Allgemein

[Neu] SuB-Zuwachs Dezember 2018

Moin meine Lieben ♥

heute zeige ich euch wieder, welche Bücher diesen Monat bisher bei mir einziehen durfte. So viele sind es zum Glück nicht, so dass vor allem mein Rezi-Ex-SuB schrumpft 😀

Wächter der Runen
Finn ist Kopfgeldjäger und sein nächster Auftrag lautet: Finde die Abtrünnige Ravanea und liefere sie dem Imperium lebend aus. 
Für Finn eigentlich keine große Herausforderung, doch dann stößt er auf immer mehr Ungereimtheiten. Warum sucht das Imperium seit Jahren erfolglos nach ihr? Welches dunkle Geheimnis umgibt sie, dass der Herrscher alles daransetzt, sie lebend zu fangen? 
Je mehr er über Ravanea in Erfahrung bringt, desto stärker regt sich in Finn etwas, das für jeden Kopfgeldjäger das Todesurteil bedeuten kann: Zweifel, ob er tatsächlich das Richtige tut.
Goldfields
London 2012: Die junge ehrgeizige Robin begegnet bei einer Abendgesellschaft auf einem englischen Landsitz einer faszinierenden alten Dame. Mit ihren Erzählungen entführt sie Robin ins London des Jahres 1851.
Beatrice Ames, Tochter einer wohlhabenden Reederdynastie, ist schön, hat einen scharfen Verstand und mitreißende rhetorische Fähigkeiten. All ihr Denken und Handeln gilt sozialen Reformen und der Durchsetzung des Frauenwahlrechts – Ziele, die Beatrice mit einem hochangesehenen Mitglied des britischen Oberhauses verbinden, mit dem sie eine leidenschaftliche Affäre hat.
Doch Beatrices Talent, die Menschen zu begeistern und revolutionäre Kräfte zu entfesseln, ist nicht nur der Obrigkeit ein Dorn im Auge, sondern auch ihrem Bruder und Vormund Henry. Als sie England in Richtung Australien verlassen muss, lernt sie eine fremde raue Welt kennen. Und den attraktiven jungen Iren Peter O’Lalor …

666 Hell’s Abyss
Lucy ist der neue Star der New Yorker Undergroundszene. Sie ist jung, schön und verdammt tough. Nach einem Auftritt ihrer Band ‘Hell’s Abyss’ ändert sich jedoch alles. Rätselhafte Blackouts stoßen sie in einen Strudel voller Wahnsinn, Blut und Gewalt, aus dem es kein Entrinnen gibt. Aber was augenscheinlich nur als Mordserie beginnt, bedeutet vielleicht mehr als nur das Töten von Menschen.
Das Relikt der Fladrea
Ein magisches Relikt.
Ein verschollenes Volk.
Ein Mädchen, das seine Geschichte sucht.
Die lebhafte Larima wurde als Säugling im Wald gefunden. Den einzigen Hinweis zu ihrer Herkunft findet sie auf einem Amulett mit seltsamen Symbolen. Als sie erfährt, dass sie verheiratet werden soll, reißt sie aus und versucht gemeinsam mit ihrem Ziehbruder dem Geheimnis um ihre eigene Geschichte auf die Spur zu kommen. Eine gefährliche Reise beginnt, denn dieses Geheimnis hat nicht nur für Larima einen hohen Wert…
Verzaubert Trilogie
**Du wirst dich verwandeln, ob du das willst oder nicht.**
Als Effie ihrem neuen Nachbarn Eden zum ersten Mal begegnet, spürt sie sofort, dass sie sich lieber von ihm fernhalten sollte. Aber ihre Neugier und die Gefühle, die der mysteriöse junge Mann in ihr auslösen, sind stärker. Denn Eden ist kein gewöhnlicher Mensch, er ist ein Elementar und auf magische Weise mit seinem Seelentier verbunden. Schnell gerät Effie in einen Strudel aus Geheimnissen und Gefahren, in dem sie schon bald nicht mehr weiß, wer ihr Freund und wer ihr Feind ist…
 Kennt ihr einige der Bücher und habt schon welche davon gelesen? 🙂

Ich freu mich über eure Kommentare.

5 Comments

  1. Astis Hexenwerk

    16. Dezember 2018 at 8:29

    Oh! Du wagst dich an Lucy ??? Da bin ich ja echt gespannt wie es dir gefallen wird <3

  2. karin

    16. Dezember 2018 at 12:59

    Hallo Charleen,

    ja ….666 Hell's Abyss….ist schon ein nicht so ganz leichte Kost, finde ich…grins….

    LG..Karin..

  3. Tina's Leseecke

    17. Dezember 2018 at 9:26

    Hallo Charleen,

    "Goldfields" und die "Verzaubert" Trilogie hab ich schon öfter gesehen und bei der Trilogie bin ich echt am überlegen ob ich mir die hole.

    Liebe Grüße
    Tina von Tina's Leseecke

  4. Zeljka Ilic

    17. Dezember 2018 at 9:44

    Hey 🙂

    "Goldfields" möchte ich mir auch ganz gerne holen. Ich habe auch fast nur positives über dieses Buch gehört und möchte es auch lesen.

    Liebe Grüße
    Zeki

  5. Romantic Bookfan

    18. Dezember 2018 at 12:26

    Hallo Charleen,

    Goldfields ist auch bei mir eingezogen, ich habe es aber noch nicht gelesen. Verzaubert ist eine tolle Reihe, hier kenne ich schon Band 1 und 2.

    Viel Spaß mit deinen neuen Schätzen!
    Liebe Grüße
    Desiree

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.