testen, wie ernst es dem Mann ist und ob er sich der vollen Konsequenzen bewusst ist. Deshalb verlangt er eine Probewoche. Er plant Rod so zu fordern, dass dieser sein Vorhaben verwirft. Verbissen kämpft der devote Masochist Rodney darum, die Fehler, die er in der Vergangenheit beging, nicht seine Zukunft zerstören zu lassen. Auch für Micah wird diese Probewoche zu einer ungeahnten Herausforderung, da er nebst dem wild entschlossenen Rod auch noch die Beziehung zu seinen zwei Gefährten in geordnete Bahnen bringen will. Doch wie so oft laufen die Dinge nicht wie erwartet.
 Kennt ihr einige der Bücher und habt schon welche davon gelesen? 🙂
Ich freu mich über eure Kommentare.


1 Comment

  1. Sofia Ma

    17. April 2020 at 8:17

    Guten Morgen, Charleen! 🙂

    Da hast du ja wieder ein paar tolle Bücher ergattern können. 😀
    Narbensohn 1 habe ich bereits gelesen, ich fand es wieder unglaublich toll. Vor allem, wenn man es mit Angels vergleicht, aber ich möchte nicht zu viel verraten. 😉
    Band 2 steht schon in den Startlöchern und wird heute begonnen. 😀

    LG
    Sofia ♥ (Blog und Instagram)

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.