Allgemein

[Neu] SuB-Zuwachs Februar 2020

Moin meine Lieben ♥

heute zeige ich euch wieder, welche Bücher diesen Monat bisher bei mir einziehen durften. Ich habe mich diesmal super geschlagen 😀

Crown & Passion: Alles, wonach du dich sehnst (Tausch)
Prinzessin Adeline ist nicht bereit, sich den Erwartungen des englischen Hofes zu beugen. Einer Welt, die nur aus Lügen und Geheimnissen besteht, verborgen hinter der Fassade von Luxus und Privilegien. Obwohl Adeline alles tut, um sich ihre Unabhängigkeit zu bewahren, ist sie in ihrem goldenen Käfig gefangen. Sie verspürt eine unbestimmte Sehnsucht in sich. Bis sie Josh Jameson begegnet. Bei dem nicht standesgemäßen Hollywood-Star fühlt sie sich lebendig – ein Blick, und sie brennt vor Verlangen, eine Berührung, und sie verzehrt sich nach ihm. Doch Adeline weiß, dass ihr Vater und seine Berater sich mit aller Macht dafür einsetzen werden, sie von Josh fernzuhalten …

Die Dunkelheit deiner Seele (Rezensionsexemplar)
Ein neues Leben! Nichts wünscht Lenora sich mehr, als ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen und Kreatives Schreiben zu studieren: Endlich dem eigenen Traum folgen! Doch dann taucht Kilian an der Akademie auf, und gibt Lenora mehr als deutlich zu verstehen, dass ihre Anwesenheit hier nicht erwünscht ist. Erst als Lenora einen schweren Unfall hat, und Kilian sie irgendwo zwischen Diesseits und Jenseits auffängt und zurück ins Leben begleitet, begreift sie, dass sie ihn falsch eingeschätzt hat. Er ist ihr Seelenverwandter. Und sie seine größte Gefahr …
Secret Keepers: Zeit der Späher (Tausch)
In Rubens Heimatstadt herrscht der Schatten, ein mysteriöser und boshafter Mann. Seine Späher kontrollieren alles und jeden. Sie haben es auch auf die geheimnisvolle Taschenuhr abgesehen, die Ruben gefunden hat. Wenn man sie auf genau zwölf Uhr stellt und aufzieht, wird ihr Träger unsichtbar. Ruben macht sich das zunutze und verfolgt eine Spur bis zum Leuchtturm Point William. Dort lernt er Penny kennen, mit der er sich auf Schatzsuche in den alten Schmugglertunneln begibt. Doch sie finden keinen Schatz, sondern erfahren etwas viel Unglaublicheres: Es gibt noch eine zweite Uhr, und wer beide Uhren besitzt, kann nichts Geringeres als Unsterblichkeit erlangen. Ruben wird mit einem Schlag klar, wer im Besitz der zweiten Uhr sein muss.
Beast Changers: Im Bann der Eiswölfe (Tausch)
Als sich die 12-jährige Rayna umzingelt von Eiswölfen in einen Feuerdrachen verwandelt, muss sie auf ihren neuen mächtigen Drachenschwingen fliehen – schließlich sind Wölfe und Drachen seit jeher erbitterte Feinde. Was Rayna nicht ahnt: In den Adern ihres Zwillingsbruders Anders fließt das Blut eines Eiswolfs. Undenkbar in der Welt der Tierwandler! Während Anders von nun an bei den Eiswölfen dazu ausgebildet wird, Feuerdrachen zu jagen, hat er in Wahrheit ein ganz anderes Ziel vor Augen: die uralte Feindschaft zwischen Wölfen und Drachen zu brechen – und seine Schwester zu retten …

 Kennt ihr einige der Bücher und habt schon welche davon gelesen? 🙂
Ich freu mich über eure Kommentare.


4 Comments

  1. Dana

    16. Februar 2020 at 21:30

    Hallo liebe Charleen,

    ich finde, "Die Dunkelheit deiner Seele" klingt ganz interessant, da bin ich auf jeden Fall sehr gespannt auf deine Meinung. ^^

    Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Dana

  2. karin

    17. Februar 2020 at 5:22

    Hallo und guten Tag Charleen,

    leider kenne ich keinen Roman aus Deiner Vorstellung wünsche aber viel Spaß beim Lesen und Beurteilen…LG..Karin..

  3. Ruby

    17. Februar 2020 at 12:05

    Hallo Charlee,

    viel Vergnügen bei deinen neuen Schätzen 😀

    Tintengrüße von der Ruby

  4. Bücherkatzen

    19. Februar 2020 at 15:13

    Hallo liebe Charleen,

    ich kenne zwar keines dieser Bücher, jedoch wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen!
    Und ich weiß nicht, ob es Absicht war oder nicht, aber die Bücher passen farblich echt gut zusammen!

    Liebe Grüße

    Amira

Hinterlasse ein Kommentar

Aus datenschutzrechtlichen Gründen muss ich darauf bestehen,

dass Ihr die Richtlinien akzeptiert bevor Ihr kommentiert.